Donnerstag, 14. März 2013

Hell und schlicht und


  mal was Neues, eine andere
Lampe über dem Tisch, diese
machte einfach kein schönes Licht.
Allerdings ist der Energiesparbeleuchtungsmodus
auch gewöhnungsbedürftig!
Dazu spärliche Osterdeko aus den letzten Jahren,
bin da zur Zeit noch im Gefrierstadium.....







Der Schriftzug sorgte beim Herzkönig für Verwirrung, als er mit Glas und Teller
davor stand, Fragezeichen im Gesicht 
"Was soll das denn??"


Und wenn im Nest plötzlich 1 Ei fehlt, dann können sich alle
Katzenbesitzerinnen denken, woran oder an wem das liegt:


Mit wenigen Riesensprüngen kam der Kater durch
die für ihn gefühlten halbmeterhohen Schneemassen
ins Haus, und suchte sich dort ein Opfer
für seine sportlichen Aktivitäten, das Ei!


Schöne Woche euch allen und viel Spaß bei
euren österlichen Bastel-Back-Deko-Aktionen,
falls ihr überhaupt schon dabei seid, und nicht mehr Schnee
schieben müsst, Eis kratzt, Antigefrierflüssigkeit
im Auto nachfüllt oder sonstige Winterbekämpfungsmaßnahmen
in Angriff nehmt.

Tschüßi
Neike

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus. Das reicht mir als "Osterdeko" vollkommen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    Deine Osterdeko gefällt mir.Ich habe auch nur zwei schlichte Gläser mit Wachteleiern gefüllt, ein Nest mit einem Riesenosterei
    und ein paar Eier unter einer Glasglocke (alles ist dieses Jahr gut abgesichert gegen meine 3 Eierdiebe).Letztes Jahr fehlten
    immer mehr von den kleinen Wachteleiern (keiner will`s gewesen sein, alle 3 Schmusetiger machten auf unschuldig).Ein paar
    schlichte Zweige in einer Vase gibt es auch, aber ohne Eier als Schmuck, weil der Strauß letztes Jahr mit viel Hingabe über
    Nacht abgeschmückt wurde.Dir auch noch eine schöne Woche.Jetzt scheint hier gerade mal die Sonne, so dass ich mein Auto
    gleich nicht vom Schnee befreien muss.Liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!!! Da würde ich mich am liebsten bei dir auf die Couch kuscheln. :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Herrlich wie Deine Katze sich mit dem Ei vergügt!
    So ähnlich hüpfen unsere Frettchen durch die Bude wenn die ihre fünf Minuten haben. :o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh da ist ja Aktion bei euch unter dem Tisch ;o)
    Sieht super aus deine Deko...
    Hier schneit es ununterbrochen und ich hab die Nase soooo voll.
    Werden gleich (mal wieder) Schneeschieben gehen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. .....und ich hatte mich schon beim ersten Bild gefragt, WIE LANGE ein dünner Teppich auf Fliesen, bei eurem Kater, so akkurat liegen bleibt......die Auflösung kam dann ja prompt ;o)
    Tolle Osterdeko......weniger ist ja oft mehr *g*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dein Deko-Ideen aber am meisten die Bilder von der Katze, echt wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  8. ich mag dein Deko-Ideen aber am meisten die Bilder von der Katze, echt wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen dein vielen, kleinen Deko Details, überall gibt´s was zu entdecken...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Osterdeko hast Du gezaubert, und die Katze einfach nur süß :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Neike,
    schön deine neue Lampe, und auch die Osterdeko ist schön!
    Die Bilder von deiner spielenden Katze sind auch toll!
    Sowas kann hier auch leicht passieren...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, meine Liebe! Ich bin ganz hin und weg von diesen wundervollen Bildern. Herzlichen Dank für den tollen Einblick. Ich finde das Deine Lampe fantastisch passt.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    herrlich Frühlingsfrisch und gemütlich sieht es bei dir aus, das sind wundervolle Bilder!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Alles sieht wie immer wundertoll aus bei dir. ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch hast du dekoriert - Ostern ist irgendwie gar nicht mein Deko-Thema .....ich bin immer zu spät dran ... aber bei dir ist es schön!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr hübsch! die macht sich wunderbar, die lampe!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Lampe und die Bilder vom Fellknäuel sind der Hammer!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschön Deine Bilder..toll Deine Deko...bin begeistert..und herrlich wenn der Vierbeiner Unsinn anstellt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. oh schön, die neue lampe. haha, ja, ich lebe auch mit einem energiesparlampenkönig zusammen. aber man gewöhnt sich dran :)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hej Neike,
    Deine Bilder sind einfach tolle, egal ob Tiere, Deko, oder Landschaft. Wobei die Tiere natürlich meine persönlichen Favouriten sind. Das gute am Schnee ist das die Rösser keine Schlammkruste haben .... kommt Zeit kommt Schlamm ;)
    Lg aus der Schweiz
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,

    tolle Deko-Ideen, so schlicht und trotzdem österlich verspielt. ^^ Gefällt mir total gut! Und der Kater hat mir mal eben den Morgen versüßt! So typisch! ^^
    Vonwegen Lampe: die macht sich ja wirklich gut. Ich frage mich aber, woher du den kleinen Lampenschirm hast, der deine Fensterbanklampe schmückt. ^^ Hoffe, ich hab das richtig gesehen. Sieht wirklich hübsch aus. :-)

    LG,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,

    tolle Deko-Ideen, so schlicht und trotzdem österlich verspielt. ^^ Gefällt mir total gut! Und der Kater hat mir mal eben den Morgen versüßt! So typisch! ^^
    Vonwegen Lampe: die macht sich ja wirklich gut. Ich frage mich aber, woher du den kleinen Lampenschirm hast, der deine Fensterbanklampe schmückt. ^^ Hoffe, ich hab das richtig gesehen. Sieht wirklich hübsch aus. :-)

    LG,
    Kathy

    AntwortenLöschen