Sonntag, 29. März 2009

Frühjahrputz, ohje...

....wenn ich mir die Fenster so ansehe....er muss wohl sein ...
Immer dieses Aufschieben, ich müsste ja eigentlich...
...also langsam sind die Fenster wirklich mal dran....
Aber heute!

Spüli ,Bürste und Blümchenschwamm für den gründlichen Abwasch

Wir bekommen morgen Besuch aus Deutschland,
da könnten die Gläser ruhig mal glänzen.

Bei diesen schönen Accessoires dürfte es
eigentlich nicht so schlimm sein .


Der chinesische " Meister Proper" , auch hier mit Zitrusduft !

Und ich habe trotzdem überhaupt keine Lust!


Dabei lächelt mich die Kehrschaufel so verschmitzt an .
Ich kann ja kaum widerstehen.

Also Staubsauger, Schrubber und Co in die Hand und
nicht mehr lange drumherumgedrückt, los geht´s!

Ab morgen gebe ich dann den Reiseführer ;o) ,
und hoffe, ich verpasse nicht zuviele schöne posts
in euren Blogs.

Bis nächste Woche irgendwann.

Liebe Grüße Neike
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Neike,bei deinen tollen Putzaccesoires und der witzigen Kehrschaufel bekommt man sogar noch Lust auf das Sauber machen.Ich wünsche dir noch viel Freude beim Putzen sowie als Reiseführer.Machs gut,liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann viel Erfolg. Aber die Fenster kannste so lassen, hast noch genug Licht :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike...

    ich könnte ja jetzt sagen: Weil meine Putzuntensilien mich nicht so nett ansehen, habe ich sie direkt im Schrank gelassen. Aber leider Gottes wäre davon niemand beeindruckt und ich würde vor die Wand laufen mit der Ausrede ;o)
    Freust Du Dich schon auf den Besuch?? bestimmt, oder? Hast Du Dir was gewünscht? So Essenstechnisch meine ich...was du total vermisst??? Gibt es da eigentlich kinderschokolade??

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. an dem tag, wenn unser "Riesen Baby" im Hundehimmel ist, fahre ich sofort zu Ikea und kaufe mir das weiße "Ektorp" 3er Sofa *lach*...die Ledersofas müssen nur solange halten. der vorteil ist, du kannst die einfach abwaschen mit einem tuch...und wir haben hier jede menge sabber....und dreckige pfoten. das kommt nicht so gut auf weißem stoff...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich will jetzt auch so schöne Putzsachen haben :-))
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Na los schon!!!! So tolle Sachen! Das geht doch komplett von allein....:-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für schöne Putzutensilien! Und du hast auch einen rot weiß gepunkteten Besen! Schade, dass das Putzen bei so schönen Utensilien trotzdem nicht soviel mehr Spaß macht!

    Ist da tolle Kehrblech auch aus HongKong?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike, also wenn der Weg nicht so weit wäre, hätte ich Dir vorgeschlagen bei mir vorbei zu kommen, denn meine Fenster müssten auch geputzt werden:0))). Bei Deinen Arbeitsgeräten macht das putzen doch gleich viel mehr Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Guten Abend liebe Neike,
    sooooo macht doch putzen Spaß, oder?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Besuch aus D. Schreibst du mir, welchen Kuchen du mit der mitgebrachten Hefe gemacht hast?
    Bis später
    hanz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    schoen, dass Du mich durch meinen Kommentar wieder gefunden hast. Ich wuenschte, ich haette auch so schoene Putzutensilien wie Du. Wuerde mir den noetigen Antrieb zum Fensterputzen aber wohl auch nicht geben. Lange kann ich mich nicht druecken, denn meine "Regnet eh bald wieder"-Ausrede zieht nicht mehr. In Californien ist's jetzt bleibt's jetzt wohl trocken bis zum Herbst. Vielleicht mache ich dasam Montag... jetzt ist erstmal Wochenende.
    Dir wuensche ich auch ein schoenes.
    Imke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,
    bei so schön arrangierten Putzutensilien geht das Fensterputzen doch fast von ganz alleine.
    Viel Freude mit deinem Besuch
    lG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    hach bei den schönen Putzutensilien macht das Putzten doch gleich Spaß! Die Kehrschaufel lächelt einen ja so richtig lieb an, da kann man ja nicht anders als Lust zu haben, die muss ich auch haben, vielleicht läuft dann alles von alleine? :-)) Ich wollte auch dieses WE Fenster putzten, aber konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden, ist aber dringend fällig!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Deutschland Besuch!
    Liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  13. Also bei so schönen Putzsachen....da machts beatimmt etwas mehr Spaß! Also dreh die Musik auf und schnapp dir die Spülbürste (super Mikro!) und schmetter deinen Lieblingsong und los gehts!
    Viel Spaß als Fremdenführer mach doch bitte wieder so schöne Fotos für uns!!!!
    Lieben Sonntagsgruß Andrella

    AntwortenLöschen
  14. Mit so schönen (!) Putzutensilien muss Putzen doch einfach Spass machen...
    Viel Freude mit eurem Besuch!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hej,
    geniale Putzgeräte!
    Die Pflanzen in den Gläsern finde ich auch super, sieht man ja auch oft in DK! Habe bei mir auch welche ``umgebettet``.
    Viel Spaß mit eurem Besuch!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike,

    sogar Putzutensilien sind bei dir stylish !
    Dieser Bänderladen ist ja wohl das Paradies!!! Wahrscheinlich wäre ich aber auch komplett überfordert,bei so viel Auswahl!

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen