Mittwoch, 28. Oktober 2009

White Wednesday

Ich konnte nicht widerstehen :o))
Eben habe ich bei Traude vom"White Wednesday"
gelesen, habe mir meine Kamera geschnappt und
nun bekommt ihr ein paar weiße Bilder :


Der Bastelschrank, der nun für die Gläser herhält
und noch nicht ganz fertig eingeräumt ist.



Bild hinzufügenDie Stehlampe, die leider beim Transport nach
Hong Kong kaputt gegangen ist und nun auf ihre
Reparatur wartet...ganz schön lange schon, wenn
ich es recht überlege... ,o)



Diesen reizenden Engel,
den ich mit Petra ( Killefitt und Kinkerlitzchen)
getauscht habe.



Bilderrahmen, wartet noch auf ein passendes
Bild, jetzt hängt ein Stoffstern drin,
auch von Petra :o)
Das kleine Bild mit meinem, noch ganz kleinen
Gatten und seinen Brüdern ;o)


Der kitschige Kerzenleuchter, der mal gold war...
extra für euch die Kerze angezündet mit.....



.....weißen Streichhölzern :o))))))
Die Streichholzschachtel habe ich beklebt mit
Zeitung, Samtband und Spitze, dazu eine
Oblate mit Figuren aus dem Märchen
" Der Zinnsoldat" von Andersen.
( Habe ich schon mal erwähnt, daß ich
der totale Märchenfan bin ?)



So, das war´s :o)

Werd jetzt so nach und nach bei euch weiter
schauen.

Tschüß!

Neike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Neike,

    das ist ja eine tolle Idee...! Und dann noch so herrliche Bilder dazu. Mal sehen, ob ich heute noch Zeit finde, auch mitzumachen.

    Die Idee mit der Streichholzschachtel finde ich ja klasse, und ich glaube die Idee werde ich mir mal "mopsen"...

    Und von Engeln kann man ja nie genug haben...oder?

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike, jetzt hab´ich schon einen Post heute eingestellt, so gar nicht in weiß, dafür aber märchenhaft :o) Schau makl vorbei, wenn Du magst.
    Die idee mit der Steichholzschachtel ist spitze, im wahrsten Sinn des Wortes. hab mir schon überlegt, ob Du die einzelnen Hölzchen geweißt hast ?! ;o)
    Aber mit weißem Köpfchen, einfach genial, wo treibt man/frau denn so was auf?
    Sei liebst gegrüßt -- Gabi
    übrigens: mein Auto ist verkauft, deine CD war noch drin, und es war das letzte Stück, das mein Mann dann noch raus hat, uha!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Streichholzschachtel ist echt der Hammer! Wenn sie leer ist, füllst Du dann Streichhölzer nach? Oder bastelst Du Dir kurzerhand eine neue Schachtel? Und extra die Kerze angezündet ... nur für uns. Das nenne ich Engagement!
    Den "White Wednesday" habe ich in ganz vielen amerikanischen Blogs entdeckt. Scheint irgendwie von dort zu kommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    schön sind deine weissen Bilder zum Mittwoch. Ich finde, es sieht doch schon seeehr ansprechend bei euch aus....
    Märchen liebe ich übrigens auch!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike, Deine weißen Bilder sind wunderschön!
    Ich hab das auch schon oft gelesen White Wednesday, vielleicht schaffe ich das ja auch mal!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne " weisse " Bilder und die Streichholzschachtel ist toll geworden; schöne Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Boh, der Schrank ist toll!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    die Idee ist wirklich toll! Sehr schön hast Du es bei Dir...danke für die zauberhaften Bilder!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Neike,

    bei uns ist auch einiges mehr an weiß nach unserem Umbau, ich müßte eigentlich auch mal mitmachen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem der Schrrank ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Grüß dich liebe Neike,
    schöne Bilder in weiß von dir.Der Schrank mit den Gläsern gefällt mir besonders,weil er nicht so tief ist.
    "White Wednesday" finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike, soooo schöne Bilder und deine Schränke sind ja toll!!!Bei mir ist zwar fast jeden Tag White ... aber die Idee find ich klasse, mal schaun ob ichs auch noch schaffe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Neike!!!!! Diese wunderbaren Schränke und weißt du was ich ganz besonders klasse finde: ja, diese himmlischen Streichölzer - ein Traum, für jeden der WEISS so liebt!!!!!!!!!

    Einen gemütlichen Herbstabend und gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder !!!Mir ist es jetzt glaube ich zu spät mit dem fotografieren :o(, hach der Tag hat einfach zu wenig Stunden, oder ich zuviele Ideen ;o)....wünsche dir einen wundervollen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, deine weissen Bilder! Deine Schränke sind wundervoll, aber am allerbesten gefallen mir ja deine weissen Streichhölzer in der märchenhaften Verpackung!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder zum White Wednesday!
    Dein Schrank ist himmlisch und die Streichhölzer sind ja Genial!
    Wie in Farbe getaucht:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Toll, die Idee mit der Streichholzschachtel! Und schön hast Du es!!! Der Bilderrahmen mit dem Stern gefällt mir super so...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike, dein neues Zuhause wird immer schöner, wohnlicher und gemütlicher! Ist dein Pferdl auch weiß?:) Die Glasvitrine gefällt mir sehr gut!Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  18. ... so schön ist es bei euch! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    bei euch würde ich mich so richtig wohl fühlen. Tolle weiße Bilder aus eurem neuen Zuhause. Ich mag das Kinderfoto - einfach süß!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. I´m dreaming of a white ..... wednesday! Warum nicht, die Idee finde ich schön,wo sich doch bei mir immer mehr in weiß findet! Den Kranz finde ich übrigens klasse, der da so ganz heimlich mit auf dem Foto ist. Will mir so einen dieses Jahr auch mal gönnen,aber erst muss der Wohnzimmertisch noch gepinselt werden :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Gestern sagte eine Bekannte zu mir: "Immer wenn ich bei dir war, könnte ich mein Wohnzimmerfenster aufmachen und all meine Sachen rausschmeißen." So geht es mir, wenn ich deine Fotos sehe! ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Neike,

    schön, wieder von dir zu hören, oder besser zu lesen. Dein zuhause ist soooooo schön. Tolle Idee und herrliche Fotos. Lieben Dank dafür.

    LG und bis bald, Katja

    AntwortenLöschen