Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Herr gestreift.......



....die Dame kariert....












Ich war letztens im "Laden des Vogels, der manchmal seinen Kopf in den Sand steckt"
und konnte dieser frühlingsfrischen,
himmelblauen Bettwäsche nicht widerstehen :o)

Asymmetrie darf gerne mal sein, deshalb verschiedene
Muster, denn auch die Nachtschränke der
Herrschaften im Hause Hauptsache weiß
sind doch sehr unterschiedlich gestaltet .

Bitte nicht zuviel Rüsch und Plüsch auf der
herr-lichen Seite! ;o)

Das sieht bei der Dame des Herzens
ganz anders aus. :o)


Ob uns die beiden turtelnden
Frühlingsboten endlich den
Frühling schicken ??

Hier sieht´s noch nicht danach aus.......

Aber hoffentlich bald !!!!!!!


Liebe Grüße








Nachtrag : Beim Kommentieren bemerke ich gerade,
daß eine ganze Menge posts in meiner Liste gar nicht
aktualisiert sind......Blogger scheint an
Frühjahrsmüdigkeit zu leiden.....

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hach ja, die schöne "Vogel"-Bettwäsche... die gefällt mir auch :-)
    Schön sieht Euer Schlafzimmer aus... Bei mir sieht es da derzeit nicht ganz so toll aus, eher noch wie eine Rumpelkammer... Alles, was ich nicht unterbringen kann, kommt erstmal da rein... einfach zu wenig Platz, seufz... Aber das soll und muß unbedingt besser werden... Hoffentlich kann ich mich bald mal aufraffen zu einer Umräum-Aufräum-Renovier-Neue-Deko-Aktion... derzeit bin ich etwas müde und träge immer...
    Hier schneit es gerade "mal wieder". Weiße Grüße an Hauptsache weiß....

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du euer Schlafzimmer gestaltet!
    Lustig, wir haben letzte Woche auch Bettwäsche gekauft. Aber ich muss sie leider noch abändern, da wir bei Decke und Kissen ein anderes Format haben und es unseres nicht gab. Janu.
    Und sicher, gerne tausche ich gegen Notenblätter. :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    superschön ist Euer Schlafzimmer, mit viel Liebe zum Detail, auch auf der Seite des (Haus-)herrn.... hihi
    Und die schönen Ranukeln... wunderschön, Dein Blog gefällt mir sehr! Ich bin noch ganz am Anfang...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr einladend aus... ach ich könnte jetzt eine Runde schlummern und die Augen vor dem Schneefall draußen verschließen. Auf dem Nachtisch meines Mannes sieht es auch eher karge aus ! Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das schön, Euer Schlafzimmer!!!!! Auf dem Nachttisch meines Mannees steht GAR NIX, nicht mal eine Lampe.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Neike,
    wunderschön ist euer Schlafzimmer!!! Ich bin ja noch grad auf der Suche nach Nachttischen, aber bei mir steht und liegt auch immmer viel mehr rum als bei meinem Spatzl:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    ...Ihr habt aber ein schönes Schlafzimmer mit traumhafter Bettwäsche...da kann man sich ja nur wohlfühlen.
    Iche fühle es ...der Frühling ist nicht mehr weit...ob mich mein Gefühl täuscht???
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    es sieht einfach wunderschön bei euch aus. Super schöne Bilder. Bei uns ist es heute 12 Grad WARM und es regnet NICHT!!!! Juchuuuuu!!!!
    Meine Nachbarin hat sogar gerade ihre Handtücher zum Trocknen nach draussen gehängt. Ich kann es gar nicht glauben.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Schön siehts aus! Am Nachtschränkchen vom gestreiften Herrn fiel mir auf, dass da so eine chice Bücherablage drin ist.
    Und zum Frühling: Unter dem tauenden Schnee hervor habe ich in meinem Gärtlein gerade die ersten Knospen der Christrosen entdeckt.... ♥ datt wird!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe NEike,

    also mir gefällt die dämliche Seite besser als die herrliche :-) Aber insgesamt mag ich dieses zarte Himmelblau auch gerade fürs Schlafgemach sehr gerne. Ich hab zur Zeit noch den Apfelgrün Tick und ich meine, dass zum Fortgeschrittenen Frühling dazu noch ein Fliederton kommt, aber das wird sich noch zeigen :-)

    Hab eine wundervolle Wochenmitte !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Neike,
    ach ich würd mich mal spontan auf deine, auf die Rüschen-Seite legen, denn das Romantische ist ja auch meines... das sieht ja sehr einladend bei dir aus!!!
    Und so bisschen variabel finde ich auch ganz süß im Schlafzimmer, wer sagt denn, dass alles symmetrisch sein muß!
    Frühlingsfrische Grüße schicke ich dir! Bei der Sonne, die wir hier heute haben,sehe ich momentan nur Staub und dreckige Scheiben... puhhhh..Frühjahrsputz läßt grüßen...


    in diesem Sinne, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    wenn Du Dir mein Montagspost bei LunasBilder ansiehst,
    wirst Du verstehen, warum mir Deine weiß-hellblau-Impressionen sosehr gefallen.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das kenne ich, bloß nicht zu viel *Kitsch* auf der Herrenseite ... aber unser Schlafzimmer ist sowieso eher schlicht gehalten. Aber wenn ich mir Deine zauberhafte Deko so anschaue, werde ich morgen in Holland wohl mal Ausschau nach etwas *Kitsch* halten.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wohl "oberklasse" aus! Die Bilder auf deinem Nachttisch, sind das alte Stiche? Genau solche suche ich schon eine ganze weile, finde sie allerdings immer nur in schwarz/weiß und nicht coloriert...

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    ich musste sooo grinsen ;o), mein Mann und ich haben unterschiedliche Nachttische und unterschiedliche Bettwäsche aufgezogen- und siehe da, wir sind nicht alleine ;o).Ich hätte schwören können, das es in jedem deutschen Haushalt auf beiden Seiten gleich aussieht ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Neike,
    vielen Dnk für den netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut.

    Dein Schlafzimmer find ich echt genial und dass die Dame des Hauses einen größeren Nachttisch braucht als der Herr ist eigentlich eh klar ;o) Frag mich nur wieso da die Möbelhersteller noch nicht draufgekommen sind.
    Auch die Bettwäsche sieht echt Klasse aus...so richtig schön frisch.

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nike
    Dein Bett lädt echt zum kuscheln ein..... so schön!!!! Einfach romantic.
    Da bei uns Frühlingswetter herrscht habe ich schon mal die Frühlings-Osterdekoration aus den Einkaufstüten und den Winterschlaf geholt. Die Farben auf dem Küchentisch....logo blau-weiss. Im Esszimmer wird es dann violett-weiss sein (ich konnte mich nicht für eine einzige Farbe entscheiden).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    als ich den Nachttisch deines Mannes meinem gezeigt habe,natürlich mit dem Hintergedanken sein Tischchen auf seiner Bettseite auch so zu gestalten, hat er nur ein Kopfschütteln übrig gehabt.
    Das Nachttischen auf seiner Seite ist nämlich zu meinem Ärger mit Motorradzeitschriften zugemüllt. Ich habe schon versucht diese ordentlich in schöne Kartons zu verstauen,aber leider ohne Erfolg.Es sei denn ich sortiere jeden Tag die Zeitungen wieder dort ein.
    Leider nicht zu erziehen! Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen,denn der Rest des Hauses wird von mir gnadenlos dekoriert.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,
    euer Schlafzimmer sieht himmlisch aus - die Bettwäsche ist wunderschön und so herrlich frühlingshaft!!!! Bei uns ist es übrigens die ganze Woche schon sehr sonnig und warm, die Vögel zwitschern......ich schick dir auch ein paar Sonnenstrahlen ;)!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Och wie schön!!! In so einem kuscheligen Schlafzimmer würde ich aber nie aufstehen wollen!!! Und zum Vogelgeschäft muss ich unbedingt auch noch, denn Bettwäschenmäßig und rüschig kann ich mich immer in unserem Gästezimmer austoben :)
    Liebe Grüße,
    Kiki (die gerade eine Streichpause macht, weilihr schon ganz düselig ist!)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr sehr sehr schööön!
    GlG, Britta =)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Schlafzimmerbilder... bei euch siehst richtig hell und freundlich aus. :-) Zeigst Du uns dann Bilder vom Hasen mit Schleife? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diesen Laden! Leider habe ich nicht oft Gelegenheit, eine Filiale zu besuchen. In der Rabenstadt gibt es nämlich keine. Bettwäsche habe ich aber trotzdem, beide in eher dunklen Farben. Ich finde zwar nicht jedes Mal etwas dort, was mir gefällt, aber doch ziemlich oft. Auch die Dekoteile mag ich meistens, und meine Rosen-Kakaobecher!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  25. ...wunderschön ist euer Schlafzimmer. Und so herrlich gemütlich! Eine schöne Restwoche wünscht dir Tanja, der gleich die Augen zufallen, weil sie zu lange bei den Hottis war heute.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike,
    der Laden gefällt mir auch. Da gehe ich gerne schnüffeln.
    Euer Schlafzimmer sieht richtig kuschelig aus. Die Bettwäsche ist total süß. (Beide Seiten)
    Zu deinem unterm Post sage ich nur: "Du machst aus Schei.. gold. Musste ich mal so sagen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike,
    komme gerade zurück vom Laufen, werde mich duftend duschen und dann könnte ich mich geradewegs in deine frisch gemachten Betten fallen lassen - herrlich !!!
    ;o))))
    Ich dachte mit Musik geht alles besser, aber es war die falsche, muss nachher mal was zusammenstellen, wenn Du einen "Brand" magst - gerne.
    Wegen den Karten, werde ich wohl beim nächsten mal den ganzen Flohmarkt einmal auf den Kopf stellen.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike,

    Euer Schlafzimmer ist wirklich traumhaft schön. Wenn ich mit der Operation des Treppenhauses fertig bin, folgt bei uns auch OP Schlafzimmer. Das mit der verschieden gemusterten Bettwäsche ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße Wohnschwester

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike,
    Mal wieder bezaubernd hübsche Fotos :-)
    Hihi, und den Satz: "Ähem, aber bei mir auf der Seite nicht sooooo viel deko..." habe ich auch schon das ein opder andere Mal gehört *schmunzel*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Neike, das Schlafzimmer sieht super aus!!!! Und die Bettwäsche ist gestreift und kariert einfach toll!
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Neike,
    ihr habt aber ein tolles Schlafzimmer! Ich liebe es, wenn nicht alles gleich ist, das macht das besondere aus, und wenn man dann noch fraulich verspielt und männlich kombinieren kann ist das super :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Neike,
    euer Schlafzimmer ist wunderschön, toll dekoriert!!! Musste ein bissle schmunzeln, wir haben auch Bettwäsche wo der Herr gestreift ist, während die Daume kariert ausschaut ;-)))
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Komisch, plötzlich werde ich unglaublich müüüüde. Hmm, ich glaube ich könnte mich gleich in eines der beiden gemütlichen Betten legen ;o).
    Ob kariert oder gestreift ist mir eigentlich egal. Sieht beides total klasse aus, noch dazu weil ja hellblau-weiß gerade meine Farben sind.
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  34. hallo Neike, die Wäsche sieht richtig toll aus. Da geht Ihr bestimmt gerne ins Bett und träumt schön.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  35. Super schön euer Bett! Auch die Nachttische gefallen mir total gut! Und die Lampen auf deinem. Alles ein Traum! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Neike
    die Bettwäsche ist traumhaft u.gerade die verschiedenen Nachtschränckchen u. Dekos sind schön auch mein Mann hat sein Nachtschränckchen anders gestaltet als meines....liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  37. Mal wieder *sprachlos bin* wie schön es bei dir ist.
    Du solltest dich bei einer Wohnzeitschrift bewerben.Hast ein gutes Gespür für tolle Fotos mit ansprenchender Stimmung!

    Adeline

    AntwortenLöschen
  38. Weisst du was, liebe Neike? Da würde ich mich jetzt gerne ein wenig hinlegen und mich etwas erholen... Wunderschön sieht es aus, in eurem Schlafzimmer! Ein richtiger Wohlfühlort! Schön, wenn beide Partner eine eigene, individuelle bettseite haben!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Neike,
    pass auf Deine Bettwäsche auf....wenn sie heute Abend nicht mehr bei Dir ist, dann habe ich sie :0))). Ich bin nämlich auf der Suche nach schöner Bettwäsche und Deine gefällt mir sooooo gut!!!
    In Eurem Schlafzimmer sieht es soooo gemütlich aus, da hat man bestimmt wunderschöne Träume!!! Toll finde ich auch, dass Ihr beide unterschiedliche Bettwäsche habt. Es muss wirklich nicht immer gleich sein!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Neike,
    das ist lustig...wir haben auch 2 ganz unterschiedliche "Hälften"..und manchmal sogar unterschiedliche Farben;-)..*lach*..damit jeder weiss wo er hingehört.

    Fänd ich toll, wenn jeder Laden so einen phantasievollen bekommen würde...klingt irgendwie ein bissel chinesisch;-).

    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nike,
    Deine Bettwäsche ist ja vielleicht süss! Ich habe auch ein Fabel für schöne neue Bettwäsche, überhaupt liebe ich frisch gewaschene Bettwäsche und Deine sieht so richtig frühlingshaft erfrischend aus. Wir hatten heute einen wunderschönen sonnigen Tag, die Katzen gehen wieder ins Freie, die Vögel zwitschern und man ist einfach gleich ein anderer Mensch. Ich genieße den Vorfrühling sehr, aber wer gerade nicht!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag, falls ihr noch keine Sonne habt, ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen zu!:-))
    LG Petra
    P.S. Diese Symetrie mit der Bettwäsche, mach ich auch manchmal, finde ich ganz apart!

    AntwortenLöschen