Donnerstag, 2. Mai 2013

Kantinenkaffeetablett


So´n olles Holzding, das echt aussieht wie
aus ´ner  70ziger  Jahre Kantine ,
tauchte in einer Ecke auf.
Ich hab´s mit Kreppband streifenweise abgeklebt
und weiß gestrichen, jetzt gefällt´s mir wieder.






SchönenNachmittag wünsche ich !

Ciao 
Neike

Kommentare:

  1. Ja super geworden!!
    Passt super zu den Kerzenständern...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Macht sich doch super - und passt perfekt zum Umfeld. Ist immer erstaunlich wie man mit wenigen Schritten was altes neu aufpeppen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's auch! Genau wie deine grauen Kissen !!!
    Ich schau' mal, was wir noch so im Keller rumstehen haben ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo, man muß sich nur zu Helfen wissen hahaha.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. ...passt richtig gut!!!
    Ich schicke liebste Maigrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Gefällt mir richtig gut, bei die ist alles so stimmig!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...gefällt mir sehr!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles sehr stimmig bei Dir aus.Was mir vor allen Dingen gefällt ist, dass Du nicht zu viel schnick schnack
    "rumstehen" hast.Du tauschst scheinbar lieber mal was aus.Richtig schön finde ich Dein Tellerregal (leider nur
    im Hintergrund zu sehen) und den Turnkasten, der ist sowas von stylish.Ich glaub ich klapper gleich mal unsere
    Schulen in der Nähe ab.Dir noch ein schönes Wochenende (wir alle "vor den Toren Hamburgs" haben lt. Wetter.de
    am WE ja angeblich alllerbestes Wetter.GlG Christina.

    AntwortenLöschen
  9. ....mir auch , klasse Idee :-)))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen