Mittwoch, 16. September 2009

Herbst...

...in der Kiste.



Und Minibloggertreffen mit Petra
Sie brachte mir weiße Heide und Kürbisse
mit, so daß bei mir auch endlich:

ist ;O)

Vielen Dank noch mal ! :O)




Die Deko wurde ganz genau begutachtet ;O)



Da ich mit meiner Vorliebe für Fliegenpilze
ja nicht allein in der Bloggerwelt bin ;O)),
ein Bild für euch .



Ich fand´s in der Zeitung und es gefiel mir so gut,
daß in den Rahmen mußte.

Euch einen schönen Herbstmittwoch!

Neike

Kommentare:

  1. Da hast Du aber einen kritischen Begutachter *lach*!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike
    Schöne Fotos zeigst du uns. Die Gummistiefel gefallen mir besonders gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade aus dem Gartencenter und habe mich mit Efeu, Erikas und Hauswurz eingedeckt. Danke für die Inspirationenen, heute Nachmittag werde ich sie einpflanzen und mich ärgern, dass ich nicht so tolle Gummistiefel habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooo,
    schön siehts wieder bei Dir aus! Das Fliegenpilzbild ist super, so wie "früher"!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste ist aber auch schön, ich durfte sie ja "in echt" betrachten. War sehr nett bei Dir.
    "In echt" ist doch alles noch schöner als auf den Fotos. Auf ein baldiges Minibloggertreffen in meiner Gegend.

    Viele Grüße
    Petra aus dem Schrebergarten (nein: wieder aus dem Büro)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine weißen Kürbisse. Und tolle Anregungen für die Deko, danke dafür. Weiße Heide habe ich natürlich auch, die steht aber gerade auf dem Fensterbrett.
    Bin bereit zum Frauenkaffee (mit noch viiieel mehr Anregungen), denn Herr Schmitt kümmert sich wieder um die täglichen Brötchen. Wann kommst du?

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Neike, wunderschön ist das geworden! Ganz hübsch dekoriert! Heute hat sich ein Päckchen auf den Weg zu Dir gemacht...Ich habe gesehen, dass Du 2 Euro zuviel überwiesen hast...hatte Dir noch eine Mail nachgeschickt über dawanda...Ich schreib Dir gleich nochmal über d., GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike, schöne Herbstdeko hast Du gezaubert...besonders das Foto mit der Katze finde ich süß! Sonnige & herbstliche & liebe Grüße vom Lande, Klara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike, was für schöne Bilder. Am meisten bewundere ich, was Du für ein tolles Fliegenpilzbild gezaubert hast.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder & eine super Idee, mit dem Bild, das sieht toll aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike!
    Deine herbstliche Deko ist wunderschön. Vorallem die Idee mit den Stiefeln finde ich herrlich!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike,
    wunderschön, deine Herbstdeko!!! Und die Idee mit dem Fliegenpilz - Bild finde ich absolut genial, das sieht so klasse aus!!!

    Wünsch dir herrliche Herbstage (hier ist es recht warm und sonnig),
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das GummistiefelKatzenbild ist toll !!!
    Und die Idee das Fliegenpilzbildchen über die Schrift zu setzen - genial.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Neike,
    auch ich bin begeistert von deiner Herbstdeko sowie vom Fliegenpilzbild...superschöne Idee!!!!
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike! Die Deko mit den weissen Kürbis ist sehr schön..und die dekorierten Gummistiefeln sind allerliebst!
    Liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  16. Wie wundervoll herbstlich, wie superschön abgelichtet ;o)!Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst-Rest-Mittwoch!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Deko ist total schön; heute sind meine weissen Kürbisse auch angekommen und ich freue mich schon morgen auf´s Dekorieren. Das Bild vom Fliegenpilz einzurahmen ist eine schöne Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    tausendmal herzlichen und lieben Dank, bereits gestern kam Dein Überraschungsbrief an - leider war so viel los (Schulanfang, Sturz aus den Turnringen auf den Kopf,... aber alles ist wieder OK)bei uns, dass ich mich nicht melden konnte, hab micht total gefreut :O))))))) und bin so gespannt was drauf ist ;O)))
    Wie ich heut´im Auto saß hab ich dann bemerkt, dass ich sie nicht mitgenommen hatte, Sch...., sugar sagen die Engländer.
    Weißt Du was, ich mach jetzt Schluß und leg´sie mir ein und laß mich so richtig überraschen, ich meld mich dann morgen wieder.
    Deine Deko, einfach herrlich, ich habe morgen frei, da werd´ich auch och etwas dran arbeiten.
    Sei gegrüßt und ganz fest gedrückt --- Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Nabend Neike,
    deine herbstliche Deko sieht ganz wunderbat aus. Es paßt alles so schön zusammen. besonders die Gummistiefel finde ich toll.
    Hoffentlich hat das Miezekätzchen das Ok. gegeben für die Deko :)))
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotos sind der Hammer, du hast so tolle Ideen. Ganz besonders. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Deko. Da hast Du echt ein Händchen für.

    Gela

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön deine Herbstdeko! Und süss, das Bild vom neugierigen Begutachter! Aber die befüllten Gummistiefel sind ja auch zu bewundern - tolle Idee!
    Das Bild mit dem Fliegenpilz gefällt mir sehr gut! Wundervoll, wie du das Bild mit dem Text und dem silbrigen Rahmen kombiniert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Neike, hast du wieder mal herrlich dekoriert, besonders die Gummistiefel haben es mir angetan. Das Fliegenpilzbild ist aber auch wunderschön, du besitzt dänische Zeitschriften, wünschte ich würde näher an Dk leben....aber bald reise ich ja hin und dann decke ich mich ein mit Zeitschriften und Material..jaja ;) LG tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Neike,
    deine Deko ist wunderschön. Was sagt denn die Fellnase. Fand sie es auch OK? Die Blumen in den Gummistiefeln sind der Hit. Was sagen eigentlich eure Nachbarn zu deiner ach so schönen Kreativität? Sie freuen sich doch sicher über den frischen Wind, der mit dir dort eingezogen ist. ;o)
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen