Dienstag, 27. Oktober 2009

Haushalt komplett

Geschafft!

Nun haben wir alles zusammen.
Pferd, Kühlschrank, Motorrad,
elektrische Eisenbahn und zig Kartons
mit allem möglichen Zeug, unter anderem
unseren Winterklamotten.
Die brauchen wir ja nun langsam......

Ein neues Namenschild für die
Eingangstür habe ich bei Heike
gewonnen. :o))))
Und ein Herz aus Stoff gab´s dazu,
liebe Heike, vielen Dank!! :o)





Einen Ordnungshüter verloste Karen,
das schmale Körbchen mit den kleinen
Zinkbechern hält alles bereit, was so
gebraucht wird an Stiften, Klebe, Tesa......
Es steht auf unserem provisorischen
"Schreibtisch" mit der "erst mal -
Memowand"....
Ich hoffe, dieses "erst mal" bleibt nicht
für ewig... ;o)))




In Karens Überraschungspaket fand ich
die bunten Knöpfe, ein Badezusatz, Schoki
und die Petit fours Kerze.

Ganz herzlichen Dank nochmal,
liebe Karen!!



Das haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht....
Mein Sohn wurde nun noch ausgerechnet in den
Ferien krank, hat sich zum Glück berappelt und
ist seit gestern auf Klassenreise.



Tja, was gibt´s sonst Neues.....
Das Pferd wird umtüddelt, muß sich an die
ungewohnte Umgebung gewöhnen
und die neuen Kumpel kennenlernen.

Der Keller ist randvoll mit den Kartons und
bräuchte NUR noch aufgeräumt werden......

Da haben mein Mann und ich kurzerhand
1 Flasche Wein und 2 Gläser mit runter
genommen, einiges sortiert , weggeschmissen,
umgepackt, und saßen später auf Bücherkartons
und haben bis nachts um 24.00 Uhr geklönt.

Es gibt also noch so einiges zu tun.
Aber jetzt ist der PC wieder heil und ich kann
meine Bloggerrunden drehen. :o)))

Liebste Grüße
Neike


Kommentare:

  1. Juchhu liebe Neike!
    Wie schön mal wieder von Dir zu hören!
    Das hört sich alles nach so viel Arbeit an, da ist es doch genau richtig das diese Zeit mit kleinen Schönigkeiten und Wein versüßt wird!
    *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Neike,

    ich hab' Dich schon vermißt, schön, wieder von Dir zu hören.
    Ich kann mir das gut vorstellen ... so ein Umzug macht Arbeit ohne Ende. Aber so kommt man wenigstens mal wieder ans Aussortiern und Wegschmeißen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    schön, da bist Du ja wieder! Viel Arbeit, aber wunderschön sieht es aus! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch alle pudelwohl! Lasst es Euch gutgehen!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike-Neike,
    ich wollte eigentlich heute morgen wieder mal einen Weckruf starten....aber siehe da, ein Lebenszeichen!!!!!
    Schön wieder von dir zu hören. Schön auch, dass du bald alle deine "sieben Sachen" wieder bei einander hast... Das ist doch sicher viel Arbeit!?
    Tolle Gewinne zeigst du uns da! Und gleich alles so schön dekoriert.
    Bis bald mal - ♥lichst Gabriele
    Grüsse an Mann und Kind!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das alles geklappt hat. Und für Euch alles Gute für die letzte Runde sortieren und einräumen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    schön, dass du wieder da bist! Und gleich wieder mit so schönen Bildern. Ich drücke die Daumen für viel Geduld beim Ausmisten und Aufräumen der Kisten.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,
    ich habe Dich schon soooo vermisst!!!! Heute morgen habe ich auch schon geguckt. Was bin ich froh, dass bei Euch alles ok ist!!!!! Deine Deko ist natürlich wieder traumhaft schön!!!!
    Ich stelle es mir übrigens richtig gemütlich vor, im Keller auf den noch nicht ausgepackten Kisten sitzen, Wein trinken und einen Klönschnack halten!!!!!!
    Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hey schön wieder von Dir zu hören und dann auch noch mit so einem tollen Bericht und Bildern. Man sieht so langsam kehrt bei Ruhe ein und Ihr seid angekommen. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    schön, wenn so langsam alles wieder in die Reihe kommt,oder?
    Das hört sich bei dir ja auch ziemlich entspannt an.Ist doch toll,wenn man mit dem Partner über ein Gläschen Wein die Kisten fast vergessen kann.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    schön das du wieder da bist! Hoffe dein Sohn bleibt tapfer! Freue mich auf ein Wiedersehen und schicke viele herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    wie schön,dass es bei euch stetig vorangeht! Und mit einem Glas Vino lässt sich sogar das Kisten leeren "versüßen",vor allem, wenn der Mann einem noch Gesellschaft leistet - toll!
    Hoffe, dein Sohn hat viel Spaß auf seiner Klassenreise. hat er sich ganz gut eingelebt??? Ist für ihn doch bestimmt auch eine große Umstellung gewesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. ...hej, hej, schön von dir zu hören. Lass doch einen Teil der Kartons einfach so im Keller stehen; nach 2 Jahren kannst du ihn dann komplett entsorgen. Ich hab in den Ferien auch so einen "Rundumschlag" gemacht....das befreit ungemein! Ich freue mich auf neue Wohnbilder von dir...
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  13. ...Liebelein...ich hab gar keinen Shop ;o)), Trotzdem kannst du dir einen bestellen. Bin gerade dabei, neue Charms herzustellen. Da sind auch schon Weihnachtliche dabei...
    lg
    BEATE

    AntwortenLöschen
  14. ...das hört sich nach viel geschafft, viel erlebt und noch viel vor an ;o)!Aber mal gaaaanz in Ruhe ;o), jetzt beginnt die schlechte Wetterzeit, wo es einen sowieso nicht so oft nach draussen zieht und dann hast du für die ganzen Kartons noch ganz viel Zeit!Alles Liebe und einen wundervollen Resttag, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Neike,

    das hört sich alles sehr aufregend und spannend an bei Euch. Ein Umzug ist ja sehr stressig, aber auch immer sehr spannend, alles neu herzurichten....

    Tolle Geschenke hast Du da bekommen.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike,
    schön wieder von dir zu hören:o)))
    Es steht noch einiges bei euch an...aber ihr habt es richtig gemacht ..ein Weinpäuschen und geklönt.
    Vielleicht kommst du bald an den Karton mit den Sand-Soda Seife-Töpfchen ..und sehe dann auch Bilder :o)))
    Liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Da ist sie ja ;O)
    Schön wieder von dir zu hören, ja so ein Umzug ist schon anstrengend.
    Aber es ist ja auch schön alles neu zu dekorieren.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Neike, schön das Du wieder da bist! Und dann gleich mit so tollen Bildern! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Dann auch von mir ein willkommen zurück im "grauen Alltag". Nein, nein, der Alltag ist doch nicht "grau". Nach schönen Ferien kann man mit frischem Mut und Energie wieder loslegen.
    Einen guten Start!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    freu mich auch rieeeeesig, dass du wieder da bist!!! Du warst ja sooo fleißig inzwischen und das Pferdchen musst von mir noch mal extra knuddeln (schließlich muss es jetzt richtig tapfer sein, wenn alles so neu ist!)!!!!

    Eine wundervolle Woche und viel Spaß beim Weiterwerkeln, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,

    das Schild von Heike ist wirklich wunderschön...
    Hoffentlich ist der Umzugs-Stress für Mensch und Tier bald vorbei und Du bist "angekommen"...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Und irgendwann ist auch der letzte Karton geleert.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen zurück in NRW. Schön, dass du wieder "komplett" bist. Unserer Ferien waren leider auch von Krankheiten geprägt, aber es wird schon werden.
    Deine schönen "Tauschobjekte" sind schon alle im Einsatz ;o)!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bin beim "Rundendrehen" aus Neugier auf deinem Blog gelandet und hab hier einiges gesehen und gelesen, das ich mag. Drum nehm ich mir deinen Link mit, und außerdem erzähl ich dir - da du ja alles andere als eine Abneigung gegen weiß hast ;-) - dass ich morgen beim White Wednesday mitmache. (Bei mir daheim ist zwar nicht alles so schön weiß wie bei dir, aber ich hab dennoch das eine oder andere Schätzchen zum Mitmachen ;-)) Außerdem gratulier ich dir zum "kompletten Haushalt"!
    Liebe Grüße aus der Nähe Wiens, Traude

    AntwortenLöschen
  25. liebe neike,
    endlich bist du wieder "on air" ... wow und gleich mit so tollen bildern. na deine provisorische lösungen sehen aber klasse aus ...

    ich freue mich mit dir, daß ihr alles wieder unter einem dach habt, auch wenn noch nicht alles ausgepackt ist.
    ist doch auch ein wenig wie weihnachten, wenn dies und das nach langer zeit wieder zum vorschein kommt oder ?

    liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  26. Heeeyyyyy, Neike!
    Das ist ja schon gefühlte 100 Jahre her, dass ich zum letzten mal von dir gehört habe.
    Toll, dass Ihr euch gut einlebt...
    Freue mich auf mehr von dir...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, wieder etwas von dir zu hören.
    Bald habt ihr es ja nun geschafft, dann fängt wieder das Leben an. Ich umarme dich und wünsche weiterhin viel Energie. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen