Montag, 17. Mai 2010

Reichlich spät schon.....


....aber ich wollte sie euch nicht
vorenthalten.
Ich bin ein wenig hinter der Zeit
zurück und muß etwas aufarbeiten ;o)

Weil ich die Paskpyssel-Bögen so
schön finde, sind sie noch nicht in der
Osterkiste verpackt, sondern stehen
hinter Glas .
Auch viel zu schade zum Ausschneiden,
finde ich.






















Hier im Bloggerland bin ich ein Glückskind, denn
ich habe diese Bastelbögen bei einer Verlosung
von Sally gewonnen !

Liebe Sally,
nochmal ganz vielen Dank !!



In der Hoffnung auf
ein wärmeres Frühlingslüftchen
wünsche ich euch eine
herrliche
Woche !



......es ist ja kaum zu glauben , es gewittert hier.......


PS : So sehen sie bei Sally ausgeschnitten aus:

Kommentare:

  1. Hallo, du Glückskind,
    ich glaube ich würde mich auch nicht trauen die Schere anzusetzen ;o)!Warum auch, sie sehen auch so , wie von dir zauberhaft dekoriert einfach wunderschön aus!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich nach Glückskind aus! :o)
    Sehr hübsch sind diese Bögen - sowohl ausgeschnitten als auch nicht!
    Gratuliere!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die sind echt schön! Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Bögen könnte ich auch nicht gleich in der Osterkiste verschwinden lassen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. ...pyssel, eines meiner schwedischen Lieblingswörter....! Ich glaube, ich könnte die Schere auch nicht ansetzten ;o))....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch nicht zerschneiden. Ich liebe solche Sachen, auch wenn sie fast süchtig machen können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe Neike...
    nein nein, nicht ausschneiden! Das ist so ein Gesamtkunstwerk, das hat man gerne hinter Glas!!
    Ich grübel grade, was ich dir schicke, es gibt mehrere Möglichkeiten... kann mich nicht entscheiden.. aber du hast ja bestimmt etwas Geduld..;o))!

    GGLG,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Dekoidee und ich finde, da kann man sie ruhig länger stehen lassen als nur bis Ostern.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Glückskind,
    die Bögen sehen toll aus, haben sowas nostalgisches. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Neike Glücks-Kind, ich hab mich schon gefragt wo denn dein Fenster bleibt ;-)...die Bögen sind toll!!!Kenn ich garnicht...schäm...na ja jetzt aber!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  11. Paßt wirklich toll zu Deiner Shabby-Dekoration!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Die Bögen sind echt total schön, ich könnte mich auch nicht davon trennen und sie irgendwo bis zum nächsten Ostern in der Kiste lassen.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...richtig ..zum ausschneiden viiiiieeeel zu schade!!!!Du hast es doch toll dekoriert ...so ein Fenster such ich auch noch,,,,,na erstmal einen schönen abend...glg colli

    AntwortenLöschen
  14. Ok ich werde wahrscheinlich jetzt gleich gelüncht....deine Deko sieht wirklich traumhaft schön aus, aber *ichduckmichmal* finde sie ausgeschnitten aber auch super süß!!! Auf jeden Fall freue mich mich für dich, dass du sie gewonnen hast. Eine wunderschöne Woche wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind ja toll! Sowas habe ich ja noch nie gesehen, und die hast Du wirklich auch noch gewonnen?
    Du Glückskind!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein wunderschöner Gewinn! Ob ausgeschnitten oder nicht.... einfach zauberhaft! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ich finde auch, ... das ist viiiiiel eher nostalgisch als ostermäßig! super schöne zeichnungen und bei dir wieder genau am richtigen fleck ;o)
    glg steffi
    (danke für deinen lieben kommentar)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Neike,

    Glückwunsch Du Glückskind zu den tollen Bögen. Die sehen echt toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hej Neike,
    Ich würde diese Bögen auch nicht ausschneiden. Weisst Du was, ich habe gestern beim Aufräumen eine Postkarte mit so Ausschneidefiguren gefunden....viel zu Schade um sie auszuschneiden. Ich poste sie dann bei Gelegenheit.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike, was Du immer noch so alles auf Lager hast. Beeindruckend! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Neike !

    Deine schönen Bögen hinter deinem tollen Fenster , sieht einfach traumhaft aus .
    Genauso wunderschön sehen deine geweißten
    Möbel auf , so edel und elegant .

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sind die schööööööööööön - das hat es genau die Richtige getroffen, mit dem Gewinn!!! Und was das Wetter angeht, so wird dir das Glück auch noch hold sein, liebe Neike ;)))...hier gibts zwar auch noch Wolken, aber die Sonne setzt sich mehr und mehr durch.......das wird schon!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Neike...

    Das ist ja ein toller Gewinn!!!
    Ich bin wie immer so angetan von deinen wunderschönen Bildern. Auch wenn ich nicht immer zum kommentieren kommen, schaue ich sehr gerne bei dir vorbei!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Dienstag und lasse dir herzlich liebe Grüße hier.
    Annie

    PS. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wie niedlich!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,
    herzlichen Glückwunsch!
    Hübsch hast du deinen Gewinn verdekoriert! Hast recht, viel zu schade zum Ausschneiden.
    Eine schöne und ruhige restliche Woche wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Bei dir sieht immer alles toll aus. Ich hätte sie auch nicht ausgeschnitten und kann mich den anderen nur anschließen: Ostern? Quatsch, das wirkt so wunderschön nostalgisch, das geht das ganze Jahr =)
    Bei euch war Gewitter??? Gibt's ja nicht, hier nicht...

    AntwortenLöschen
  27. Sind die schnuffich ! Abgesehen davon, dass man nen Knoten inner Zunge bekommt, bei dem Versuch es auszusprechen...

    Das Püsselzeug eben da ;-))

    Auch in Klein Galien regnets ohn Unterlass, aber das ist mir schnuppe, denn draußen wuchert alles wie im Dschungel und drinnen scheint eh immer die Sonne :-))

    Dafür kann ich dann eben drinnen mehr basteln.

    Ich wünsch Dir eine wundertolle Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Solch schöne Sachen schau ich auch sehr gerne nach der 'Saison' noch an... Der Bastelbogen ist wunderschön! Ich 'pyssle' ja so gerne, aber bei diesem wundervollen Bogen würde ich die Schere auch nicht ansetzen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Von deinem Muttertagsgeschenk bin ich ganz begeistert! Meine Schneiderpuppe musste ich mir leider selber zusammenbasteln...

    AntwortenLöschen