Donnerstag, 22. April 2010

Mitbringsel


Gleich fahre ich zu einer Bloggerin,
mit der ich immer viel Spaß habe.

Bei einem Streifzug durch meine
Lieblingströdelläden in Hamburg
fand ich diesen tomatenroten Stuhl.
Sofort fiel mir der Streit ihrer Kinder
um deren neuen
Stuhl ein und dachte, den
nimmst du jetzt mit, dann ist Ruhe
im Haus Sch., weil dann beide
ein neues Stühlchen haben.....










Obwohl....so als Farbklecks paßt er eigentlich
auch in meine Diele.......Ich habe noch eine
halbe Stunde zum Überlegen....es sei denn,
Frau Sch. hat diesen post dann schon gelesen :o)))


Macht euch einen schönen Tag !



Kommentare:

  1. guten morgen leibe Neike,
    die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen... sieht auch superputzig aus... aber wenn dein Sohn nicht drauf sitzt, dann steht er auch nur so so rum, der Stuhl, .. und dort würdest du eine gute Tat vollbringen... also.. vielleicht klappt das mit dem Farbklecks ja mit einem schönen roten Kissen...
    viel Spass gleich und wunderschöne Stunden.. ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Neike
    ich finde der Stuhl ist herrlich.
    Soll ich dir ein passendes Kissen nähen??
    Mach ich wirklich gerne.
    Viel Spaß bei eurem Treffen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike, weißt du was streitende Kids können? Ja, ja manchmal schaffe sie es dann in 2 Sekunden einem den letzten Nerv zu rauben. Nimm das Stühlchen mit, bevor du bei Dir Kissenschlacht spielst, ich würd´ dir auch ein rotes Täschchen verehren - gestreift oder kariert ?!!!
    Sei lieb gegrüßt, habt viel Spaß!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. .. oder lieber ein Hündchen?
    :o))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    Ohhh was für ein niedliches Stülchen. Tja, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, andererseits ist es ja auch eine Freude wenn eine Mutter einen Streit weniger hat (lach).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ui. das ist ja allerliebst.
    ich muß unbedingt nach hamburg...pepe braucht auch noch unbedingt einen roten stuhl. hast du da alles per automobil abgegrast??? das liegt ja nicht alles "auf'm weg" ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,
    der ist ja schöööön! Da werden sich die zwei aber freuen, wenn du dich trennen kannst.....
    Ich wünsch gaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Stülchen, da kann ich dich verstehen, dass du zögerst den wieder herzugeben.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Eine schwierige Entscheidung. Der Stuhl ist wirklich wunderhübsch. Und ein Superfarbklecks, wie Du ja schon schreibst. Vielleicht heißt uns mit wie Du dich entschieden hast
    Liebengruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen...danke für deinen lieben kommentar...ich werde es mal mit schleifen probieren...wenn ich die heißlustpistole nehme, geht bestimmt auch die malerei ab...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike!
    Der Stuhl ist total niedlich! Aber ich mach es mit Geschenken immer nach dem Motto.
    Verschenke nur etwas, was du auch am liebsten selbst behalten möchtest.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und viel, viel Spaß! :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike, oh der ist fein und die Frau Sch...findet ihn bestimmt super!!!Da wird die Freude groß sein...auch bei den Kids!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von Dir! Die Kinder finden aber bestimmt auch einen anderen Grund zum streiten. Leider ist es so!
    Viel Spaß bei Deinem Treffen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber nett von dir ! Da werden sie sich sicher freuen. Und ich habe gedacht, jetzt wird es bunter bei Dir. Viel Spaß und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Echt unglaublich! Bei dir sehen auch übereinandergestapelte Möbelstücke noch gut aus! Bei mir würde das aussehen, wie für den Sperrmüll raus gestellt!

    AntwortenLöschen
  16. Frau Sch. wird sich freuen und die Kinder erst ... ganz viel Spaß Euch beiden.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Der ist wirklich allerliebst, bin gespannt wie Du Dich entscheidest!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    danke für den Hamburgpost, den Dachbodenladen kannte ich nämlich noch nicht!!! Habe letztes WE auf dem Flohmarkt ein ganz ähnliches Stühlchen gekauft, der wird jetzt für Sohnemanns Geburtstag gepimpt! Die Entscheidung ist schwer, das glaube ich dir!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja echt toll... aber nach dem post musst du ihn ja quasi mitnehmen :-))
    Die Kinder freuen sich sicher riesig!
    Viel Spaß und liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja toll, willst Du etwa zufällig damit zu mir fahren ;-) !!!! Ich würde mich sehr freuen!
    Viel Spass heute!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Das Stühlchen ist ja allerliebst, bin mal gespannt ob do es nun abgegeben hast denn es machte sich auch wirklich gut in deiner Diele.
    Aber die beiden und auch Frau Sch. werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Wünsche euch viel Spaß zusammen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Puuuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt =)))))). Ich gebe ja zu, bei dir sah er auch toll aus, aber jetzt so hier.... unglaublich toll der Stuhl. Ganz ganz großen Dank du Liebe. Irgendwann wird er sicher weiß, oder doch türkis? Erstmal gefällt er mir in rot super. Und wenn die Zwergin aus dem Kiga zurück kommt, wird sie sicher überglücklich über die schöne Frbe sein... vielleicht male ich ein paar weiße Pünktchen drauf?

    Hach, ist der schöööön. Und du bist ein Schatz!

    meint
    Frau Sch.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Neike,
    vor lauter Arbeit bin ich gar nicht zum kommentieren gekommen.Verfolgt habe ich deine Einträge natürlich immer.Du hast eine Menge erlebt und gesehen in Hamburg.Ich werde demnächst auch auf ein langes Wochenende hinfahren.
    Der Stuhl ist ein richtiger Blickfang.Den hätte ich auch gerne.
    Ich streiche gerade 2 Garderoben in rot. Wenn sie fertg sind gibt es auch Fotos.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  24. Lach! Ja, die Farbe ist wirklich toll.
    Bin schon gespannt, wer ihn am Ende behalten darf. :-)

    Vielen Dank, für deine Shoppingtour.
    Wenn ich wieder in der Nähe bin, schaue ich bestimmt in dem ein oder anderen Laden vorbei.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Der ist toll! Da werden sich welche freuen! Habt viel Spaß heute. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Neike,
    ich muß ja unbedingt mal nach HH zum einkaufen. Da gibt es ja so viele tolle Geschäfte. Und ich stöbere doch so gerne :).
    Den Stuhl hätte ich wahrscheinlich auch gleich mitgenommen.
    LG. isonca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike, diese Stühlchen sind ein echter Schatz und in meinem Laden eigentlich immer sehr gefragt. Leider bekomme ich sie immer seltener. Also, ich könnte mich nicht trennen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Neike!

    Der Stuhl ist echt klasse! Wie hast du dich denn entschieden???

    Danke für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike,
    ich hoffe, dass dein Treffen superschön war (gehe ich aber eigentlich von aus ;o) )und dass, das rote Traumstühlchen den richtigen Platz gefunden hat ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Gelesen und gleich daran gedacht: http://www.kulturstiftung-stormarn.de/files/pressewackerbarth.pdf
    Das wäre doch eine Idee für ein neues Fotoshooting: "der rote Stuhl" ;o).
    Du bist echt 'ne Liebe und ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude bei Kids und Mama Sch. war.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Neike,
    da hast du ja wirklich ein tolles Stühlchen erstanden. Und wie ich bereits in den Kommentaren lesen konnte, ist deine Entscheidung dann doch gefallen und der rote Stuhl hat ein neues zuhause bekommen.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen