Mittwoch, 4. November 2009

White Wednesday

Die Kleinen sind die Großen !

( Habe ich schon mal erwähnt, daß ich eine
Riesin von 1,63 m bin ;O))))) )

Unentbehrlich als Ablage, schnelle
Sitzgelegenheit, Stauraum , Deko
und, und, und........

...und als Hilfe, um auch in den oberen
Abteilungen der Schränke
anzukommen :o)













Einen schönen Mitwoch wünsche ich euch !

Liebe Grüße

Neike



Ich habe soeben mitbekommen , dass
es noch weitere Riesinnen unter
uns gibt :o)
Wie schoen !

Kommentare:

  1. Was für schöööööööne Sachen und Fotos....
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. hm,... ich bin schon am weiß sammeln damit ich auch mla mitmachen kann:-)
    Die "ich helf dir" sachen sind wirklich schön!
    LG Sabin e

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne weiße Dinge und super festgehalten.
    Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. So schön hell und weiss ist es bei dir!
    Obwohl ich das Gefühl habe auch ständig den weissen Pinsel zu schwingen, bin ich noch meilenweit vom 'Wohntraum in weiss' entfernt. Vielleicht kommst du ja mal zu mir und hilfst mir ein wenig ;-) Ich könnte ein paar 'Weissmach-Tipp' gut gebrauchen. Sag mal, hast du den Klappstuhl auch selber bemalt? Wir haben nämlich auch so einen im Haus stehen. Den gab es damals aber nur in braun.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Neike, bei Dir sieht sogar so ein Stoffberg auf´m Stuhl noch sehr malerisch aus.
    Bei mir schaut sowas immer nach dem aus, was es ist: unaufgeräumte Bügelwäsche, nicht fotografierfähig!! ;-)

    Sehr schöne Bilder!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Neike, Du bist so groß wie meine Mama:)Schöne "Helfer" hast Du bereit für deinen Alltag! Das Tablett gefällt mir sehr gut!!!Die Glasvitrine würde mir auch gefallen! Hat sich Mirabelle schon aklimatisiert? Viele Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  7. ...eigentlich wollte ich sagen schöne Fotos der kleinen Haushaltshelfer hast du geschossen, da ich jetzt mit meinem Kommentar aber genau nebem dem schönen Fuchs bin möchte ich dich zu dem traumhaft schönen Hotti beglückwünschen. Ein tolles Pferd. Und du weiß jetzt ganz genau wie tief das von Herzen kommt...Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ... habe ich schon erwähnt, daß ich der absolute *Riese* von 1,60 m bin?!?! Bei uns gibt es auch einige dieser tollen Hocker ... kann man eigentlich nicht genug von haben.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike, tolle weiße helferlein hast du ;-)
    Die könnte ich mit meinen 162cm auch gut gebrauchen ;-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön !!! Ich muss mal schauen, ob ich noch was weißes finde, was ich noch nicht fotografiert habe... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,
    egal ob groß oder klein ,so wunderschöne weiße Hocker und Stühlchen kann man nicht genug haben.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Neike,
    eines muß ich dir mal sagen...du hast verdammt schöne weiße Kleinmöbel..in die ich so vernarrt bin.Von Hocker über Stühle und und und.......!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. liebe neike,

    ich melde mich auch mit meinem 1,61m ! hocker und hockerchen sind meine lieblinge, ohne geht ja gar nichts, hihi !
    und mit der dachbodenstimmung bei meinem post hast du es so, aber so treffend beschrieben !..es war wirklich GENAU soo schön!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich also nicht alleine mit meiner Vorliebe für die "Kleinen" ;o)!Herrlich deine Kleinen, die könnte ich alle liebevoll um mich versammeln, jeden Einzelnen ;o)!Den Elch habe ich übrigens bei rideaux-suedois im "Realen - Lädchen"gekauft,die haben auch bei dawanda ein kleines Lädchen ;o)....Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hej Neike,

    Hocker gibt es bei uns auch zur Genüge, denn mit 1,68 kommt man auch oft an rseine Grenzen;-) Dein Blog gefällt mir supergut und kann mehrere Paralellen entdecken;-) - ich komm jetzt öfter, wenn`s recht ist.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,

    das sieht ja ganz wundervoll aus bei Euch. So schöne Stücke habt Ihr da stehen.

    Hab ich schnonmal erwähnt, das ich 1,80 m groß bin...? Ein paar Zentimeter weniger wären schon toll, dann könnte ich auch mal hohe Schuhe tragen :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hüstel...also, im Gegensatz zu mir, bist du ein "kleiner" Riese. Denn ich bin "nur" 1,59 m!
    Jaaaa! So ein Hocker kann richtig praktisch sein. Nur gut, dass mein Partner schön groß ist. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike, das sind ganz herrliche Bilder. Ich liebe auch diese Hocker! Sie kommen überall zum Einsatz, bei uns!!!
    GGGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, Du Arrangier- und Fotokünstlerin. Allerdings gefällt mir die Mirabelle besonders gut - wie toll. Liebe Grüße und bis bals, Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,
    deine "Kleinen" Dinge sind wirklich wunderschön und können auch für viele Gelegenheiten Zweckentfremdet werden:)
    Du hast alle Helfer soooo schön in Szene gesetzt. Ganz TOLL!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    klein aber OHO!!!!! Schließlich kommt es auf die innere Größe an und nicht auf die äußere, oder? Aber Deine Helferchen sehen allesamt wunderschön aus....auf der Wäscheber auf dem Stuhl!!!!! Bei Dir möchte ich gerne mal Mäuschen spielen :0)))!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Neike,
    hast du schöne weisse Möbelstücke, obwohl ich bekennender Farbjunkie bin, führst mich immer wieder in Versuchung;-)...ach, und den Hocker würd ich auch sofort nehmen, obwohl ich net unbedingt ne Hilfe für die oberen Schrankregionen brauche;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Mit meinen 1,66 m überrage ich dich zwar um Längen ;o), aber so einen Hocker (meine Freundin sagt immer Tritt) könnte ich auch noch gebrauchen. Bisher rufe ich immer meine Lieben zu Hilfe, wenn ich an die oberen Schrankfächer nicht heranreiche. Du bist übrigens Schuld daran, dass ich hier gerade mit weißen, lackverschmierten Fingern sitze ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. ...nun, meine Länge beträgt auch nur 1,62 m!;)
    Wir sind halt auf das Beste reduziert!;)))
    Wundervolle Dinge in weiss! Ich bin gerne bei Dir und schaue mich um!
    Fröhliche Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Neike,
    mit einem Zentimeter mehr als Du, kann ich nicht wirklich mit meiner Größe glänzen ;o).
    Aus Platzgründen steht bei mir in der Küche eine weiße (immerhin) Klappleiter - mein Mann hat die Küchen schränke bis zur Decke eingebaut, d.h. ich habe viel Stauraum (den ich (!) schlecht erreiche) und muss nie Küchenschränke oben säubern, grins.
    Du, das mit dem Apfelbrot ist wahrlich kein "Hexenwerk" um nicht zu sagen supereasy, das anstrengendste finde ich Äpfelreiben, das haben dieses mal ja die Mädels gemacht.
    Würd´mich freuen, wenn ich Dich inspiriert habe.
    Sei liebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike,
    da warst Du aber fleissig! So viele tolle weiße Sachen.
    Und, von der Körpergröße in manchen Augen vielleicht "klein", so bist Du bestimmt in anderen Dingen riesengroß!
    Herzliche Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Wow! der Hocker auf dem ersten Bild! Ich bin unsterblich verliebt....bringst du den mit? Dann geb ich Dir auch einen aus:-)*kleinerscherzamrande*...
    GLG Zwerg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Solche Hocker finden sich hier auch,aber noch nicht so hübsch gestrichen! 1,64 - klein, aber oho :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike,
    wieder ein wunderschöner Post von dir. Willst du diese ganzen Stoffe verarbeiten? Bin schon auf Ergebnisse gespannt.
    Ich bin noch ein wenig riesiger. Jeepeheeeeee, und zwar 1,59. Aber was mir an Größe fehlt, gleiche ich in der Breite wieder aus. :o) Mein GG sagt immer, so klein und so frech. Na irgendwie muss man sich doch bemerkbar machen. Sonst gehst'e doch unter.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Neike, zeigt her Eure Stiefel zeigt her Eure Schuh...oder so ähnlich:-)...wunderschöne Bilder, da bekomme ich richtig Lust aufs Schuhe putzen! GLG Anja

    AntwortenLöschen