Donnerstag, 24. September 2009

Macken, Meisen und Marotten

....habe ich ja anscheinend nicht allein :O)))

Es war so herrlich , eure "Geständnisse" über
die Deko-Abnahme von draußen zu lesen.
Nie hätte ich gedacht, dass so viele Mädels
das auch machen !!

Es ist sooo lustig mit euch.
Schön, dass es euch alle gibt!
Sowohl die vielen, witzigen
Kommentare, als auch die stillen Leser :O)

Das Bloggerleben kann aber auch ein wenig
"gefährlich" sein........

Ich weiß nicht so genau....wie
ich es ausdrücken soll.........
Mein Gatte liest hier in seiner
Mittagspause mit ......

Also......das habe ich alles getauscht,
oder bestellt..... ;O)))

( War auch gar nicht teuer.. ;o))


2 wunderschöne Herzen und die
kleine Engelskarte von Barbara:





Das "&" von Anja mit dem niedlichen Herzchen.





Dieses Buch aus der Wohnscheune,
wunderschön verpackt, mit Postkarten und
einem Bolig-Wohnmagazin.



Liebe Mädels,

auch von hier nochmal herzlichen Dank!!!


Tja, da die meisten von euch dafür gestimmt
haben , den Schrank im Schlafzimmer nicht zu
streichen ;O))))
...mache ich jetzt mal hier weiter :



Ich düse morgen nach Hamburg und
wünsche euch ein super Wochenende !

Neike

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Das Buch sieht toll aus und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deiner alten Heimat. Du fährst hoffentlich nicht des Heimweh wegens nach HH. Ganz liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Neike,
    diese heimliche Leserei die ich hab ich was gestrichen...deiner also auch,lach!!!!!!
    Deine bestellten und getauschten Sachen sind so traumhaft.Das Tellerboard auf dem zweiten Bild...also Neike bitte mal ganz zeigen..das entpuppt sich zu einem Schmuckstück...boah ist das toll!!!!!
    Ganz liebe Grüße...und ich seh dir geht aus nicht anders wie mir...streichen streichen streichen.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike!
    Viel Geld würde wir auch niemals ausgeben, oder ;-)!!! Mein Mann liest Gott sei Dank nur ziemlich selten mit, ich kann also alles rauslassen - hihi!
    Wunderschöne Dinge hast Du Dir gegönnt. Da freut man sich doch über so viele schöne neue Sachen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Richtig:
    Ganz liebe Grüße......und ich seh dir geht es auch nicht anders.....,sorry.

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen "Düs" nach Hamburg wünsch ich Dir und ganz ganz viel Spaß - komm' gut wieder Heim meine liebe Neike!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike, auch ich verfalle manchmal den schönen Sachen hier auf den Blogs und habe dann das Gefühl, dass ich unbedingt Geld ausgeben muss. Dafür spare ich gegenüber früher viel Geld für Bücher, weil mir die Blogs hier viel mehr Input geben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann liest auch mit, er sieht aber auch in meinen e-mails, was ich so hier und da bestelle. Da ich ja auch arbeite, bezahle ich das unnötige Zeugs von meinem Geld. So einfach ist das! Neee, eigentlich meckert er nicht.
    Das Tellerboard mußt Du wirklich mal ganz zeigen, wie schon von meiner "Vorkommentatorin" gefordert. Ich kenn das ja in "echt". Sieht wirklich "boah" aus.
    Eine schöne Zeit in Hamburg. Komm gut wieder und bis Dienstag.
    Tschö.
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike, das Tellerbord finde ich toll - könnte ich auch ganz gut gebrauchen! Ich wünsche Dir ein schönes Wo. In HH. Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Sachen und so wundervoll fotografiert! Ja, durch die Blogs bekommt man sooo viel Inspiration. Leider eben nicht nur Ideen zum Selbermachen, sondern auch zum Einkaufen...
    Mein Mann schaut übrigens auch täglich bei mir rein. Ist doch lieb, dass sie sich so für uns interessieren ;-)
    Viel Spass in Hamburg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    mein Mann liest eigentlich ganz selten mit. Komischerweise ist er aber immer da, wenn es brenzlig wird. Aber da stehen wir doch drüber.;o). Hab eine schöne Fahrt nach Hamburg und viel Spass.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast Du erstanden! Das Buch hatte ich auch in der Hand, das ist toll.
    Viel Spaß beim Streichen & Reisen,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike-Neike,
    ja das kenne ich doch: Mein Mann freut sich immer, wenn er bei mir mitliest... erfährt er doch so , was so zu Hause abgeht und was ich wieder neues bestellt habe.... "Ist ja interessant, dass ....!"
    Im großen und ganzen findet es aber toll und lobt mich manchmal sogar (fotomäßig).
    Das oben gezeigte Buch ist schon unterwegs zu mir und ich bin schon seeehr gespannt. Schöne Sächelchen zeigtst du uns da! (auch haben will)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg und bis bald ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön, was du da alles ertauscht und bestellt hast! Das Buch ist toll, gell? Ich finde Hamburg total schön! Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. LIEBE NEIKE,
    ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE IM HAMBURG.BRING SCHÖNE FOTOS MIT.EIN HAMBURG-BESUCH STEHT AUCH AUF MEINER TO DO LISTE.
    DAS BUCH IST TOLL,ODER?ICH MUßTE ES AUCH UNBEDINGT HABEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen zeigst Du uns da, die du dir gekauft und ertauscht hast. Viel Spaß in HH; da bist Du ja ganz in der Nähe von mir ! Willst Du auch shoppen gehen ?LG Sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike, soo tolle Sachen...und das & hast du traumhaft fotografiert.
    Das Tellerboard würde mich auch sehr aus der Nähe interessieren...ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Schönem...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,
    traumhafte Schätze hast du bekommen........und ich schließ mich auch an, mit dem Tellerboard ;))!!!! Eine wundervolle Zeit in Hamburg, viel Spaß und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Ist gefährlich, aber auch schön. Denn dein Mann zeigt dadurch, dass er sich für dich und deine Interessen interessiert. Irgendwann hat er aber bestimmt genug, von diesem "Weiberkram". :-)

    Deine Bilder sind wieder so schön geworden, wie machst du das nur?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch einen Büro - Mitleser ;o), man gewöhnt sich dran ;o)!Superschöne Fotos sind das mal wieder, sie laden zum verweilen ein ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg und ein superschönes Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    ich finde deine Bilder auch wieder , und wie immer richtig toll gelungen!
    Du bist ja immer noch sooo fleißig.
    Aber es ist ja auch ein schönes Gefühl wenn wieder ein Teil fertig ist.
    Wünsche Dir eine tolle Zeit in Hamburg
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    Du hast wirklich wunderschöne Fotos gemacht!!!! So ein & steht auch noch auf meiner Liste und das Buch möchte ich auch dringend haben :0))). Das Bloggerleben ist wirklich gefährlich. Mein Mann liest ab und zu mit und wenn ich dann wieder mit einer neuen Idee komme (die er mir dann eventuell auch noch aussägen soll), nuschelt er immer....Du siehst einfach zuviel :0))). So ist das eben, da stehen wir doch drüber, oder?
    Für Deinen Tripp nach HH wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Wie gerne würde ich mitfahren!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Neike, viel Spaß in Hamburg (auch meine Heimat)... :-)
    Viele Grüße
    Frau Meier

    AntwortenLöschen
  23. Danke Neike, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, grüße mir Hamburg!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Du warst in Hamburg? Warum bist du nicht auf unserem Kürbisfest vorbeigekommen??? Wenn du mal wieder in der Nähe bist,meld dich doch vorher,wenn du Lust hast!
    LG und eine schöne Woche,
    kiki

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende in Hamburg.
    Deine Fotos sind mal wieder zauberhaft geworden.
    Tolle Blickwinkel!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Süße!
    Ich hoffe, du bist nicht in HH durch den Sturm weggeblasen worden ????
    Ich hätte da eine kleine Überraschung für dich...Komm doch mal rüber!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen