Dienstag, 6. Oktober 2009

Nicht in Hamburg geblieben.

Rosenperle hat mich geweckt, nein eher "getagt",
dazu am Ende des postes. Mein Gatte hat
sich auch schon beschwert, wo der naechste
post bleibt.
Es liegt am gegenwaertigen Zeitmangel :o)
Und an der Schreibweise seht ihr, ich
arbeite mit der englischen Tastatur.....
Der grosse PC ist zur Kur ;o),
hoffentlich nicht mehr lange!!


Damit's nicht langweilig wird ;o)))) waren mein
Sohn und ich am Wochenende dort:







Genau, auf der Wiesn in Muenchen.
Mit Herz, Haendl und a Mass gab's ein Prosit
der Gemuetlichkeit, es war herrlich!!

Mein Zuhause hat sich mehr und mehr
in den Keller verlagert
( Gruss an DAS Kellerkind ;o))),
zum Schleifen, Pinseln usw.

Das Dekorieren "oben" macht natuerlich mehr Spass :o).
Beim Abwaegen der Menge der Moeglichkeiten........
....so...?


.....so..?


....oder so ...?


Nun zu Rosenperles Ueberfall ;o)
Ich soll 7 Dinge preisgeben , die ihr noch
nicht wisst......
Ich mach's wie immer kurz ;o)

1. Meine Lieblingsfarbe ist gruen ,nicht weiss :o)
2.Ich habe 2 Berufe( sozialpaed. /kaufmaennisch)
3.Noch nicht erfuellte Wuensche sind
Klavier spielen lernen
Kilimandscharo besteigen
Wien kennenlernen
4.Ich kann nicht rechnen
5.Ich liebe Mehlspeisen aller Art,
wie Germknoedel usw.
6.Ich sollte Diaet leben und tue
es nicht......
7.Ich mach oft Dinge, die ich gar
nicht wirklich will,manchmal ,um andere
nicht zu verletzen....

...weil ich das aendern will, gebe
ich diesen Tag nur an 4 Maedels weiter,
nicht an 7....und
schreibe die ganzen Regeln nicht auf,
weil ich dazu keine Lust habe...

Also, wenn ihr moegt , macht mit :o))


Frau Schmitt
Good Luck
Kikilotta
Liebes Land


Heute Abend mache ich die Runde bei euch
(War immer nur stille Leserin, die letzten Tage:o))
Die naechsten 2 Wochen wird hier voraussichtlich
Funkstille sein, mein Sohn und ich sind in den
Ferien in Hamburg und bringen auf dem
Rueckweg das Pferd mit.......
Da werden wir einiges um die Ohren haben .

Euch allen eine schoene Woche, tolle
Ferien,Wochenenden oder
was sonst so bei euch anliegt!! :O))

Tschuess bis bald!

Neike

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön, dass ich dich "geweckt" habe. Ich kann auch nicht rechnen (sagt mein Mann) und Klavierspielen würde ich auch gerne können. Die Diät hatte ich ja schon erwähnt. Weisst du nun, warum ich dich soooo vermisst habe. Gleiche Wellenlänge...???
    Die Lösung drei ist mein Favorit. Und schon wieder Urlaub????tztzzz. Wie soll das nur enden?
    Ich gönne es dir von Herzen. Gruß an Pferd, Sohn und Mann (achte bitte auf die Reihenfolge)
    ♥lichst Gabriele (dein persönlicher Weckdienst)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    man, Du bist ja unterwegs!! Das viele Weißeln hat sich gelohnt - die ersten Einblicke sind toll!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post war so "erfrischend" schön... Euer Haus sieht ja toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Post!!! Grins****

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - 2 Wochen in Hamburg.
    Da wünsche ich Euch viel Spaß.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    dein Terminkalender ist aber randvoll.Da hat wohl jeder Verständnis,dass du nicht ständig posten kannst oder Kommentare hinterlässt.
    Wenn du aber postes,oder kommentierst tust du es mit ganzem Herzen...und das zählt ja schliesslich!
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. ...dein Blog ist super schön sowie auch deine Fotos. Gefällt mir wirklich super gut. Wünsche dir eine schöne Zeit. Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike, da hast du ja reichlich um die Ohren ;o)!Deshalb eine superschöne und vor allem superentspannte Zeit in Hamburg, aber das dürfte da ja nicht so schwierig sein ;o)...ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    in aller Eile (oh ja, ich kenne dieses Zeitmangeldingsding): Dann mal wunderbare Tage im wunderschönen Hamburch, ne, und auch gleich eine gute Rückreise für das Hotte (eine Hotte-Geschichte gibt's bei mir spätestens morgen, das müssen Sie lesen)! Sehr liebe Grüße von Frau Maus, die jetzt gar nicht raus in den strömenden Regen mag... :(

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, toller Post. Ich wünsche Euch wunderbare, nicht allzu stressige Tage in HH. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    Du warst in München und ich nicht :o(
    Dabei sein wir von der Wiesn eigentlich nur genau 25km entfernt. Ich hoffe ihr hattet Spaß!
    Wir haben´s dieses Jahr kleiner genossen in Rosenheim.
    Du freust Dich bestimmt, dass ihr Euer Pferd mitbringen werdet. Viel Spaß in Hamburg.
    Ich freue mich übrigens sehr, dass Du an mich gedacht hast, halte aber meinen Blog aus Zeitmangel award- und stöckchenfrei - bitte nicht böse sein.
    Sei lieb gegrüßt - die Cd hat tatsächlich Ohrwurmcharakter und die Mädels finden´s auch klasse - nochmals herzlichsten Dank dafür.
    Besonders liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike, schade dass wir uns auf dem Oktoberfest nicht getroffen haben!!!
    Deine Deko ist ein Traum! Wunderschön!!!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,
    wunderschön sieht es bei dir aus.......das Abtauchen ;)) im Keller hat sich mehr als gelohnt!!!!! Und wunderschöne Reise wünsch ich euch, viel Spaß und passt gut auf das Pferdchen auf!!!!! Übrigens hab ich gestern nur durch puren Zufall eine paar liebe Zeilen von dir gefunden (vom Juli). Die waren seltsamerweise beim alten Posteingang von einem guten Freund gespeichert (hab die häufigsten nach Namen sortiert)............also nachträglich vielen lieben Dank dafür;)))!!!!!!!!!!! Eine seltsame Geschichte.......keine Ahnung, wie das dahin kam - hab mich aber auch gestern noch sehr darüber gefreut ;))!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike, Du hast ja keine Zeit zum Nachmachen - Du bist nur unterwegs:) Dein neues Zuhause wirkt sehr romantich und gemütlich! Ich würde gerne deinen Keller sehen:)Was wird gerade gestrichen? Viel Freude in HH und gute & sichere Reise mit dem Pferd! Herzliche Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Da hat sich das Streichen aber gelohnt!!!
    Und die 7 Geheimnisse waren sehr interessant :))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Wieder tolle Fotos von Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg mit Sohn und Pferd und freue mich, wieder von Dir zu hören.
    Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Neike,
    jetzt warst du in München eine knappe Stunde von mir entfernt...das wenn ich gewußt hätte........!!!
    Und jetzt geht es schon wieder nach Hamburg...dann viel Spaß dir und deinem Sohn.
    Neike,ganz ehrlich ........bei dir schaut es so schön und gemütlich aus...man könnte gar nicht meinen das ihr hier erst seit ein paar Monaten wohnt.
    Also nochmals eine schöne Zeit...mach´s gut ,
    Elke.
    PS:Ich liebe auch Mehlspeisen.....mmmmmhhhh!!!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig gemütlich ist es bei Euch. Zum Oktoberfest möchte ich auch irgendwann mal hin. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung im Hamburg.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. liebe neike,
    endlich wieder ein post von dir ... hatte wie immer schon entzugserscheinungen. und hoffentlich hast du "meinen fensterpost" nicht verschlafen *grins* ....

    übrigens variante 3 ist klasse - perfekt gemacht. war sicher irgendwann mal ein häßliches braunes kästchen das niemand wollte ...

    und für hamburg wünsch ich dir ganz viel spaß und gutes wetter - genieß die nordluft !!!

    liebste grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,
    Dir ein schöne Fereinzeit und alles Gute in HH.
    In den Punkten 4/5/6/7 stimme ich mit Dir überein.
    Herzliche Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,

    bei Dir sieht es bereits sehr sehr schön aus!

    In München war ich lange nicht mehr - früher war das anders, da wohnte ich nur 2 Stunden entfernt. München war immer mein Wunsch-Wohnort gewesen, doch da wo ich jetzt lebe, ist es auch sehr schön und wir haben heute unglaubliche 25 Grad und strahlenden Sonnenschein.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,

    ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

    Um das Wochenende in München beneide ich Dich ganz schön :-) München ist doch sooo weit weg von hier.

    Ich wünsche Dir trotz eines vollen Terminkalenders schöne zwei Wochen und viel Spaß in Hamburg!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Neike,
    Du bist ja viel unterwegs….., aber nur so erlebt man auch was!:-)
    Deine Renovierung hat ja auch schon schnelle Fortschritte gemacht und es sieht schon mal sehr gemütlich aus. Ich würde die Variante 2 nehmen, ich mag das offene im Moment lieber und die Dekostücke kommen besser zur Geltung.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise nach Hamburg und alles Gute mit dem Transport Eures Pferdes.

    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Neike,
    von HH nach München :0))))...ist ja genau der Gegensatz!!! Aber tolle Bilder hast Du mitgebracht.
    Deine Wohnungsfotos sind soooo wunderschön....besonders das letzte mit dem Schrank. Einfach toll!!!
    Und was das rechnen angeht...Zahlen sind für mich Schall und Rauch und das, obwohl ich es gelernt habe. Zeige mir eine Landkarte und ich behalte sie, aber Zahlen????????? Ein Ohr rein, dass andere wieder raus :0)))). Wozu braucht man das denn auch :0))))))!!!!!
    Bis nach dem Urlaub und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,

    nach längerer Funkstille von meiner Seite nun auch mal wieder ein herzliches HALLO - verstehe beim Lesen Deines posts fast nur Bahnhof - das liegt wohl daran, dass ich irgendwie "raus" bin - kein Wunder nach einem wunderschönen Urlaub und so viel Entspannung....
    Also dann liebe Neike - bis bald - wir hören sicher wieder von Dir, wenn Du mit dem Pferd angerauscht bist...
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  26. Ach du Glückliche, du warst in München...und dann noch auf der Wiesn...Ich beneide Dich!!!Deine Einblicke sind wiedermal sehr schön, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. hallo neike,

    hach, du warst hier bei uns ! da war das wetter noch schön..jetzt regnet es auch hier..
    und was ? ein echtes pferd ? wow !..ich muss mich hier bei dir ein bisschen einlesen..

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. dein goldenes vitrinchen hat es mir angetan, sooo süss !

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde alle 3 die Varianten schön...den ersten mit den Jacobs Vitrine gefiel mir aber am besten...aber was macht mann dann mit den Oberteil? ;)
    Und dass du noch Zeit dazu findest mit al dem Reisen...! Ich fühle mich wirklich superfaul! ;)
    Hoffentlich hast du besseres WEtter als hier heute...hier gibt es nur Regen, Regen, Regen.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  29. ... ich hab jetzt einfach nur gelacht liebe Neike!
    recht hast Du... mach wonach Dir der Sinn steht und nicht das, was andere vorschreiben!

    Mensch hättest mal was gesagt... währe doch glatt aufe ne Maß auf`d Wiesn gefahrn!

    Wünsch Euch eine schöne Woche... und bin gespannt auf das Hotehüt-Pferdchen :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  30. Da ist ja ganz schön viel los bei euch...
    Deine Kellerarbeit hat sich wirklich gelohnt und zusammen mit deinen "oben"-Dekoration wird daraus ein wunderschönes und sehr wohnliches Heim. Einfach toll, wie du das alles machst!
    Noch viel Spass in Hamburg und kommt alle (inkluse Pferd) gut wieder nach Hause!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht so toll aus!
    Meine persönliche Hitlist wäre Bild nr.1 dann nr.3 und dann nr.2.
    Hast Du das immer hingestellt, fotografiert und wieder neu dekoriert??

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Frau Weiß in der Hauptsache, ich hoffe, Sie sind gesund und munter? Hier liest man ja schon länger so nüscht...irgendwie. Ich hab' heute früh die wunderbare so weiße Nachbarskatze getroffen, und mußte gleich an Ihre so gar nicht weiße Hübsche denken - also mal so, ein lieber Gruß auf die Schnelle von Frau Maus!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Neike,
    ich habe Dich nominiert. Schau mal bei mir nach.
    Gruss Imke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Neike! Schon lange von Dir nichts mehr gelesen...und ist Dein PC immer noch zur Kur :) ?? Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Tag. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  35. PC zur Kur? Oh ich will auch;-)
    Wie man sieht bist du immer noch fleißig unterwegs;-)
    Bis bald zurück im Bloggerland,
    Line

    AntwortenLöschen
  36. HI Neike !
    Bin beim zurückblättern in deinem schönen Blog auf eine 7. " Geheimnisse" gestossen...
    also wenn du nach wien kommen solltest, dann gib mir bescheid - kann dir sicher ein paar gute tipps geben :)
    außerdem könnten wir dann einen blogger-kaffee ( pardon - melange trinken ;-)) .
    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen