Montag, 4. Mai 2009

Award!

Diesen zauberhaften Award habe ich von


Liebe Elke,

ganz vielen,lieben Dank dafuer!!


Nun kommt die schwere Aufgabe ,ihn an weitere
Bloggerinnen zu vergeben. Zum Glueck haben ihn
einige schon bekommen, da wird die Auswahl ein
wenig einfacher :o)

Fuer folgende 15 habe ich mich also entschieden:















Liebe Gruesse
Neike

8 Kommentare:

  1. Ohhh was sehe ich da.... Einen Award für mich!*doingdoinghüpfimKreis!

    Vielen lieben Dank dafür! Ich werde ihn morgen mal weiter geben!

    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir gerade zu deinem Award gratulieren und sehe soeben, dass du dich auch für mich entschieden hast. Gratulieren möchte ich dir natürlich doch noch und mich gaaaaanz herzlich bedanken! Ich freu mich ja so! Sollte ich den nun auch an 15 weitergeben....?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    ja, Du hast Recht, viele Bloggerinen haben das gleiche Problem mit den vielen schönen Sachen, wohin damit nur! Die Idee mit dem Flohmarkt unter Bloggerinen ist gar nicht so schlecht!

    oh ja, ich hab auch schon oft ne Zeitschrift gekauft, nur weil ein Bild so schön war, da musste die Zeitschrift unbedingt mit.
    Die weiße Küche in der Zeitschrift ist ein Traum!!!! Gefällt mir unheimlich gut!
    Lieben Gruß
    *PETRA*

    P.S.: Herzlichen Glücklwunsch noch zum wirklich verdienten Award!

    AntwortenLöschen
  4. Yes, hihi.... , i can read and understand it it's a little bit hard to write it ;o)Because it start in German and finish i ......... Liebe grusse!

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiii, ein Award für mich. Da bin ich ja platt! Daaanke! Und auch dir herzlichen Glückwunsch dazu!
    Was muss ich denn jetzt machen???

    Flohmarkt unter Bloggerinnen? Super Idee. Noch einen Award wert! Ich bin dabei!

    Liebe Grüße ans andere Ende der Welt,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,
    ich wollte dir gerade diesen Award verleihen. Ich habe ihn von Kathrin . Was sehe ich, du hast ihn schon. Und ich habe ihn von dir auch verliehen bekommen. Mensch gleich 2x. Darüber freue ich mich riesig. Danke schööööön, liebe Neike.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Gott, ich habe doch tatsächlich diesen einzigen Post von dir verpasst. Meine Güte! Tausend Dank an dich und an alle Anderen die uns besuchen und soooo nett sind. Toll, danke!

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank für den schönen Award!!! :-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen