Mittwoch, 25. November 2009

White Wednesday

Eigentlich sollte ich ja gar nicht vor dem PC
sitzen........

Aber....dies ist eine spontane Einlage meiner
Weihnachtssäckchen zum WW.
Da ich eher zu den talentfreien Näherinnen
und ähnlichem gehöre, muß immer
alles ganz einfach sein.....und am Besten
auch noch schnell gehen.

Dafür gibt´s ja zum Glück in euren Blogs
genügend Anregungen :o))
Ich habe einfach Postkartenmotive
auf Transferfolie ausgedruckt und
aufgebügelt, ein wenig geradeaus nähen....
und fertig :o)))







Zum Dank für eure Ideen, Anleitungen und
Anregungen, eine Amaryllis und ein paar
selbtsgebackene Schneesterne ;o))






Wir haben einen "neuen" Umzug innerhalb
des Hauses. Unser Sohn wollte doch nicht allein unter
dem Dach hausen....deshalb habe ich noch einiges
zu tun......

Liebe Grüße

Neike




Kommentare:

  1. Ho, ho, ho, die sind ja schön geworden, deine Säckchen!Auch der Rest kann sich sehen lassen.
    Viel Spaß beim "Umzug".Da kannst du dich ja wieder richtig ausleben....
    ♥lichst Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike, so talentfrei sieht das gar nicht aus! Deine Säckchen sind wunderschön! Ich mag so Scherenschnitt - Motive sowieso so gerne und Deine Idee ist wirklich genial!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Neike,

    also wenn Du eigentlich gar nicht vor dem PC sitzen solltest, dann hab ich Deinen Post hier auch gar nicht gelesen ;-)

    Bei mir muss auch alles schnell und geradeaus gehen, dafür, dass Du Dich als talentfrei beim Nähen bezeichnest, siehts aber klasse aus! Trügen mich meine Augen oder hast Du etwa auch Schokolade aufgebügelt ? :-))))

    Apopo bügeln, welche Folie verwendest Du ?

    Also, wann soll ich zwecks Schneesternverkostung da sein ? Die sehen so aus, als gehören sie auf den Index. Ich bin mir sicher, es besteht Suchtgefahr.

    Viel Spaß beim Werkeln !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine weißen Werke ! Tolle Idee mit dem Bedrucken der Säckchen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    sooooo schöööööön,
    un du behauptest Du hättest kein Talent.
    Mir ist da übrigens aufgefallen, dass du gar nicht dazugeschrieben hast, für wen das sein soll ;o)
    Sei liebst gegrüßt - Danke für die traumhaften Amaryllisgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Neike,

    talentfrei??? Davon sehe ich nichts, ist doch alles wunderschön geworden.
    Und dann weiterhin viel Spaß beim Umziehen ... hattet ja noch nicht genug davon.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz toll geworden mit den Scherenschnittmotiven :-))) Talentfrei ist anders....
    Mich würde auch interessieren, was das für Folie ist, auf welche du ausgedruckt hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,

    deine Adveds-Säckchen sind ja wunderschön geworden, so Talentfrei bist du doch gar nicht.
    Die Idee mit der Trasferfolie ist klasse.

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Nah...da möchte ich auch gerne talentfrei sein! ;)Sieht doch zauberhaft aus!
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal super schöne Fotos,liebe Neike. Besonders die Zinkschilder gefallen mir gut. Auch Deine Schneesterne sehen zauberhaft aus. Schmecken sie auch so?
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  11. Álso für einen...wie sagtest du gleich ..talentfreie Näherin, sind die Säckchen aber mehr als perfekt geworden!
    Super schön, auch wie immer deine Fotos!

    LG
    s., die auch noch an den letzten Säckchen zu Gange ist

    AntwortenLöschen
  12. ...das überlegt er sich ganz schnell wieder anders...lach...bin gespannt, wann du das nächste mal "umziehen" musst!
    Die Säckchen sehen toll aus. So Folie zum aufbügeln besitze ich gar nicht...ich drucke immer aus und nähe auf...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Neeeee, ist klar...vöööööölig talenfrei!!!!! Sach mal spinnst Du? Du bist sooooo talentiert! Die Säckchen sind wunderschön! *tz*

    LG Mila

    PS: Verrätst Du wo Du diese Folie herbekommst? Sowas suche ich schon ganz lange!

    AntwortenLöschen
  14. liebe Neike, das hast du super gemacht und weißt du was? Das ist DIE Lösung für Nicht-Stickmaschinenbesitzerinnen, juhuu, ein tolle Idee, die werde ich dir vielleicht mal für private Zwecke "klauen" wenn du nichts dagegen hast! Toll!
    Schöne Deko, wie immer bei ddir, da würde ich ja auch gerne mal Mäuschen sein..:o)))!
    Liebe Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Mal gerade so schnell mal eben ... mal geradeaus genäht. Aber nicht etwa 24 Stück?
    Bin zutiefst beeindruckt. Ohne Worte.
    Wo zieht der Sohnemann denn hin? Und wer zieht hoch? Ich fand's schön unter Eurem Dach, aber ist echt weitab vom Schuß, das stimmt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,....
    von wegen Du hast kein Talent!!Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert und alles sooo schön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. So,so, hast du mal einfach so gemacht ;o), ich finde sie wunderschön!Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug innerhalb des Hauses und einen superschönen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    ich bin ganz verzaubert von dem wunderschönen Säckchen - ich liebe diese Scherenschnittmotive.............es sieht einfach himmlisch aus!!!!! Und die herrlichen weißen Sterne - und das alles noch neben dem Umräumen!!!!!! Vielen Dank, für die zauberhaften Bilder und einen hoffentlich gemütlichen Abend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Juchhu liebe Neike,
    Für eine "talenfreie" Näherin hast Du aber verdammt schöne Sachen gezaubert ;-)
    Die Idee mit dem Scherenschnitt auf den Beuteln finde ich ganz toll!
    Und wo genau kann ich mir einen Zimtstern abholen???
    *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön deine Säckchen! Kannst de bitte nochmal 120 Stück für unsere 5 Köpfe dazu machen:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Neike,
    das sind aber ganz fantastische Säckchen geworden. Ich werde in dieser Woche auch einen Adventskalender nähen,basteln,was auch immer?!
    Danke für die schöne Blume,bei uns bekomme ich sie nur in rot.Deine Kekse haben mich auch sofort zum backen animiert.
    Das dein Sohn nicht gerne allein oben schläft kann ich verstehen.Meiner ist 12 und alleine bleibt er auch nicht gerne.So sind sie halt unsere kleinen,großen Maulhelden ;-)
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte Neike.....deine weißen Säckchen sind ganz toll geworden....Ich finde Scherenschnitte ja auch ganz süß.
    Das dein Sohnemann doch nicht ganz allein unterm Dach wohnen will kann ich schon irgendwie verstehen. Was tagsüber vielleicht noch klasse ist, ist Abends dann gar nicht mehr so toll...In ein paar Jahren ändert er allerdings wieder seine Meinung :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Ha- erwischt! Von wegen talentfrei- die sind ja wohl der Hammer!!!! ...und jetzt nicht wieder rausreden mit gut fotografiert und so!
    Der ist super schön! Und viel Spaß beim umräumen, ich komm dann gucken:)
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Deine Sackchen sind ein Traum ! LG Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike, Dein Adventskalender wird bestimmt klasse aussehen. Tolle Fotos,solangsam muß ich mich auch mal an die Deko machen.
    Schönen Abend wünsche ich Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Wo man diese Transfersfolie bekommt, würde mich auch interessieren und auch das Rezept für die Schneesterne, wobei ich zu den talentfreien Bäckerinnen gehöre ;o). Das mit dem Alleinsein auf einer Etage kenn ich auch gut, hört dann aber irgendwann ganz plötzlich auf und die Entfernung kann nicht weit genug sein ;o). Also genieße noch ein Weilchen die Zeit der Nähe.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    also für eine talentfreie Näherin halte ich Dich nicht gerade, die Säckchen sind ja zuckersüss!!! Und die Bilder einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike,
    die Schneesterne sind zucker! Da hast du schöne Dinge geschaffen!
    Und die Tasse mit Goldrand gefällt mir. Liegt das am zunehmenden Alter? Früher wäre Goldrand-Geschirr für mich nicht in Frage gekommen. Heute entlockt es mir unweigerlich entzückte Ohhs und Ahhs bei dessen Anblick...
    Lieben Gruß, Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike,
    "talentfrei" ist das aber überhaupt nicht, sondern wunderschön. Scherenschnittmotive sind immer so zart und verspielt.

    Viel Elan beim internen Umzug!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Neike! Deine Stoffsäckchen mit Motiv sind sehr schön geworden, super! Und die Fotos wie immer sehr fein & puristisch. Ich habe auch so Transferfolien gekauft und will es bald ausprobieren...mal sehen ob das klappt :) Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön sind deine Säckchen geworden! Du hast zauberhafte Scherenschnittmotive aufgebügelt!
    Ach, deine Amaryllis sind wundervoll! Ich hoffe, meine blühen auch schon bald in voller Pracht...
    Viel 'Spass' beim Umzug!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Neike, ich bin total beeindruckt, wie weit man "talentfrei" kommt. Deine Säckchen sind der Oberknaller! Wunder- wunderschön!Da hast du aber auch wirklich supertolle Motive ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Von wegen TALENTFREI!
    Toll sind Deine Säckchen geworden und eine super Idee mit der Folie!
    LG BINE ... die jetzt keinen Kommentar mehr zu Deinem rotem Posting schreibt...da sind schon so viele :-) Nur eins: ich liebe ROT!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Neike,
    das soll Talentfrei sein.....die Säckchen sind der Hammer.Wo gibt es diese Folie??????
    Deine Schneesterne sehen zum anbeißen aus.
    Ganz liebe Grüße und gemütliche Stunden wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Neike,
    die Säckchen sind wirklich toll! Du stellst Dein Licht unter den Scheffel.....

    Ach und Dein Sohn wird in wenigen Jahren wieder unters Dach ziehen - er hat wohl noch nicht das "passende" Alter.

    LG! Bis bald,

    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Fotos, so stimmungsvoll! Deine Säckchen sind ganz zauberhaft geworden, ich muss das auch mal versuchen!Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Neike,

    die sind ja fantastisch geworden Deine Säckchen! Die Transferfolie werde ich demnächst auch mal ausprobieren, da kann man so tolle Sachen mit machen...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Neike!

    Deine Deko ist ja toll... besonders deine Beutelchen und für das, dass du eigentlich nicht nähen kannst, sind die Beutel klasse geworden! :)

    Danke für deinen Link mit der Schrift, die ist wirklich toll und schon auf dem Rechner gespeichert! ;)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Deine Transferfolie-Nähkunstwerke sind einfach GENIAL! Vonwegen "Talentfreie Näherin" - das ist schon MEIN Part ;-) Danke für den schönen WW-beitrag Nächste Woche mach ich auch wieder mit! Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen