Dienstag, 19. März 2013

Haaaalloooo


Frühling ????????
Irgendwo in Sicht ? Wahrscheinlich.
Nur nicht hier im Norden....
oder ?
Hallo,hallo??????



Tja, was soll ich schreiben ?
Hier schneit´s !!

Ostereier weg, Weihnachtskugeln raus, Wetter paßt ;o)

Wahnsinns-Winter-Wunderland-Grüße
von

Neike

Kommentare:

  1. Huhu hier aus Lüneburg.
    Es schneit.
    Mehr Schneeregen... Aber der Himmel ist weiss.
    Und alles darunter auch.
    Es sind 4 Grad und ich hab die Nase voll.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ach meine Liebe, was bin ich erfreut, dass es auch im Norden schneit ;))
    und nicht nur immer uns erwischt ...
    aber iiiirgendwann wird Frühling, ganz bestimmt!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach Neike, hier war es letzte Woche auch noch weiß :o(
    Mein nächstes Binderfarbe-Projekt ist das Gäste-WC - hurra!
    Bin immer noch so froh, dass ich diese Idee bei dir entdeckt hab'!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. hier genauso, kein Frühling in Sicht ! Aber wir wohnen ja auch nicht allzu weit voneinander entfernt. Durchhalten und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Also BEI DEM Blognamen darfste dich doch nu' gar nich' beschweren ;o)
    Hier schaut es auch nicht anders aus.......ich pranger diese Benachteiligung des Nord/Osten gegenüber dem Süd/Westen mal heftig an!
    Dein Schild ist aber der Hammer, sowas von cool!
    Alles Liebe....
    die schneegeplagte Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hier schneit es auch die ganze Zeit.Ich habe auch schon überlegt neben meinen Osterhasen vorn an der Haustür den Weihnachtsmann
    zu stellen und vielleicht auch noch einen alten Holzschlitten.Liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  7. Der Winter kann sich offenbar nicht trennen. Und obwohl ich das winterliche Weiß sehr liebe - so langsam brauch auch ich mal wieder etwas Sonne. Einen Tag steht ihm ja eigentlich noch zu. Mal sehen ob es sich dann auch pünktlich vom Acker macht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    mir fällt dazu auch nix mehr ein, ich vermeide heute so gut es geht den Blick zum Fenster , denn ähm...es tut es schon wieder....wünsche dir einen gemütlichen Abend ,viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns kam heute mal kurz die Sonne raus, ein wahnsinns Gefühl!!!
    Ich habe den Winter satt ...... Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    das Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bei uns sieht es ehrlich gesagt nicht besser aus und ich bin auch nur ein ganz kleines bisschen genervt... *heul* Ich kann diesen weissen Kram da draussen nicht mehr sehen, aber alle Anstrengungen waren bisher erfolglos. *schnief* Zumindest ein bisschen Sonne wäre nett, aber hier ist es nur grau in grau.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Es schneit nicht nur bei euch im Norden, auch bei uns in Österreich schneit es. Der Frühling lässt auf sich warten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike - auch bei mir Schneeschlacht, ich bin total deprimiert! Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir 20 Grad!!!! Ich schau einfach nicht mehr aus dem Fenster bis Mai - hilfreich sind die tollen BBC Gartenserien/dokus auf youtube!

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike, wir haben zwar gerade keinen Schnee, aber dafür trübes, graues Einheitswetter. Auch kein Frühling in Sicht. Dass er bei dir noch nicht zum Vorschein gekommen ist, ist doch klar: Hauptsache weiß...
    *mich schnell weg duck*
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. ...herrliches Bild..ja wo bleibt denn der Frühling!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,
    na du hast aber auch den Jackpott gezogen!! :D
    Also hier schneit es zwar nicht, doch es regnet in Strömen und der eiskalte Wind weht einem alles weg, vom Regenschirm bis alles was auf dem Balkon steht :(
    Genau in diesen Zeiten werden Auswandungspläne geschmiedet :D
    Wir können uns das nur schwer vorstellen wie das ist.. NIE Schnee zu haben, NIE kalt..
    hach.. träum...
    Heute hat wenigstens der kalenderische Frühling begonnen, viellcht zieht er noch den Wetter-Frühling hinter sich her und der taucht dann bald auf :D

    Haltet durch.. er ist bald daaaa !

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike, du hast einen wunderschönen Blog. Wenn ich die Fotos von deinen Wohndekos sehe, könnte ich direkt bei uns alles ummodeln. Zu schön! Deshalb folge ich ab jetzt deinem Blog. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Bekannte haben (noch) Weihnachtsdeko vor der Tür hängen. Passt vom Wetter her ja noch ganz gut oder sogar besser als Weihnachten (14°).

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Normally I do not learn article on blogs, however I would like to say that
    this write-up very compelled me to check out and do it!
    Your writing taste has been amazed me. Thanks, quite nice post.



    Here is my page; espresso coffee makers

    AntwortenLöschen
  19. hallo neike...
    tjaaa, bei uns sieht auch nicht besser aus...und seit 2 tagen kommt dann auch noch dieser fiese heftige wind dazu, der teilweise in sturm übergeht...brrrrr!!!...dieses wetter gehört ja wohl verboten*g*...schon irre, wenn man auf manchen blogs liest, dass einige schon im garten gearbeitet haben...da müssen wir wohl noch eine weile warten!!!...
    ich wünsche dir ein schönes gemütliches wochenende..liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an nervousness over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

    Feel free to visit my web page: Nike Free Run

    AntwortenLöschen
  22. Great post. I was checking continuously this blog and I am impressed!

    Extremely helpful information specially the last part :) I care
    for such info much. I was seeking this particular info for a very long time.
    Thank you and good luck.

    Stop by my web blog :: long island mold inspection company

    AntwortenLöschen

  23. Chủ đầu tư brg park residence phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside tam trinh phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Ra mắt dự án five star resident hà nội
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cu gemek premium hà đông
    Mở bán dự án hồng hà thinh liệt hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc quang trung hà đông
    Mở bán chung cư the golden palm hà đông
    Mở bán dự án the golden palm lê văn lương hà đông
    Mở bán the golden palm hà đông
    Mở bán rivera park 69 vũ trọng phụng hà đông
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu an bình city cổ nhuế
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng phạm văn đồng
    Mở bán flc green home phạm hùng hà đông

    AntwortenLöschen