Samstag, 20. April 2013

Eeeeeeeeeeendlich !

 Es ist  Frühling und es wird wieder
GRÜN !
Die Sonne scheint und der Waldboden
trägt schon grün gestreift.


 




Da konnte auch ich nicht widerstehen, und
mein ganzer Krims Krams der immer  so mit muß, ist
in einer knallgrünen Tasche verstaut.

Ein Hoch auf die Frühlingsgefühle !

Einen schönes, sonniges, wunderbares Wochenende euch allen !

Neike

Kommentare:

  1. Prost ;o)! Jaaaa, ich finde es auch einfach nur herrlich ;o)!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...mich zieht es nach Rahlstedt, ist da immer besser als es sich anhört ;o)...

    AntwortenLöschen
  3. Das Waldfoto ist herrlich - so bunt und schön kann der Frühling sein, wie froh ich bin, daß er nun endlich da ist!
    Sonnige Abendgrüße und ein schönes Restwochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jooo, wir waren auch heute den ganzen Tag fleißig und haben eine Menge Grünzeugs im Garten gemäht, vertikutiert, geschnitten, gefällt und gleich wird auch noch was Grünes gegessen, nur so eine schöne, grüne Tasche wie du hab ich nicht.
    War das mal ein Six-Pack, was unter der Tasche klemmt und wer hat's vernichtet? ;o)
    Grüne Grinsegrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ihr habt schönes Wetter!!! Bei uns wars heute extrem scheußlich! Was für eine schöne Tasche!!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super toll!
    Wir haben das recht gute Wetter für Gartenarbeiten genutzt...bräuchten noch ne Menge gutes Wetter ;-) zum fertig werden!
    Hab einen schönen Sonntag und einen schönen Abend.
    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes grün!Da kann man zur Zeit gar nicht genug von kriegen finde ich.
    Deine Tasche sieht super aus.Meine neue Tasche ist leider schon wieder ganz
    langweilig braun, aber trotzdem sieht sie ganz nett aus.Sehr gut gefallen mir
    Dein Esstisch und Deine Stühle.Passt toll zusammen.Morgen sollen wir im
    Norden ja wieder mit Sonnenschein verwöhnt werden.Dir noch einen schönes
    Restwochenende.Ganz liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Tasche und die Farbe....

    ... wunderbar

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hach, endlich wieder überall bilder von natur, saftgrün und blumen. so schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Waldbilder sind so schööön. Man kann die frische Luft förmlich riechen. Naja und Tasche ist bei Frauen immer schön!!!
    Lg. Tonja von Zeitgeist Living

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, habe gerade Deinen Blog gefunden und beschlossen zu BLEIBEN...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viiiiel Sonne !
    ANI
    PS: die Tasche ist der HAMMER !

    AntwortenLöschen
  12. I just like the valuable info you provide for your articles.
    I will bookmark your weblog and take a look at once more here frequently.
    I'm reasonably certain I'll be told many new stuff right here!
    Good luck for the following!

    my webpage :: funny pictures of animals

    AntwortenLöschen