Mittwoch, 18. März 2009

Waschtag !

Gestern schien endlich mal wieder die Sonne!


Das beste Wetter um spontan einen Waschtag einzulegen.

Die Wäsche trocknet draußen auf der Leine.



Im Schrank könnte etwas mehr Ordnung herrschen.
Wenn ich also schon mal dabei bin.....




und natürlich die leidige Bügelwäsche....



Also , auf geht´s !!

Muss sowieso noch Koffer packen, denn wir fliegen über´s
Wochenende nach Shanghai.
So wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,
hoffentlich mit ordentlich viel Sonne!!

Liebe Grüße
Neike


( PS: Kurze Freude, heute morgen trüber Nebel,
ich konnte nicht mal die Bucht sehen !)

Kommentare:

  1. Hallo Neike,ich wünsche dir viel Spaß in Shanghai habt auch hoffentlich schönes Wetter.Übrigens die Wäschetruhe ist super und deine Silberne Dekokugel im Garten genial.Machs gut,bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschöner Wäschekorb.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Shanghai. Bestimmt werdet ihr gutes Wetter haben.
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    das sind mal wieder tolle Fotos! Es sieht einfach klasse aus. Ich wünsche Euch viel Spass in Shanghai und bin schon gespannt, was du berichten wirst...LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,
    viel, viel Spass in Shanghai. Du wirst uns bestimmt ein paar schöne Bilder gönnen. Da warst du gestern aber fleißig...und deine Wäschetruhe finde ich super. Nochmals...hab viel Spass und vieeeeeel Sonne.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike, ertseinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, er gefällt mir sehr gut.
    Dann wünsche ich Dir schöne Tage in Shanghai, ich war auch schon öfters dort und ich finde, die Stadt ist der Wahnsinn, soviel Leben, man wird richtig mitgerissen !
    Bin gespannt, was Du erzählen wirst.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst die Wäsche in einem Garten aufhängen? Dann wohnt ihr in einem Haus?
    Dein Zinkzuber gefällt mir sehr gut! Ach, und deine NoaNoa Wäsche ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende in Shanghai!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. So, extra für Dich-ich habe heute auch Wäsche gewaschen,leider sieht die nicht nur nicht so toll aus wie bei dir mit der wunderschönen Bütt
    ne, ich glaub die riecht auch nicht so gut wie bei Dir. Da wage ich endlich nach vielen trüben Tagen die Wäsche mal aus dem dunklen Keller in die - ja echt SONNE- zu hängen.
    Und es dauert keine 10 minuten da fährt der Bauer Gülle.Wäääähhhhh- die Wiese ist direkt neben unsern Haus.Soviel dazu.....
    LG und viel Spaß am Wochenende !!!
    Andrella

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass in Shanghai und happy shopping :-)

    Deine Waschetruhe sieht hammermaessig aus.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. so würde mir ddie wäsche auch spaß machen!
    dieser AUSBLICK!!!!
    wow°
    viel spaß in shanghai,
    und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. oh, diese "Schmuckzubehör-Strasse" würde ich doch zu gerne mal anschauen.. aber HK ist leider ein wenig weit für mich.. ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spass in Shanghai. Meine Schwester ist zurzeit gerade dort. Ihr Mann hat dort ein Praktikum gemacht.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. ...übers wochenende nach shanghai...das wird ja immer besser..*lach*
    so, jetzt hast du es geschafft, bin endgültig neidisch ;o)
    da habe ich auch kein mitleid mit der wäsche...*grins*

    viel spaß und alles liebe tine

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß im Moment nicht, worauf ich mehr neidisch bin - auf Shanghai oder die Wäschetruhe vom Sperrmüll! :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,
    ist wohl eine Sucht mit dem bloggen....Handarbeiten oder werkeln sowiso. Und man lernt hier so viele nette Leute- so wie Dich - kennen!
    Wie war dein wochenende in Shanghai?
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Neike,

    habe Deinen Blog rein zufällig gefunden.
    Ich habe auch mal in Hong Kong gewohnt (1993/1994) auf dem Peak. Lang ist es her. Auf Lantau Island war ich damals natürlich auch mal. Ziemlich abgeschieden, oder? Nicht zu einsam? Nach Hong Kong bin ich umgezogen nach Singapore. Da war das Wohnen und Leben angenehmer. Jetzt lebe ich seit mehr als 10 Jahren wieder in Germany.
    Schöner Blog!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen