Mittwoch, 4. März 2009

Hong Kong

Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt!
Die Winterbilder sind aus Deutschland.
In Hong Kong ( liegt kein Schnee) sieht
es zur Zeit so neblig und düster aus:







Das sind aktuelle Bilde von letzter Woche
und von heute.
Sorry again, für das Missverständnis!
Viele Grüße
Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike!
    Trotz oder vielleicht auch gerade wegen des Nebels (er verwischt immer so wunderbar die Konturen), sehen die Bilder sehr schön aus.
    Auch Deine gebastelten Karten sind toll geworden!
    Viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. hallo Neike!
    ohh du Arme! Das Wetter in Hongkong scheint nicht grad bestens zu sein! Hier ist heute Frühling, die Sonne scheint, aber sie haben auch schon wieder Schnee gemeldet. Schade!
    Ich weiss nicht, ich bin auch noch nicht seehr lange dabei bei den Bloggerinnen. Du kannst den Friends Award wann Du willst weitergeben, nehme ich jetzt mal an :) Jedenfall viel Spass dabei!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Herlichst, lisa Libelle
    PS: Kann irgendwie Dein Blog nich verlinken - kommt immer irgend eine Fehlermeldung **hmmm** eben, die TECHNIK. Ich werds wieder probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Hier in Dortmund ist die Sonne vom Wind weggewischt worden. Es weht ein heftiger Wind und es ist grau in grau.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ....mhmmm hätte man sich ja eigentlich auch denken können...Aber das ist ja so eine Sache bei mir mit dem denken :) Die Fotos sehen aber gut aus -auch wenns Wetter nicht so schön ist!
    LG ♥andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    deshalb hatte ich mich beim letzten Kommentar auch schon gewundert aber in den wirren der Zeit, man kann ja nie wissen...;o)
    Mach dir nix draus, kann jedem passieren.
    Kommst du eigentlich gut klar dort, ich könnte mir denken es kann einen am Anfang glatt erschlagen...auch lufttechnisch...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen