Samstag, 19. Januar 2013

Beschrieben oder

ungeschrieben, mit Briefmarke
oder ohne, alte und neue, hochkant
und quer, Postkarten aller Art finden 
ihren Platz im Wandhalter für
eben diese.
Schon länger suche ich nach solchen Haltern,
am letzten Sonntag auf dem Flohmarkt in der Fabrik lagen sie und
warteten auf mich .





 




Die meisten Karten fristen ihr Dasein in
einem alten Koffer, viel zu schade.
Nächste Flohmarkttermine in der Fabrik ,
wer weiß, vielleicht finde ich noch ein paar
Wandhalter und kann einige schöne Karten aus
dem dunklen Versteck befreien ;o))

Euch viel Erfolg auf euren Stöberungen auf Flohmärkten
und ein schönes Wochenende !

Neike

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Neike,
    super Idee mit dem Wandhalter!
    Praktisch und schön!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Neike,

    habe heute deinen wundervollen Blog entdeckt und bin gleich Mitglied geworden :-)
    Sehr schöne Fotos und tolle Ideen. Gehe auch zu gerne auf Flohmärkte, leider gibt es im Moment bei uns nicht viele.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    eine witzige Idee und besonders süß ist die Igelchenkarte ;-).
    Sehr schön schauts bei dir aus
    alles Liebe von Tatjana und hab en schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    an die Zeit, in der es die Igel gab, kann ich mich noch so gut erinnern.
    Als Kind bekam ich einen geschenkt, auf dessen Kopf Gras wuchs. Ich war so fasziniert davon.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein genialer Kartenständer...ich bin ganz begeistert!!!Hab auch so viele schöne Karten und weiß nicht wirklich vohin..vielleicht sollte ich heute auch mal auf dem Indoor Flohmarkt nachschauen!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Würd ja gern mal wieder auf einen Flohmarkt gehen, aber hier ist schon seit November Winterpause :-( Der Kartenständer ist genial, ich hab mal vor einiger Zeit auch nach einem gesucht, das ist nicht so leicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Wann ist der nächste Flohmarkt in der Fabrik? ;o)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike!
    Ohhhh, Du hast so einen Halter ergattert!!! Ich hatte letztes Jahr einen in einem Schnäppchenmarkt in der Hand und habe ihn nicht mitgenommen.... Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich darüber schon geärgert habe... Deine Karten sehen einfach toll aus! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    ja,ja die gute "alte Fabrik"...war nach meiner Ausbildung meine erste Arbeitststelle ;o), da kommen nostalgische Geühle auf ;o)!Müssste ich eigentlich mal wieder hin....besonders , wenn man dort so supertolle Prachtstücke ergattern kann ;o), der ist weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückliche. Solche Halter suche ich auch schon lange. Sieht toll aus!
    Liebste Grüße in den Norden!

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur praktisch, sondern auch schön. Toller Fund!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    das ist mal eine tolle Idee. So einen Kartenhalter hätte ich auch gerne, da hast Du aber echt Glück gehabt.

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Neike,
    ooh Du Glückspilz ;) Was für eine wunderschöne Idee, so kann man das ganze Jahr seine schöne Post bewundern und anderen zeigen. Uuund diese Meckikarte... ich habe ganz viele von meinen Eltern geerbt.... aber das ist immer ein persönlicher Schatz ;)
    Hach... und Hamburg im allgemeinen... (schwärm - träum) nur leider so weit weg von mir.
    Aber die Idee mit dem "hängenden" Fenster, großartig.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. So ein Kartenhalter ist natürlich der Knaller schlechthin! Toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und schicke viele liebe Güße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Toll Neike, diese Kartenhalter!
    Ich habe einen, ist aber neu, glaube von
    Bloomingville.
    Schöner Sonntag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ganz toll aus ... die Karten im Kartenständer an einem solch schönen Plätzchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. ...oh wow,
    ich will auch so einen!
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Idee! Der Postkartenhalter ist toll! Merke ich mir mal für die nächste Umdekorier-Aktion ;)
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen