Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar, sinnlos ???

Heute bin ich von einem Schneebesen
durch den Vormittag begleitet worden.

Also ganz ehrlich , das war sowas
von sinnlos !!

Er war mir zu nichts nuetze....
und ich habe wirklich alles versucht....

....Putzhilfe, Tippse, Buegel,
Tuerstopper, Kaffeeloeffel,
Abwaschbuerstenkonkurrenz.......

Nichts !


......und am Ende
musste ich ihn dauernd wieder sauber machen,
Ecken aus dem Buch entfernen,
die Katze versoehnen und meine
Frisur neu sortieren.........































Wenn ihr in diesem post auch nur einen
Funken Sinn erkennt,
dann wart ihr bestimmt schon hier :o)

Tja, wenn nicht......dann schaut mal
vorsichtig dort rein........


Liebe Eve,

herzlichen Dank fuer einen komplett sinnentleerten,
aber lustigen Vormittag !!



Euch allen ein sinniges Wochenende ;o)))!!!!

Tschuess
eure

Neike


Weitere Zwoelfer findet ihr hier .


PS. Wenn mein Gatte heute Abend darueber nachdenkt,
sich an irgendeine entsprechend zustaendige Einrichtung
zu wenden....um seine durchgeknallte Gattin wieder
in eine geordnete Hirnrichtung bringen zu lassen......
ich glaub...ich koennt's verstehen.....

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    danke für den lustigen Post bei diesem trüben Wetter!
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Neike,
    Sollte er es tun, der Gatte, ich komme Dich auf jeden Fall besuchen!
    Denn genau diese *sinnigen* Aufmunterungen würden mir fehlen!!!!!
    *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal, daß man auch mit Schneebesen noch tolle Bilder machen kann :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. ups...jetzt dacht ich erst, was hast du denn für nen komischen Mini-Schneebesen, also für draussen zum Schneefegen;-)!
    Ach weisst, sinnfrei befreit manchmal die Sinne, hat was schön Befreiendes:-)!
    Dir auch ein (un)sinniges auf jeden Fall schönes Wochenende:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Neike für Deinen *sinnlosen* Post ... ich hatte meine Portion Spaß für heute.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. :)))))))))))))
    Liebe Nike, manchmal muss so was einfach sein..und es muss keinen Sinn haben:) Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    ...Du bist ja auch so eine verrückte Nudel ....Dein Schneebesen ist ja echt multifunktionell....echt tolle Bilder.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. köstlich...
    wieso habe ich deinen blog nicht schon früher entdeckt...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh welch Vielfalt und Kreahohität, liebe Neikefrau !
    Ihr Gatterich kann entzückt sein ob dieser virtuosen Kunstwerke ! (müsste es nicht gem. Gleichstellungsbeauftragte auch hier statt vir-tuos eher femi-tos heissen ? Oder kommt das von Jungfräulichkeit ? Mal in Ruhe drüber sinnieren) Jedenfalls kann ich mich unmöglich für eine dieser Herr- ich meine Fraulichkeiten entscheiden !
    Ein wundervolles Valensina Wochenende wünscht
    Ihre Mämstlichkeit

    AntwortenLöschen
  10. ... dann kommst Du sicher in das freie Zimmer, direkt gegenüber von meinem...
    Das wird fein!

    Liebe Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  11. Schneebesen zum Schuhe putzen und Katze kraulen, Schneebesen als Dekoration im Haar und als Türstopper?! Da kann ja nur eine ganz bestimmte Mämstlichkeit der Auslöser dafür sein... Super lustige 12 von 12 hast du gemacht!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hahahahaha NEIKE U MADE MY DAY !!!
    ich habe mich gerade super amüsiert *kicher*
    und gerade eben hab ich auch mein sinnloses/freies schneebesenbild gepostet.. zum glück hat mir mein kleinstkind geholfen, und ich musste mich nicht über eine katze hermachen :))

    super sind deine 12 !
    meine folgen abends!
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebstes Fräulein Neike, bislang war mir gar nicht klar, wie SINNVOLL so ein Schneebesen im Alltag sein kann. Dass sie damit Ihre Katze versohlen wollen, hat mich erst etwas verwundert, aber dann habe ich nochmal drüber gelesen... ;) Unikumatöse 12 von 12, das muss ich schon sagen. Lachende Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  14. Sinnfrei ist doch auch mal schön!!!
    Mir hats gefallen:-)

    ...Auch wenn ich zunächst
    etwas verdutzt war*GGG*

    Adeline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Neike,

    ich hab mich grad schief gelacht:-))
    Danke dafür!! Der blick der Katze ist genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. danke.. du hast mir ein grinsen ins gesicht gezaubert..tolle bilder lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    ich stell mir grade vor wie du durch Haus rennst und sinnlosbilder machst - aber ich muß dich enttäuschen die sind nicht sinnlos, ich lach mich schlapp! Und wie meine gute 93jährige Freundin sagen würde :"Ne den Spaß den wir uns machen- den hamwer!"
    liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich,liebe Neike!!!!Mein Grinsen reicht vom einem Ohr zum anderen ;o),ich glaube am besten finde ich ihn in deinem Haar ;o)!Herzlichen Dank für diese supertollen,sinnentleerten Bilder und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe ja so gelacht und habe natürlich auch einen Streifzug gemacht liebe Neike.

    Das Unwort vom Februar ist sicher * Schneebesen *

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,
    das Ding ist wahrlich äußerst vielseitig (sehr apart auch im Haar - wird bestimmt ein neuer Trend) - nur das arme Miezerl schaut verstört!!!

    Ein herrliches Wochenende (ob sinnvoll, oder sinnfrei) und allerliebste Grüße, herzlichst Jade (die sich jetzt mit dem Schneebesen einfach nur ne heiße Schokolade zaubert;)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist sooo LUSTIG!
    Danke für diesen urigen Post!!!
    Herzlichst,
    Steph :-)

    AntwortenLöschen
  22. Lustig 12! Danke, was zum lachen konnte ich jetzt echt gebrauchen.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Also ich bin total begeistert!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike, bist Du heute aber sinnlos:-))!!! Am besten gefällt mir der Besen in deinem Haar...ginge Karneval hier sogar durch!
    Alles Liebe und bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  25. Dein Sinnlos-Post hat mich mehr zum Lachen gebracht als jede noch so gute Büttenrede ;o).
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass du auch diesmal Trends setzen wirst. Würde mich nicht wundern, den ein oder anderen demnächst mit einer Knoblauchpresse oder anderem Küchgerät im Haar anzutreffen;o))).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Neike,

    ich gebe es zu, es sind wirklich absolut und durchweg sinnlose Bilder. Damit machst du definitiv den ersten Platz, echt.
    Nachdem ich deine Mails erhalten habe, ging es bei mir auch los mit hirnlosem Zeug und nervenden Nachrichten. Muss wohl meinen Spamfilter "verschärfter" einstellen.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Neike,
    ja das stimmt, so betrachtet guckt das Miezerl eher interessiert bis angriffslustig ;))! Pablo langweilt sich auch ganz schrecklich und lauert dafür Katie auf, um sie zu piesacken - vielleicht sollte ich auch mal den Schneebesen zum Einsatz bringen ;)!
    Ein wundervolles Wochenende und Küsschen an die temperamentvolle Mieze (toll, wie fit sie noch ist, in ihrem Alter),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Neike
    Was für ein Unsinn hat der Schneebesen mit dir getrieben????!!! Na unsere Katzen wären wohl auch nicht so begeistert gewesen aber vielleicht meine Kafeetasse?! :-)))))
    Liebe Grüsse
    Hanni
    Hast du nun dein Buch hervorgeholt?

    AntwortenLöschen
  29. hihi, einfach super!!! Ich glaube die Katze ist nicht so begeistert über den Schneebesen.. ;-) Ich finde jedoch die Idee genial. Warum nicht auch mal ein wenig durchgeknallt sein... *ggg*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Also, ich finde manche Kunstaustellung sinnfreier...;-) Deine Bilder haben mich auf jeden Fall sehr zum lachen gebracht...das ist schonmal ein Grund!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Neike, dein Schneebesen ist ja schwerer zu hüten, als ein Sack Flöhe! Der will wohl überall dabei sein!
    Ist mir aber sehr sympathisch, denn es erinnert mich an den reislustigen Gartenzwerg aus dem Film "Die verrückte Welt der Amelie", hat er sich doch auch allerorts ablichten lassen. Auch so ein Schneebeesen will etwas von der Welt sehen - zumindest doch aber über den Tellerrand der Küche hinweg, nicht wahr!
    ;-)
    A.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Neike,
    ich lebe noch und habe mir heute erstmal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, indem ich Deinen letzten Post las....
    Schade, dass ich so "raus" bin - konnte nicht folgen - aber grinsen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Neike,
    ach wie schön...dieser lustige Post tut der kranken Chrissi soooo gut. Am allerbesten finde ich den Blick der kleinen Sampfote. Ich möchte so gerne wissen, was sie gerade denkt.
    Ich wünsche dir eine schöne und lustige Woche. Mach weiter so. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Neike,
    ich hoffe, dass Dein Mann Dich nicht in eine gewisse Einrichtung gebracht hat :0)))). Deine Fotos sind einfach sinnlos zum schmunzeln!!! So ein Gerät habe ich hier aus und vielleicht sollte ich........?????
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen