Donnerstag, 5. November 2009

Na, gebt schon her.....

....da ich ja sowieso grad dabei bin......
...kann ich eure doch gleich mitmachen ;o)))

Für dieses wunderbare Herbstschmuddelwetter
wird das passende Schuhzeug auf Hochglanz gebracht!
In der Diele ist es ganz gemütlich , den Kaffee in
Reichweite, ist also nicht so schlimm.















Nun können sie sich wieder sehen lassen :o)

Ist es nicht gerade erst richtig genußvoll,
von draußen reinzukommen,
dem Regen und Wind die Tür vor
der Nase zuzumachen, sich auf
einen Tee oder Kaffee zu freuen?

Einen lauschigen Tag wünsche ich euch !

Neike

PS : Heute Abend werde ich in euren Blogs
schwelgen, mit richtig viel Zeit :o)
Mein Gatte ist auf Reisen.....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Neike,
    also du schaffst es sogar, ein für mich eher ungeliebtes Thema (Schuhe putzen), wunderschön rüberzubringen - traumhafte Fotos sind das!!! Euer Flur sieht soooo schön aus und ich lieeeebe solche sportlichen Stiefel (hab auch so einige ;))!!! Bei uns ist es heute herrlich sonnig, war grade mit Sheila im Wald unterwegs und jetzt bin ich ziemlich hungrig ;)!

    Allerliebste Grüße und einen herrlichen Tag, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    wie nett von Dir! Als Kind habe ich jeden Sonntag alle Schuhe der Familie geputzt....mache ich schon lang nicht mehr- aber wenn ich deine so glänzen sehe...tja aber heute ist ja kein Sonntag!
    Freu mich auf Montag, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. So kann man sich auch die übelsten Arbeiten schön reden oder besser schön schreiben und fotografieren. Klasse! Ich hänge seit gestern im Haus fest: mein Sohn ist krank. War nur ganz kurz mal im Büro. Mir fällt da leicht die Decke auf den Kopf. Vielleicht streiche ich mal was. Zeit hätte ich jetzt ja nun.
    Schön, daß Du wieder so viel postest (gibt es das Wort?).
    Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hier auch der Schuhputzer. Die Stiefel ganz rechts gefallen mir supergut.
    Hab noch einen schönen Tag. Auch wenn das Wetter schmuddelt. Du bist ja gut gerüstet.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    da schneidest Du ja ein Thema an, grins. Auf der einen Seite könnt ich jetzt meinen Mann zum Bildschirm zerren und ihm zeigen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht nur ein paar Stiefel besitzt, zum anderen würde er dann sofort sagen, schau hin es gibt Frauen, die Schuhe putzen. Nun ich hab ja noch bis heute Abend Zeit mich zu entscheiden ;o)))
    Beim vorletzten Schuhkauf hat eine Verkäuferin mir einen Schuhschaum für Kinderhände zum Schuheputzen angepriesen, sie waren dabei, ich hab´s gekauft und siehe da sie putzen ihre Schuhe. Die Verkäuferin sollte doch einen orden bekommen.
    Einen schönen Tag --- Gabi, grinsend :o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,
    öhm da fällt mir ein, das könnt ich auch mal wieder tun. Obwohl -- Du hast Dich ja angeboten....*Stiefel*rüberschmeiss*

    Bekommst auch einen Kuchen zu Deinem Kaffee :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stiefel hast du! Und Recht hast du auch, Zuhause ist es am Gemütlichsten, ich mache mir jetzt auch noch einen Kaffee. Ich bin schon sehr gespannt, bei euch sieht es ja soooo gemütlich aus.
    Herzlichen Glückwunsch, ich gebe dir die Hand, bin auch mal wieder Strohwitwe =)

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    (P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja einen wertvollen Tipp)

    AntwortenLöschen
  8. Regen?
    Bei uns im Süden scheint die Sonne, ein herrlicher Herbsttag, so kann man es aushalten. :-)

    Viele Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das klappt ja super,nimmst Du auch Chucks an?

    Lg,Bianca ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ich hätte da auch noch ein Paar Chucks;-)

    Hast mal wieder traumhafte Bilder geknipst!
    Kompliment!

    LG von Line

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,
    danke für das Angebot. Bei uns putzt mein Mann immer alle Schuhe.
    Schön gemütlich hast du es dir aber bei der Arbeit gemacht.
    Du hast recht,den Herbstwind einfach draussen zu lassen finde ich auch gut.So ein richtiges Schmuddel-ich mach es mir gemütlich_Wetter.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, Du hast ja viel tolle Stiefel. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ...jetzt habe ich im falschen Post kommentiert...das ist mir auch noch nicht passiert:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. *hihi*...ich hätt nix gegen Viel-Stiefel-Putzen, wenn ich denn welche in meiner Riesengröße finden würde;-)...aber danke auch für dein Angebot:-)
    Sehn echt toll aus deine Stiefel!!!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike,
    na, hast Du meine bekommen :0))))))? Aber sag mal, wieviel Stiefel hast Du denn?????? Das ist ja Wahnsinn!!!! Aber ich weiß warum...damit der Nikolaus ganz, ganz viel Leckereien bei Dir einpacken kann, oder :0))))?
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hehehehe, das gefällt mir! Dankedanke fürs Stiefelputzen! Ja, in deinem Flur sieht es wirklich sehr gemütlich aus! Bei uns steht auch eine Veränderung im Eingangsbereich an... mal sehen, wann wir's durchgezogen haben! Ist jedenfalls höchste Zeit!, denn ich hab gar keinen Spaß am Schuhe putzen! (Oder könnte das bei mir an etwas Anderem liegen ;-))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  17. ...welchen Stiefel stellst du dann am Nikolaus vor die Tür...jetzt sag blos nicht ALLE!! In dem Flur ist es doch auch echt gemütlich zum Schuhe putzten! Bei uns macht das eher mein Mann ;o)) bzw. jeder ist selbst verantwortlich! Du bist jedenfalls gut vorbereitet!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ach, liebste Neike, meine Stiefelchen würden sich auch seeeehr über so eine liebevolle Behandlung freuen, also falls du mal Zeit hast und in der Nähe bist ;o)....ich finde es auch immer herrlich, wenn ich von diesem miesen-gemeinen-nassen Wetter ind kuschelige Häuschen komme - Genuss pur!Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß beim in Ruhe stöbern!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,

    auch von mir mal wieder ein paar herzliche Grüße aus Meerbusch!
    Ich gehe an allen Ecken und Enden in Arbeit unter.... daher fasse ich mich kurz!
    Zum Stiefel putzen komme ich nicht mal im Entferntesten....
    viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,
    du schaffst es wirklich die alltäglichsten Dinge in wunderbaren Fotos festzuhalten. Euer Flur gefällt mir richtig gut und Stiefel, ja die liebe ich sowieso.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  21. Zeigt her Eure Schuhe...

    Tolle Fotos... kann ich leider nicht mit halten!

    Ich habe seid 14 Jahren keine Stiefel...nur meine Frühjahres-Herbst-Winter-Schuhe an!

    Bin ich arm dran?.... nöööö habe einfach nur Lieblingschuhe :-))))

    Einen gemütlichen Abend liebe Neike... von Herzen von der Antje

    AntwortenLöschen
  22. Wow hast Du viele Stiefel. Ich hab grad mal zwei Paar, aber manchmal muß das putzen halt sein.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Neike,

    sooooo viele Stifel hast du? Da bin ich, glaube ich, gr nicht typisch Frau. Aber sehr, sehr chic und der Flur ist auch wunderbar.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Dein Flur ist richtig schön gemütlich.
    Da macht sogar das Stiefel putzen Spaß :)
    Deine Stiefelauswahl gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  25. liebe neike,
    sehr schön gemütlich bei dir. also da würd ich mich auch überreden lassen. na ja, mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. bislang hab ich den schuh, der sich selbst reinigt noch nicht gefunden.

    liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  26. Mmmmh, kann ich Dich auf ne Runde Kaffe einladen? Ich hätte da noch.....:-))

    Meine hätten es sehr dringen nötig *räusper*

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Neike, Deine Stiefel sind allesamt ein Traum. Ich suche ja auch schon seit September aber entweder mir gefallen keine, oder es gibt sie nicht mehr in meiner Größe! Naja, dann müssen halt die vom letzten Jahr noch ein Weilchen herhalten!
    Dein Flur ist ein Traum!!!!!
    Und ganz, ganz lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche für Klein-Mia!
    Ich habe mich so sehr darüber gefreut!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike

    Du glaubst nicht, was ich gestern in der Brocki gefunden habe. Ein wunderschönes Schuhputzset, in einer tollen "Kiste". Muss es morgen mal fotografieren und auf meinem Blog einstellen. Schaust Du dann mal vorbei?
    (eigentlich hoffe ich ja damit, dass ich dann endlich lieber Schuheputze;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen