Montag, 20. Juli 2009

Der Norden





Weite


Stille


Ertragreich


Frei


Geduldig


Hilft




Der geliebte Norden zeigte sich von allen
Seiten, sowohl was die Erlebnisse anging,
als auch die Landschaft und das Wetter :o)

Solltet ihr einmal hier in der Naehe sein,
ein Besuch der Seehundstation ist auf
alle Faelle sehenswert !

Als Kroenung an diesem Wochenende
bekam ich auch noch ganz viel Post:



Bei Babaprincesse/Sylvie
habe ich mir ganz mutig,
entgegen meines eigentlichen
Modestils, eine Stola bestellt.
Sie gefaellt mir super !

Bei Good Luck/Gabi
fiel mir das ueberzeugenste Argument
ein, weshalb ich unbedingt ihre CD
gewinnen wollte.
Nun habe ich beschwingte Musik
im Auto !

Bei Raupptiere/Sabine
war ich die 5000 Besucherin.
Auf ihre Nachfrage wuenschte ich
mir eines ihrer Utensilos.......und
....bekam zu meiner Ueberraschung
gleich 2, dazu Servietten und eine kleine
Taschentuechertasche mit Katzen-
motiven!
Die beiliegenden Bonbons nasche ich
gerade ....... ;o)


Bei Silvermoon/Claudine

gewann ich einen Fotowettbewerb und
durfte mir etwas aus ihrem Shop
aussuchen. Auch hier mal was ganz
anderes, eine lange, romantische
Kette mit Haekelrose,
wunderschoen !


Ich bedanke mich noch einmal bei euch
vieren fuer eure so liebevoll gestalteten
Dinge. Ich habe mich von Herzen gefreut!!

Eine glueckliche Woche euch allen !

Neike


PS: Und auch nochmal DANKE fuer
eure Tipps zum vorherigen post!

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    wir überlegen schon lange einmal in den Norden zu fahren.......jetzt hast du mich wieder mit den tollen Bilder überzeugt......ein traumhaft schöne Gegend.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu all den superschönen Geschenken.:o))
    Viel Spaß damit und einen schönen Tag wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike
    Schön von Dir zu hören. Die Bilder, die Du zeigst haben so etwas Beruhigendes. Die tun der Seele richtig gut.
    Viel Spaß mit Deinen herrlichen Schätzchen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    deine Bilder sind ein absoluter Traum!!! Das ist eine Gegend, in der ich mich auch sofort wohl fühlen würde......es strahlt so viel Weite und Harmonie aus!!! WUNDERSCHÖN!!!!
    Und viel Freude, mit all den schönen Sachen, was bist du nur für ein Glückskind!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike!
    So schöne Bilder! Eine wunderschöne Landschaft!
    Du hast ja super schöne Sachen bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude daran!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike
    Der Norden ist schon schön... Ich war schon mehrmals in Hamburg (sooo schön dort). Und bald werde ich auch wieder in den hohen Norden nach Schweden fliegen.
    Dein Post ist so schön gemacht mit den tollen Fotocollagen. So liebevoll, wie du uns alles vorstellst. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    da hast Du ja eine grandiose Ausbeute gemacht - wow! So tolle Sachen!

    Deine Nord-Fotos sind herrlich, das ist einfach eine tolle Gegend! Ganz besonders verliebt bin ich in den kleinen Seehund unter dem Pils-Foto - der sieht so glücklich und zufrieden aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo viel schöne Post - das ist doch ne´Freude :o)!Wünsche dir eine wundervolle Woche und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Neike,

    jetzt muss ich doch endlich mal wieder kommentieren. sorry, dass es so lang gedauert hat.
    Danke für diese tollen Fotos aus dem Norden. Ich weiß schon warum ich mich dort so wohl fühle. Danke, danke, danke!

    Einen schönen Abend und bis bald.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. ... so tolle Bilder in wunderschönen Collagen. Wenn ich die Bilder anschaue, bekomme ich Lust mal wieder ein Jahr im Norden Urlaub zu machen.

    Ich bin glücklich, dass die mein Paket gefallen hat :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie hast Du die tollen Fotos hinbekommen...super!!! Ich muß Dir recht geben, wir waren letztes Jahr auch dort (Grüße an die Seehundstation, dort hab ich unsere Digicam zerschmettert, so daß wir den ganzen Urlaub fotoapparatlos waren!) und die Landschaft ist zu schön!!
    Uff, und wieviel Post!! Viel Freude mit den schönen Sachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Neike, du hast aber ein paar traumhafte Bildchen gepostet...das sieht sehr idylllisch aus...wunderschön die Landschaft! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    ich freue mich dass Du dich freust, und dass sich gleich noch jemand mitfreut- herrlich.
    Deine Bilder sind wunderbar zusammengestellt und sehr harmonisch, die Schafe ziehen mich magisch an, obwohl ich zur Zeit bestimmt nicht die geduldigste bin.
    Liebe Grüße an singende Autofahrer, bis bald Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Halllooooo,
    unsere Freunde aus Karlsruhe waren letzte Woche bei der Aufzuchtstation und waren ganz begeistert!Aber deine Bilder sagen ja alles!
    Und schöne viele Sachen hast du bekommen, ist ja ein bißchen wie Weihnachten ( ja ich freu mich schon drauf!)
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder hast Du uns da gezeigt und bei den Seehunden geht mein Herz auf! Wenn wir hier so etwas in der Nähe hätte, könnte ich mir sehr gut vorstellen in so einer Einrichtung zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Oh, fast an unserer Haustür.
    Wenn ich mir die tollen Bilder so anschaue, dann wohnen wir doch in einer schönen Gegend. Manchmal übersieht man das leicht und findet es immer woanders schöner.
    Grüße aus dem Ditschieland
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    Du meine Güte...da hast Du aber abgestaubt, was?? Unglaublich...ich bin ganz sprachlos..
    wann ward ich denn im Norden?? (als ihr angekommen seid, oder?)

    Traumhaft sieht das aus ;o)

    Ich liebe den Norden, auch wenn es dort immer ein bisserl kälter ist ;o) Am coolsten find' ich aber, wie die Nordlichter reden...*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Bilder Du geschossen hast...ich bin auch ein absoluter NORDERN Fan :-) ...und erst heute komme ich seid langem mal wieder bei Dir vorbei und sehe: Du bist wieder im Lande!
    Und was sehe ich noch: am 5.9.09 werden wir uns persönlich kennen lernen! Da freue ich mich schon sehr drauf!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn. Ganz tolle Bilder hast du da gemacht. Ich schaue sie gleich noch mal an !!!
    Na da hast Du ja lauter schöne Dinge bekommen. Viel Freude weiterhin damit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Meereswellenrauschenlauschen WindumdieNasewehenlassen
    Wattblubberngenießen
    Schafsköttelumwandern
    Möwenkreischenhören.
    Jetzt. Bitte. Hier. SEHNSUCHT!

    Danke, Frau Neike!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,der Norden ist wunderschön wie man an deinen schönen Bildern sieht,ganz anders wie im Süden.Viel Freude wünsche ich Dir an deinen Gewinnen...L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,

    wir sitzen auf unserer kroatischen Insel und schwitzen bei 30 Grad, klasse. Richtig Sommer.

    Den Norden mag ich auch sehr gerne. Schöne Bilder, irgendwie kühler als hier.

    Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Neike,
    die Seehundstation kenne ich,die ist wirlich einen Besuch wert!
    Um deine Post kann man dich beneiden.
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  23. hui...das sind wirklich wunderschöne Bilder, besonders die mit den Schafen haben es mir angetan....wollte früher immer Schäferin werden;-), oder zumindest ein paar in meinem Garten haben und nie wieder Rasenmähen müssen ;-)!
    Ist schon witzig..wohnen ja nicht gerade in einem riesigen Land...und trotzdem siehts bei euch im Norden doch ganz anders aus, wie bei uns hier!
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike!
    Wundervolle Bilder!!! Eine tolle Ecke da oben, oder? Ich vermisse sie schmerzlichst! Aber was soll man machen...
    Vielen Dank für die schönen Erinnerungen!!
    Ein paar wirklich zauberhafte Sachen hast Du bekommen!!! Die Schals von Sylvie finde ich auch ganz wundervoll!! Ich besitze auch einen - ganz entgegen meines Stils ;o) Und bei Claudine musste ich mich auch schon so häufig ermahnen - ich trage nämlich absolut keinen Schmuck! Aber er ist so schöööön!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit Deinen neuen *Schmückern*!
    Mail mit Trödelinfos folgt - falls ich es vergesse, tritt mich ruhig ;o) Ich mache einfach zuviel gleichzeitig, da geht schonmal was unter...
    Ganz liebe Grüsse und einen wundervollen Tag!
    Manou

    AntwortenLöschen