Donnerstag, 21. Mai 2009

Lostopf !

Es soll ja ein Spaß sein !!
Deshalb habe ich mir eben überlegt,
ich schmeiße einfach alle hinein,
die mitmachen....
...nicht nur die richtigen Antworten.

Bis Montag, nehme eine Wochenendauszeit und
wünsche euch weiterhin viel Spaß an euren
freien Tagen!!

Ciao !
Neike


Clip von Fotosearch.

9 Kommentare:

  1. Ja dann, schönen Wocheanfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, blogspot sollte eine Kommentarrechtschreibeditierfunktion haben.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    gute Erholung in der freien Zeit!

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    danke für deine lieben Kommentare. Hatte leider in der letzten Zeit nicht so oft die Gelegenheit bei dir und den Anderen zu stöbern. Hole ich aber selbstverständlich nach.

    Ein schönes langes und erholsamen WE wünscht dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super Nachricht...dann habe ich wenigstens auch ne Chance auf deinen Gewinn...

    Aber bring doch dann auch mal die Auflösung von deinen Bilderrätseln, ich würde gerne wissen, wie oft ich daneben lag...:-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike!
    Erhole Dich gut und geniess das Wochenende!!!!
    Bin schon riesig gespannt, was es denn nun alles war ;o)

    Viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe im geheimen mit geraten und bin ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Aber ob da nun meine Chancen eher steigen oder sinken? Einerseits habe ich mich ja wirklich schwer getan, mit den Lösungen und wahrscheinlich nicht viele Richtige - andererseits bin ich auch nicht wirklich ein grosser Glückspilz...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. das ist genial..

    meine rettung....;o)
    was für ein wunderbarer Akt der Nächstenliebe für die Ahnungslosen...*grins*

    Viel besser als Trostpreis ;O)


    Grüßli tine

    AntwortenLöschen