Dienstag, 18. Mai 2010

Perfektes Geschenk :o)


Zum allerersten Mal habe ich ein Geschenk zum
Muttertag bekommen, diese Kleiderpuppe.
Uns bedeutenTage wie diese,
Valentinstag usw eigentlich nicht so viel.
Darum habe ich mich natürlich über diese
besondere Überraschung riesig gefreut !

Der Herzkönig ist auf Geschäftsreise in
den USA, der Herzbube zur Schule, bezw.
macht jetzt Schularbeiten,da habe ich mir
einfach mal Zeit genommen für die
folgende Session :




Noa Noa trifft auf Babaprincesse















Die Kette hat eine Freundin in Hong Kong
selbstgemacht.
Das Tuch ist von hier.

Ja, Anja ......wo ist deines ;o)))))




Wheat (Tuch) trifft auf Silvermoon (Kette)





Ich behaupte ja immer , ich habe nicht viele Taschen
( Zuviele jedenfalls nicht !!! :o) ), aber als ich den
ganzen Kram so zusammen gesucht habe........
Plus Tücher......und Schuhe.......und Schmuck.......
...hier ist nicht alles zu sehen....räusper...

Eigentlich fehlt mir auch noch eine aus Amerika, da
war ich noch nie.........huuii, jetzt fliegen
hier aber die Zaunpfähle .


Ich schicke euch schnell ein paar Sonnenstrahlen,
sie scheint hier gerade,
also aufgepaßt !

Tschüß






Kommentare:

  1. Liebe Neike, was für ein schönes Tüchlein;-)...meins ist am Hals...na ja heute nicht aber sonst sehr oft!!!
    Tolle Sachen...edel, pfiffig und elegant...;-)...und beim nächsten Mal bitte die Modenschau am Liveobjekt ;-)!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...nehme ich alles ;o)!Hach, Neike, was für eine Pracht!Ja, ich fange hier lieber nicht an zusammen zu suchen, ich glaube dann werde ich wohl doch ein bisschen blass um´s Näschen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike!
    Tolles Fotos hast Du geamcht...der Schal und die Tücher gefallen mir besonders gut! Davon kann man nie genug haben! :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kleiderpuppe ist ja ein wunderbares Geschenk.
    Danke auch für die Sonnenstrahlen, vielleicht kann ich damit ja den Regen vertreiben.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    Dein Bild N° 4 ist mein absoluter Hit!!!
    Und was Deinen Kommentar bei mir betrifft , so hast Du recht, Bild 1 und 2 gehören zum Glück, aber leider liegt es noch in unbezahlbarer Ferne...

    Sei lieb gegrüsst
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike, was für ein wunderschönes Geschenk. Und du hast alles so großartig kombiniert und zusammengestellt. Es sieht wirklich wunderschön aus und ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude an der Büste wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Neike,

    also über dieses Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Die Schneiderpuppe sieht ja wirklich traumhaft schön aus.
    Der Fuß ist so herrlich nostalgisch.

    Aber auch deine Mode-Impressionen sind wirklich sehr gelungen. Ein Teil noch hübscher als das andere. Großes Kompliment.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    ich überlege mir auch gerade eine alte Schneiderpuppe zu kaufen, ich finde soooo toll! Und der Geschmack Deiner Schneiderpuppe ist wundervoll, sie hat soooo tolle Sachen an, und sooo tolle Taschen (die runde braune finde ich supertoll!)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallole Neike!

    Ich muss dir unbedingt sagen:
    du zeigst uns mal wieder wundervolle Bilder!
    Sie sind alle beneidenswert schön!!!
    Deine Schneiderpuppe ist ein Traum, ebenso das Tuch - und zudem drapierst du alles ganz wunderschön!

    Herzliche Grüße,

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleiderpuppe sieht toll aus und wie Du sie geschmückt hast... sehr schön!! Und eine silvermoon-Kette... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Der Herzkönig hat den Wink verstanden und hofft, die schwankenden Pfähle zu beruhigen und in NY fündig zu werden - message taken !
    Tolle Bilder !!! kann mir gut vorstellen, was Du schon wieder für einen Spass hattest.

    AntwortenLöschen
  12. Och, der Herzkönig reagiert prompt und versteht sogar *lächel* ... und kann dann auch noch allein entscheidend etwas aussuchen!!! Treffer!
    Aber ja...die runde braune: auch mein Favorit. Der Rest untopbar zu allem anderen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow dein Geschenk ist super! Und sie ist sooooo fotogen.... Tolle Bilder hast du geschossen, tolle Sachen....Ich wünsche dir eine wundervolle Woche & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Neike,
    hast du das alles für usn so dargestellt, dekoriert, postiert - Danke es ist einfach genial und in diesem Fall hoffe ich sehr, dass die Zaunpfähle richtig landen und zu einem Volltreffer werden !!!
    ;o)
    Alles erdenklich Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Sachen Neike.

    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, nicht nur Deko-Queen, auch noch schickoflotti ;o), aber das wusste ich ja schon. Ich drücke dir mal die Daumen, dass der Zaunpfahl groß genug ist, ich glaube bei mir würde selbst der Stamm eines Mammutbaumes nicht ausreichen ;o))).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    Ohhh so schöne Schals. Ja, eine Show am Liveobjekt wäre schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Neike,
    danke für die herrliche Modenschau.
    Hoffentlich hat dein Supermann seinen Laptop dabei ;-))
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  19. Oha, was für ein Geschenk ! Da kann man sich prima mit austoben ! Also mir gefällt Dein Stil und besonders das Outfit mit der braunen Tasche, der blauen Jacke und den braunen Schuhen (die sind klasse !)

    Und eine amerikanische ache folgt sicher auch bald nach ;-)) Is ja schliesslich bald Pfingsten *hüstel*

    Soll ich mal eine Petition an Deine Herzbuben schreiben ? Kein Problem ;-)
    Aber jetzt wärs schon klasse, wenn wir bald mehr Kollektionen sehen könnten :-)

    Wünsche Dir Sonne ! In Klein Gallien ist der Kachelofen wieder in Betrieb ...

    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike, das sieht toll aus, sehr schöne Kombi! Das würde mir auch alles gefallen.
    Ich habe auch nicht sehr viele Taschen, sogar meine 2 Mädels haben mehr als ich (aber die sind auch immer etwas billiger ;-) )
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. liebe Neike,
    so eine fotostrecke macht unheimlich Spass, wie ich erkennen kann! toll!
    Ja, genau, Frau braucht so einen Kleiderständer, ich habe sogar zwei, die sind auch ständig belegt mit schönen Kleidern.

    Tolle Sachen hast du dekoriert, wunderschöne Modeteile!!!
    Heute geht endlich der Umschlag an dich raus!;o))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,

    DANKE für Deinen Kommentar :o) Ja genau, Samson hat auch EMS und dadurch vor 1,5 Jahren einen schlimmen Reheschub gehabt. Das Foto in dem Post war schon älter. Mittlerweile hat er schon unheimlich viel abgenommen. Jetzt hat er zwei dicke Hufgeschwüre gehabt... Seit wann hat denn Deine Stute EMS und wie bist Du da drauf gekommen?

    Lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Geschenk! Da hat Herr Hauptsacheweiß ja richtig gut mitgedacht ;)
    Ich bekomme auch langsam Spaß am Fotografieren. Danke für deine tollen Anregungen. Bin gespannt auf dein nächstes Outfit.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. das nenne ich mal ein muttertagsgeschenk - macht ganz toll in deinem wunderbaren zuhause!!!

    sorry, dass du mich versucht hast zu erreichen & es nicht geschafft hast. ich war mal eben weg ;-) ich schick dir jetzt direkt eine kurze mail...

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja ein tolles Geschenk und was Du so zusammengestellt hast sieht super aus.
    Ich finde auch das man Taschen nie genug haben kann.
    Die Sonne ist hier leider nicht angekommen. Schade
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Booaah.... ich liebe Tücher und natürlich Taschen, man kann sagen ich sammel sie ;0) Also, bei Schuhen hält es sich bei mir echt in Grenzen...noch ;-))) Aber Deine Kreationen sind herzallerliebst und ich glaub ich muß mal gerad Tücher shoppen gehen....Bis denne. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Geschenk!!!:-) Super toll! Genauso wie deine Modenschau! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Neike,
    ich bin wohl mal wieder das Letzte, oder :0)? Aber Deine Fotos sind wirklich total toll!!!!! Über so eine Puppe hätte ich mich auch gefreut und dann noch mit den tollen Sachen zu fotografieren....muss jede Menge Spaß gemacht haben!!!!! Du hast wirklich tolle Sachen!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike,
    schöne Fotos präsentierst Du. Ich finde so eine kleine Fotosession auch immer sehr entspannend.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Session!
    Die Tasche von Noa Noa würde mir auch gefallen.
    Verrätst du mir, wo du sie erstanden hast?
    Vielleicht habe ich Glück und es gibt sie noch.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. oh, das sehe ich ja jetzt erst ;)
    nein, man kann nie genug schals, tücher und schuhe besitzen, taschen nicht zu vergessen ;)
    eine zauberhafte puppe hast du bekommen,
    ich freue mich mit dir!
    liebe grüße und danke, für die schönen bilder!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Neike,
    du hast ja eine Edel - Boutique :)
    Wow, so schöne Teile! Ganz abgesehen von der tollen Puppe!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. liebe Neike,
    bin zufällig bei dir reingerutscht...die weißen Sachen finde ich supeer...(die Möbel)..habe auch so Sachen rumstehen und finde die Idee weiß gut....streichst du sie deckend oder teils nur Lasur...bin gerade an einem Schrank...vielleicht kannst du mir helfen...schau doch mal vorbei...
    liebe Grüße
    katielou

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Neike!

    Ich mag Deinen Blog und "hauptsache weiß" ist auch mein Motto! :) Habe mich gleich einmal in Deine Leser-Liste eingereiht, damit ich nichts verpasse. :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  35. O-oh, liebstige Neike, und ich HÄTT jetzt beinahe was verpasst, weil ich in letzter zeit so wenig "Blogbesuchszeit" hatte! Zum Glück ist dieses Posting eine Weile stehen geblieben, und somit komme ich nun endlich dazu, dein tolles Shooting zu bestaunen! Also, diese Kleiderpuppe ist wirklich der Überhit, und wie man sieht, ist sie für jeden Stil zu haben! Traumhaft! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen