Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

Ohne viele Worte:












Herzliche Grüße und ganz vielen Dank seitens
meines Gatten für all´eure lustigen Kommentare!!!
Er war immer richtig gespannt auf jeden neuen
Eintrag. :O)
Muss wohl aufpassen , dass das Interesse da nicht
zu groß wird ;O)

Euch eine schöne Frühlingswoche !!

Neike



PS: Kleine Anmerkung...Ich sammle NICHTS....
auch keine Körbe ;O) ;O) ;O)

Kommentare:

  1. Hallo Neike, was für stimmungsvolle Bilder!!!! Ich liebe Körbe auch sehr und sie kommen praktisch überall zum Einsatz. Eine wunderschöne Idee von dir, mal all diese unentbehrlichen Schönheiten in einer Collage zu zeigen!

    Wünsch dir noch ne wunderbare Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    Was für schöne Collagen! Seufz...
    Das sieht schon fast wie in einem Wohnmagazin aus!
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Lena
    p.s. nöööööö, ich sammle auch nix :-)
    (offizielle Version)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht man, dass du keine Körbe sammelst!!!! Wunderschöne Fotos! Liebe Grüsse in die Ferne. Danke für deine netten Kommentare....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, wer sollte denn auf die verrückte Idee kommen, dass du einer Körbesammelnleidenschaft unterliegst, tz,tz...;o)!Wunder, wunderschöne Fotos !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    ach wo,... keine Körbeleidenschaft.Sehe keine,.....sehe nur eine wunderschöne Fotocollage mit herrlichen Bildern,grins :o)
    Liebste grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Das du keine Körbe sammelst, sieht man *lach*!!
    Deine Collagen sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,

    wie macht man bloß solch schöne Collagen?
    Was für nette Bilder ... und dieser hintergründige Text! Ich dachte, bei Euch würde schon alles verpackt und Ihr seid in Aufbruchstimmung.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,

    schön, wenn Männer "Anteil nehmen" - immerhin wird er ja verstanden...;-))

    Ja, wenn ich Deine weißen Sachen sehe, könnte ich auch gleich meinen Shop komplett auf Weiß umstellen - es würde mir zwar schwer fallen, aber "hat was"....

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike, wieder ein traumhafter Post mit gaaaaaaanz viel weiß :0))). Körbe??? Neeeeee, da sind doch überhaupt keine auf Deinen Collagen zu finden, oder sieht jemand welche :0)))?
    Ha, ich habe einen halbangestrichenen (weiß) Korbstuhl von meiner Nachbarin geschenkt bekommen und mein Mann hatte überhaupt nichts dagegen, dass ich ihn weiter weiß angemalt habe....geht doch!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne 12 Fotos!
    Deine Korbsammlung gefällt mir sehr gut! Körbe kann man doch nie genug haben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh da zeigst Du uns ja wieder wunderschöne Bilder.Ich finde Körbe kann man nie genug haben, oder ? Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Fotos,danke! Habe auch ettliche Körbe
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  13. ...wer sammelt schon Körbe ;))
    Wunderschöne Bilder/ Collagen!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Eins der schoensten 12 von 12 im Mai *find*

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach einfach nur schön!!!! Diese Farben und all die schönen Sachen......die muss ich mir gleich noch mal anschauen!!!!...*Marie*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Neike,

    tolle Fotos und wie ich sehe, hast du es mit dem Text im Bild schon hinbekommen. Allerdings finde ich die möglichen Schriftarten nicht so pralle.
    Und, NEIN....du sammelst keine Körbe ;o)

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo Neike! Wow...schöne & stimmungsvolle Bilder! Fast alles ist weiss...und die Körbe sind mir auch aufgefallen :)
    Gute Nacht & träum süss, Herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Neike,
    wunderschöne "12 vor 12" Fotos. Du solltest für ein Magazin fotografieren. Die Anmerkung kann doch nur von deinem Liebsten kommen.(oder doch von dir) Denn ich glaube nur Männer sammeln "Nichts". Wenn man mal von Hammer, Bohrmaschinen, tausend Schraubenzieher und,und, und....was weiß ich noch. Was sind dagegen schon Körbe... tzzzz ;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Sind das aber schöne Bilder! Hab vielen, vielen Dank dafür!

    Und wieso Körbe sammeln....so´n Quatsch, die brauch frau halt! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  20. Liene Neike,
    Körbchen sammelst du also nicht??? mmmhhh. ..wie würdest du diese Sammlung dann nennen???

    Egal...die Fotos sind auf alle Fälle super schön, ob Sammlung oder nicht!

    Und mein Mann hat übrigens gut gelacht, als ich ihnm deinen Mitleserpost zu lesen gegeben habe!:O)
    Gestern stand die weiße Farbdose in der Küche, als er nach Hause kam und mit aufgerissen Augen fragte er nur "Was denn jetzt schon wieder??"
    "Hoooh.....Ruuuhig Brauner....! Nur das Vogelhäuschen im Garten!" *lach


    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Collage. Übrigens ich sammel auch nichts, es sammelt sich halt eben so an mit der Zeit, grins. Aber was hat es mit 12 von 12 auf sich?. Ich kenne das nicht.
    LG nach HK Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Bilder und netter Blog. Ich hab mir erlaubt, deine Seite zu verlinken...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Neike!
    *lach* Nein, Körbe werden auch nicht gesammelt! Sie sind schliesslich zur Aufbewahrung gedacht ;o)!
    Mittlerweile finde ich Körbe auch wahnsinnig praktisch. Vorher habe ich immer alles in weissen Kästen mit Deckel verstaut, eine schöne saubere Lösung. Nur immer dieses Suchen und Herumgestapel!!! In Körben kann man all die Dinge verstauen, die man häufig benötigt - und schön sind sie auch!
    Also, weitersammeln ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

    paxil

    AntwortenLöschen