Freitag, 19. Februar 2010

Wenn die Notenblätter -

Sets zu sehr bekleckert sind........

.....Dann einfach die Flecken rausschneiden
und mit dem, hoffentlich recht großen Rest Papier,
Blumen und Herzchen zusammen mit winzigen
Perlen auf ein Stück Zwirn fädeln....
... und fertig ist die Frühlingsgirlande .

Das haben wir gestern auch gemacht ;o))

Für alle, die´s schnell und einfach mögen:
Als Lichtbeutel oder als (Gurkenglas)Vasen-
ummäntelung eine Butterbrottüte und
die Girlande, hier mit Knöpfen, drum, fertig !

........ganz ohne nähen ;o)

( Schon oft gesehen , nur anders variiert )








So , nun aber fertig werden...habe ja eigentlich
gaaaaaaaaaaar keine Zeit hier am PC zu sitzen.
Aber unser großer ist wieder fit.....ihr seht es an den
ä´s und ü´s usw...... ;o)) und das mußte ich
doch schnell testen !

Tschüüüüüüüüüüüß !

Neike




Habe ja schon gehört, daß ich so gar nicht
in den Frühling fahre.....

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Neike,
    neeee hier kommst du leider nicht in den Frühling ;o),habe schon den Kamin angeschmissen, weiß aber jetzt nicht, ob es an der erhöhten Körpertemperatur vom Kleinsten und mir liegt oder draussen am Schnee ;o)....und der gemeinen Kälte....süß, die kleinen Herzchengirlanden und die kleine Karte erst,sooooo niedlich ;o)!Trotz nicht so schönem Wetters ganz viel Spaß in der Hansestadt!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    ich wünsch dir gaaaaanz schöne Tage in Hamburg!!!! Die Girlande ist zuckersüß, so fligran.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    du verblüffst mich imemr mit deiner super "Schnelldeko", die echt wirkungsvoll ist!! Klasse!
    Grade dachte ich, dass man Notenblätter ja laminieren könnte, aber das sieht dann recht unromantisch aus.... Ich wüsnche dir viel Spass in Hamburg!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...und auch ich wünsche Dir schöne Hamburgtage....
    Mach schöne Fotos dort....
    Und danke für die Schnell-Tips...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    ja, wunderhübsch die Girlande!
    Vieß Spaß für Deinen Wochenend-Ausflug.
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,

    Mensch Du bist ja ein Kreativ Genie!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    bis bald Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, die Notenblätter noch weiter zu verwenden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das nennt man nachhaltige Wertschöpfung ;-)

    Dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit deinen Freuden ...ich wette, Du wirst ja keine Zeit und Gedanken haben über das Wetter nachzudenken:) Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    war schon gaaanz oft klammheimlich auf deinem Blog und immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen. Seit 2 Tagen hab ich nun meinen eigenen Blog und hätte dich doch beinahe nicht mehr gefunden *schwitz* Aber ist ja nochmal gutgegangen und jetzt werd ich mich auch gleich in Deine Liste der regelmäßigen Leser eintragen.
    Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust *liebschau*
    Viele Grüße und alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. oooh, was für eine schöne Idee mit den Herzchen und Blumen aus Notenpapier. Gefällt mir sehr gut! Und die unterste Karte ist ja ober-mega-süss!!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    du bist ja der Hit,
    so kurz vor der Abreise hinterläßt du uns noch einen so tollen Post - wie immer eine wahre Augenweide!!!
    Und ich glaube du hast mir immer noch nicht gesagt, wo du die supergeniale Karten her hast, denn sonst wäre dort ausverkauft, jipp !!!
    Hab viel viel Spaß
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Neike! Deine Ideen sind immer so prächtig, puristisch und einfach hübsch!! Danke. Wünsche Dir ein schönes w-end. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Neike,
    das ist aber eine schöne Idee.Ich bewaffne mich gleich mal mit der Schere und werde auch Herzchen,oder vielleicht Vögelchen aus Notenpapier ausschneiden.
    Tauwettergrüße Grüße von
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,
    ...ist die Girlande schön geworden...hast echt tolle Ideen.Süße Frühlingskarte...kommt er jetzt endlich.Viel Spaß in Hamburg.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hey Du kleine "Bastelmaus", da habt ihr ja wieder schönes gezaubert! Ich wünsche Euch viel, viel Spaß in Hamburg....da würde ich auch gerne mal wieder hin, hab vor hundert Jahren auch mal dort gelebt :-) Manchmal ziehts mich dann doch wieder dorthin.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Wünsch dir tolle Tage in Hamburg!!!
    Die Girlande ist zauberhaft geworden!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Idee, die Notenblätter als Tischsets zu verwenden! Und danach aus dem Papier solch zauberhafte Girlanden gestalten - wenn das nicht allerbestes Recycling ist...
    Viel Spass im kalten, verschneiten Norden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Neike, die Girlande ist eine tolle Idee!!Viel Spaß in Hamburg, LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. LiebeNeike,
    der Norden taut!!! Heute hatten wir 8 Grad!!! Vorgsetern waren wir allerdings noch auf der Alster spazieren, ob du die Gelegenheit nach den heutigen Temperaturen wohl noch hast???
    Viel Spaß in Hamburg,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    *lach*...das werd ich dann auch mal mit einer verfleckten Tischdecke ausprobieren;-)!
    Die Idee mit der Girlande mag ich sehr!!
    Wünsch dir ne tolle Fahrt in den Norden und schneeglitzernde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Neike...

    ohhh das ist ja eine tolle Idee... unsere kleine hat sich letztens aus alten Zeitschriften eine Girlande gebastelt, die sie dann auch gleich, nein nicht mir, sondern ihrer Lehrerin geschenkt hat... *schnief* die sah so süß aus (die Girlande) ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in HH :-)

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Neike,
    gerade habe ich noch gedacht "Neeeee, Mensch Neike, das hast du falsch vestanden. Das sind keine Flecken -danach muß man spielen!" - bis ich mir deine schönen Herzen ansah. "Na gut", dachte ich und erkannte meinen Irrtum "Noten sind zum Spielen ja ganz nützlich, aber so richtig schön sind sie nur als Deko!" :-)
    Sie irre toll aus!! A.

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so "blitzkreativ"! Total schöne Ideen!!

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Hamburg und viele schöne Erinnerungen! Lasst es Euch gut gehen!

    Herzliche Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  25. Eine total süße Idee. Da muß ich mal nach gebrauchten Notenblätter ausschau halten...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nike
    Na Deine Butterbrotwindlich sieht auch schön aus. Mich hat dieses Fieber schon im letzten Jahr gepackt und ich habe schon viele Variationen ausprobiert und ich werde auch Deine Variation bestimmt auch einmal auf dem Frühstücktisch haben.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Oh Neike, dass ist eine Superidee!!!!! Der Teelichtbeutel sieht einfach wunderschön aus!!!!
    Ich hoffe, Du hattest viel Spaß in HH!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  28. es sieht einfach herzallerliebst aus!
    Ich glaube ich gehe mal das Notenheft meiner Tochter stibitzen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Neike,
    Deine Frühlingsgirlande ist wirklich eine super Idee.
    Schau doch mal auf meinen Blog. Die Verlosung ist nämlich zu Ende *gg*.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  30. Eine "einfache" und super-schöne Deko-Idee.
    Danke!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. Deine Dekoideen sind einfach immer klasse und so effektvoll.
    So wie ich in deiner Sidebar sehe treffen wir uns in Köln wieder,freu mich schon :O)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen