Mittwoch, 15. Juli 2009

Bei Silvermoon gibt's

eine Verlosung in eigener Sache.
Dies ist mein Lieblingsstueck in
ihrem Dawanda-Shop:


Welches ist deines ?
Du kannst es gewinnen, wie das geht ?
Sieh nach bei Silvermoon :o)


Damit beschaeftige ich mich gerade.


Und damit nicht genug, denn uns fehlen noch einige
Moebel... ;o)
Deshalb habe ich eine Bitte an euch.
Ich suche Troedellaeden oder
An - und Verkaufslaeden und aehnliches in und
um Duesseldorf herum.

Ich habe noch nicht viel im Internet finden
koennen und hoffe, dass einige von euch
vielleicht einen Tipp fuer mich haben.....

Das waere super !!!

Liebe Gruesse
Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike!
    Das Schränkchen sieht ja klasse aus! Ich kann Dir leider nicht behilflich sein, weil ich sozusagen am anderen Ende Deutschlands wohne!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem wunderschönen Armband klappt!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo neike,
    schreib mir doch mal eine email an hubert.reim@t-online.de Ich hab dich für die CD auserkoren :o)) und brauche deine anschrift, dann geht sie morgen auf die reise.
    du hast ja ganz schön viel vor!!!
    wie frl. kleinklein binich viel zu weit weg um dir gute tipps geben zu können.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    also hier in der Umgebung findest du schnell solche Läden. Einfach über Land fahren und die Augen offen halten.

    Aber guck mal hier www.antike-moebel-rose.de in Krefeld. Ist wohl ziemlich teuer.

    Viele Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,
    für einen Tipp bin ich leider auch zu weit weg, aber ich drück dir die Daumen, das du schöne Sachen findest und wünsch dir auch viel Spaß und Durchhaltevermögen bei deinen Restaurierungsarbeiten! Wird bestimmt alles wunderschön!!!!

    Eine herrliche restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    vieleicht findest Du hier etwas passendes www.wohnpalast.de die sind aus Neuss.
    Als ich das letzt mal da war hatten Sie ganz schöne Sachen.

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  6. *lach...
    Wenn du wüßtest wie oft ich mir in den Ausschnit fotografiert habe, bis ein "anständiges" Bild dabei war!

    Für Köln könnte ich dir Trödler nennen, für Düsseldorf leider nicht!*sorry

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, liebe Neike!!
    Deine Postkarte ist angekommen!!! Sie ist sooo wundervoll....GENAU mein Geschmack! Sie hat wirklich mein Herz berührt....Ganz herzlichen Dank für dieses Allerliebste Schmuckstück!!!

    Deine derzeitige Arbeit sieht sehr interessant aus! Der Schrank wird bestimmt ein Traum! Du hast wirklich Glück, dass Du die Möglichkeit hast, draussen zu arbeiten!

    Einen Antikladen kenne ich im Moment nicht, aber einen Trödelmarkt, der in D-Dorf ist.
    www.trödelmarkt-aachenerplatz.de
    Der soll im Zelt sehr tolle Sachen haben. Aber ich höre mich mal um! Wir haben hier in Dortmund auch ein paar An-und Verkaufsläden, die ich noch sondieren muss ;o) Wenn etwas dabei ist, gibt's 'ne Meldung!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beschäftigung sieht schon mal interessant aus; mit Trödelläden uns so kenn ich mich leider gar nicht aus. Wünsche Dir viel Erfolg. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Einen Tipp habe ich leider nicht für dich - aber deine Beschäftigung sieht superschön aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Neike,
    ich überlege.....aber mir fällt nix ein...ich schwör ja immer noch aufs Auktionshaus, grade wenn dir das aufarbeiten nichts macht kann man so tolle Schnäppchen machen. Brauchst du noch ein altes Fenster zum dekorieren? dann meld dich mal!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    schade das ich so weit weg wohne...........würde gerne mit dir Flohmärkte und Antikläden unsicher machen, hihihi ;o))))
    Hoffe das noch einige Möbel findest ;o)
    Ganz liebe Grüße machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. hallo Neike, vielen Dank für deinen Besuch im Zauberbuch !und Danke für dein nettes Kompliment ! wünsche dir viel GLÜCK für den Umzug ! schade, dass ihr nicht nach Bremen kommt ;-(, alles Gute Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    Schande über mein Haupt... ich bin gebürtige Düsseldorferin und wohne gar nicht weit weg... aber außer dem Markt am Aachener Platz, den es schon gab, als ich noch ein Kind war, kenne ich auch keinen weiteren. Ich selbst suche aber zZt auch danach... falls Du also noch gute Informationen bekommen solltest, lass es mich wissen!
    Ansonsen nun bis hoffentlich nächste Woche, liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallooooooo ;o)

    ...na da hast Du dir ja einiges vorgenommen *lach* aber bis heute soll die ja Sonne scheinen und dann geht das ganze leichter von der Hand...

    also, schnuffilein...was ich dir ans Herz legen kann, sind zum einem die diakonischen werke in düsseldorf. ist allerdings glücksache..mal gibt es hammerteile, mal nur mist ;o)
    und dann geh' doch mal zu "xenos", das ist zwar ein neuladen, aber die teilweise preiswerte kleinmöbel in tollen farben und zu ganz kleinen preisen. es gibt ein paar davon in düsseldorf, wobei ich immer zu dem auf der nordstr. gegangen bin. die haben einen recht großen laden, auch wenn es von aussen nicht danach aussieht. und dann gibt es noch in und um düsseldorf viele kleine trödelläden. aber hier rate ich dir, sieh' lieber ausserhalb nach. ist schon etwas teurer, da die ja auch horrormieten zahlen müssen ;o)

    ich würd' mir mal die adressen von der diakonie und caritas und weiß der geier aus dem netz ziehen und die abklappern. irgendwo findest du bestimmt was ... so muss heute fensterputzen...*würg*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  15. Oh das hört sich nach einer Menge arbeit an...Leider kann ich dir nicht weiterhelfen...bin hier bei uns in der Nähe von Köln oft und gerne behilflich in solchen Dingen...aber in Düsseldorf? Schade! LG und einen schönen Do, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Also ich empfehle Dir den Trödelmarkt in den Messehallen in Rheinberg oder am 2.August in Düsseldorf auf dem Messeparkplatz P1, da ist dann auch noch gleichzeitig Stoffmarkt (falls Du auch noch Stoff für Vorhänge o.ä. brauchst).
    Zu finden im www unter www.expo-concept.de
    Ansonsten sind die meisten Trödelmärkte in unserer Umgebung zumeist leider mit gewerblichen Händler bestückt, die irgendeinen Ramsch anbieten....
    Alternativ wäre vielleicht noch der Trödelmarkt Samstags an der Galopprennbahn in Mönchengladbach zu nennen. Der ist auch relativ gross!!!
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, meine liebe Neike,
    da bist du ja schon wieder fleißig ..... Viel Erfolg wünsche ich dir...
    Leider komme ich mit deinen Tipps nicht weiter (danke aber für deine Mühe) Dieses "Dragszeug" habe ich gefunden. Lässt sich aber nichts verschieben." Hilfe! Falls du noch mal eine Minute für mich hast ...)
    Liebe Grüsse nach D´dorf von Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Neike,

    ich kann Dir in Düsseldorf leider gar nichts empfehlen. Die Stadt ist einfach viel viel zu teuer. Richtige Trödler gibt es nicht. Aachener Platz und Messeparkplatz P1, wie schon empfohlen, ist auch alles, was mir einfällt. Ich kaufe im Prinzip alles alte Zeugs bei ebay, weil es in Düsseldorf nix gibt.

    Wenn Du etwas Restauriertes suchst (glaube ich aber nicht, Du machst das ja selber), dann wende Dich an die Schreinerin unter www.61grad.de. Ihre Sachen findest Du auch im www.cafeconcorde.de. Düsseldorf-Flingern ist das Viertel, wo man noch suchen könnte. Aber alles relativ teuer.

    Ich würde im ferneren Umland suchen, da ist es auf jeden Fall billiger. Hier ist alles sehr Schicki.

    Wenn Du doch was findest, sag mir gerne Bescheid, bin auch auf der Suche.

    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Nina Reich ist in Flingern, stimmt. Alles nett dort, aber eben nicht preiswert.
    Hier ist alles so teuer, auch die Häuser und Wohnungen. Für mich halt normal, aber wenn ich mal anderswo bin, merke ich den Unterschied.
    Viel Glück bei der weiteren Suche.

    Petra

    AntwortenLöschen
  20. wow, da hast Du ganz schön viel vor bis Du Deine Schränke alle gestrichen hast.!!! Leider kann ich Dir auch keinen Tipp geben, da ich in einer ganz anderen Ecke wohne.

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim streichen und ganz viel Erfolg beim Finden Deiner neuen/alten Schränke.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,

    ich glaube, ich wüde auch bei ebay schauen, da man da echt tolle Schnäppchen machen kann. Für meinen rosa original Chippendale-Stuhl (aufgearbeitet), habe ich da z.b. schlappe 30.- bezahlt. In D´dorf war ich erst einmal und auch nur kurz. Ich komme ja ursprünglich aus der Nürnberger Gegend und da gab es mal in jeder Straße tolle Trödelläden, doch sind die inzwischen leider alle weg. Hier gibt es in einem Nachbarort einen Trödelladen, aber echt teuer, in Basel sind einige die auch sehr sehr teuer aber schöne Sachen haben, also komme ich immer wieder auf ebay zurück.

    Und das Porträt habe ich bisher nicht gekauft - ich weiß wirklich noch nicht was ich machen soll. Inzwischen hat mir ein Kenner aufgrund meiner Fotos bestätigt, daß es lediglich ein Replikat ist, aber ein hübsches eben. Aber eben niemals 100 oder mehr Euros wert.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo schnuffi ;o)

    "da arbeitet mein kerl"...*lach*

    wir haben da mal gewohnt. also hintere ecke, pfalzstrasse. eigentlich super schön, nur das mit dem Parkplatz war echt ein Problem. Da bist du abends eine Stunde im kreis gefahren um einen zu erwischen. Und irgendwann konnten wir die Hunde auch nicht mehr in den dritten Stock "tragen" *lach*

    also mußte ich meinen "düsseldorferjung" überzeugen, nach Mülheim zu ziehen..*lach*

    und jetzt will er gar nicht weg..tja

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  23. Finde ich klasse wie du einen Schrank restaurierst. Ich weiß, dass das viel Zeit kostet und es macht aber Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen!LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Neike,
    zwar mit einiger Verspätung, dafür umso herzlicher: Welcome back!!!
    Ich hoffe du und deine Familie habt euch mittlerweile schon wieder gut eingelebt und vermisst Hongkong nich allzu sehr!? Manchmal is das "Weltenwandeln", also von einer zur anderen switchen ja nich grad leicht, dafür aber immer aufregend! Ich muss ja nochma sagen, dass ich es so toll finde, mit wie viel Liebe zum Detail und organisatorischem Aufwand, sprich Umzugsstress, du es euch für ein Jahr schön gemacht hast. Und deshalb bin ich jetzt wirklich mal gespannt, was da so alles noch kommt, wennde länger als ein Jahr an einem Platz bist...
    allerliebste Grüße und weiterhin "frohes Ankommen", Britta =)

    AntwortenLöschen
  25. Nachdem ich grade fertig mit Renovieren bin wollte ich erst mal die Füße hoch legen.Doch da sehe ich deine Bilder vom Schrankprojekt.
    Hmmm...das erinnert mich daran,dass mein "Schränkchen" auch noch nach einem Anstrich verlangt:-)
    Aber ich denke dass du definitiv früher fertig werden wirst...
    ...denn ich leg meine Füße jetzt nämlich trotzdem hoch*Grins*

    Viel Spaß beim Werkeln wünscht
    Line

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Neike
    Freut mich, dass dir die Kette auch in echt gefällt. :-) Danke für deine liebe Mitteilung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike,
    Oha, ich sehe schon Du stürzt Dich mit vollem Elan an die Arbeit :-)
    Ich kann Dir zwar keine Adressen geben, aber viel Spaß beim werkeln wünschen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. ich glaube, ich sollte mal mit Dir losgehen...der Laden ist ganz am Ende von der Nordstrasse ;o)

    Naja...wir kriegen das schon hin...*lach*

    Dann kommst Du natürlich auch mit uns...wann ist das eigentlich ??? Ich mobilisier hier alles und weiß gar nicht, wann das ist...*lach*

    Soderle, mus Hundis füttern...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Leute,
    ich habe bei www.antike-moebel-rose.de in Krefeld super
    günstig tolle Möbel gefunden.

    AntwortenLöschen