Freitag, 11. Juni 2010

Danke


Ein wenig habe ich ja ein schlechtes
Gewissen.......
Ich melde mich zur Zeit so selten hier
im Bloggerland, und zur "Belohnung"
werde ich auch noch so liebevoll beschenkt.


Dieses passende Kissen hat mir meine Freundin bei ihrem
letzten Besuch mitgebracht. Sie hat es nach
eigenem Entwurf anfertigen lassen.
Es wird immer umgedreht wenn Besuch kommt,
da ich das Bloggen "heimlich" mache ;o)),
damit keine Fragen aufkommen, was es bedeutet.....





In der Zwergenwelt gab es einen romantischen Tag und
eine alte Postkarte bei einem Raetsel zu gewinnen.






Der Zigarrenkistenrohling von Isonca ist auch ein Gewinn :o)
Geweißt, mit Landkarte von Australien beklebt und einer
Nummer versehen, bewahrt sie allerlei Kleinkram auf.





Diese wunderbare Lichterkette wurde bei
"Ein Hauch von Patina" verlost, jetzt hängt sie
bei mir an der Gardinenstange und verbreitet
abends ihr romantisches Licht.






Ich kann kaum glauben , was für ein glückliches
Händchen ihr bewiesen habt und mir damit
( Durch Zufall, wenn es ihn gibt.... ;o) )
eine so grosse Freude gemacht .

Vielen,vielen Dank an euch !!!



Und damit noch nicht genug, verlieh mir Karen diesen Award,
begleitet von wirklich charmanten Worten, ich war ganz berührt.....
Liebe Karen , auch dir ganz lieben Dank an dieser Stelle!









Diesen Satz wollte ich eigentlich nie schreiben:

Ich schaff's nicht immer, bei euch allen zu kommentieren, sorry!!

....Statt dessen lieber einen post auslassen und die
Zeit nutzen euch Komentare zu schreiben, da ich mich
über eure auch immer riesig freue :o).
Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen.......

Deshalb jetzt ein ganz grosses Danke schön für eure
ganzen Kommentare !!!



Im Moment steht diese kleine Madame mehr
im Vordergrund, da es ihr nicht so gut geht,
muß sie ordentlich umtüdelt werden.







Nun wünsch ich den Fußballfans
heute Abend zum Auftakt der WM
ganz viel Spaß
und euch allen ein
tolles und turbulentes Wochenende !!!


Liebe Grüße





Rosenornament von malota

Kommentare:

  1. ... oh, die Erste, die einen Kommentar schreibt? Das hatte ich bei dir noch nicht. ;O

    Alle Teilchen sind traumschön!!! ;O

    Ich hoffe deiner kränkelnden Damen geht es ganz bald wieder besser.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    oh, da hast Du ja tolle Sachen bekommen ... herzlichen Glückwunsch!!!
    Der hübschen Pferde-Dame gute Besserung!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    Was du für ein glück hattest... Wahnsinn! So tolle Gewinne!!!
    Das Kärtchen passt ja hervorragend zur alten Puppe, wie schön!
    Das Rosenbild klau ich dir mal, das ist ja superschön!!
    Ich hoffe, deinem Pferd gehts bald besser? Die Schwüle setzt auch meinen Hasen und dem Kater ordentlich zu, Benji schleppt sich nur noch herum, macht mir auch bisschen Sorgen!!
    Alles Liebe für euch und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch du Glückspilz! Das muss man ja auch erstmal schaffen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Glückskind,
    da hast du aber schöne viele Sachen gewonnen,
    aber bei dir sind sie auch gut untergebracht!
    Das Röschen ist ja allerliebst.
    ich schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Neike, Hallo?Mensch räumst du ab ;o),los , bei der Glückssträhne unbedingt Lotto spielen ;o)!Wundervolle Dinge sind da zu dir ins Haus gekommen ;o), meinen allerherzlichsten Glückwunsch !
    Ich hoffe, dass es deiner Madame ganz schnell wieder so richtig gut geht!!!!Alles Liebe und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist es ja wirklich gut ergangen und all die Dinge passen genau in dein Haus. Geniesse es und kümmere dich um dein Pferd. Natürlich freue ich mich über Kommentare, aber das Schreiben ist absolut freiwillig und soll nicht aufgerechnet werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    ist das Deine Stute mit dem EMS? Was ist denn mit ihr? :o(
    Samson geht es (zum Glück!!) zur Zeit richtig gut! Ich hoffe sehr, dass das so bleibt...

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Neike,

    da ich deinen Blog auf meinen Blog verlinkt habe, kann ich ihn jetzt viel öfters besuchen und mich über die schöne Bilder freuen.
    Ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinne und drücke dir die Daumen, das es deinem Pferd bald wieder besser geht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike, so tolle Geschenke, du ziehst ja das glück wörtlich an. Ich grtauliere dir!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für deinen Pferd. Éva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Neike,

    Glückwunsch zu all den tollen Gewinnen und die Kissen gefallen mir besonders gut.
    Mir gehts im Moment ähnlich mit dem Kommentieren, wie ich schon geschrieben hatte, die Zeit rennt.
    Alles Gute für Dein Pferd.

    GLG und ein wunderschönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    ooh...erstmal gute Besserung an dein Pferdchen!!!
    Du bloggst "heimlich";-)?! Hast aber irgendwie schon recht, erzähle es auch nicht überall und gross herum..*lach* und wer weiss wieviele Bekannte oder Freunde auch "heimliche" Blogger sind;-)!
    dir ganz viele liebe Grüße und lass es dir gutgehn mit deinen tollen Geschenken:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. So feine Gewinne!!
    Ich schaffe es auch nicht jeden Post zu kommentieren, da ich einfach bei viel zu vielen gerne mitlese.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,

    liebevolles Betüddeln wünsche ich Dir und gute Besserung für den Vierbeiner! Hauptsache, es ist keine Scharlach wie bei mir - gruselig im Sommer, kann ich da nur sagen.

    Ganz herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ...es ist keine Scharlach, eh! Der spanisch angehauchte Kommentar muß vom Fieber kommen *gn* Kein Scharlach muß es natürlich heißen...

    Claudia Ole!

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Neike,
    Da hast Du aber wunderschöne Sachen bekommen...das Kissen und die Tabakkiste sind ja superschön. Ja, kümmere Dich um Dein schönes Pferd....ich hoffe es ist nichts ernsthaftes??? Man muss ja übrigens nicht jeden Tag posten und kommentieren. Ich schaffe es auch nicht immer und ich habe kein Pferd!!!!! Muss es gerade meiner Tochter zeigen, sie geht seit dem Frühling auf einem Ponyhof in den Reitunterricht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    da bist ja wirklich ein Glückskind, was Du für tolle Sachen gewonnen hast. Einfach wunderschön. Herzlichen Glückwunsch auch zum Award.
    Betüddel Dein Pferdchen richtig schön, damit es ihm bald besser geht ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Glücklichste Neike,
    herzliche Glückwünsche zu deinen sagenhaften Gewinnen und den verdienten Award.
    Das es deiner Pferdefreundin im Moment nicht so gut geht tut mir leid.
    Ich schicke ihr ein Möhrchen in Gedanken und wünsche ihr gute Besserung.
    Ein schönes,sonniges Wochenende wünscht dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  19. Mir fehlte leider auch die Zeit zum bloggen.
    Manchmal ist das eben so...

    Wahnsinn,das mit deinen Gewinnen.
    Die Lichterkette kommt toll zur Geltung bei dir!

    Herzliche Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike, mir geht es ganz genauso. Ich kann auch nicht immer alle lieben Kommentare beantworten oder gar auf allen wunderschönen Blogs vorbei schauen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.
    Deine Gewinne sind wunderschön und am besten gefällt mir die Lichterkette an der weißen Wand hinter dem weißen Sofa... es strahlt eine wunderschöne harmonische Gemütlichkeit aus.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Kissen ist toll und Du hast es super schön in Szene gesetzt. Schade, dass es nur so klein ist. Hätte es mir gern gößer angeschaut. Die anderen Überraschungen gefallen mir auch.
    Glaube auch eher nicht an Zufall und ich blogge auch fast heimlich. Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike, die Zigarrenkiste finde ich toll! Sieht richtig dekorativ aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. So viele schöne Dinge hast du bekommen!
    Wegen dem Kommentare schreiben haben wir uns ja schon einmal ausgetauscht... da geht es wohl vielen so.
    Ich drück die Daumen, dass es deiner Madame bald wieder gut geht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut. Schöne Sachen hast du bekommen.
    Gute Besserung an Madame.
    Ich schaue immer bei dir vorbei, weil es mir bei dir sehr gut gefällt.
    Laß es dir gutgehen und wegen dem Kommentare schreiben, geht es uns allen doch so. Ich habe mich heute auch in einem Post bei mir ausgelassen.
    Danke für die schönen Bilder und Worte.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,
    was für schöne Sachen hast Du da bekommen und herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ja, Deinen Zeitmangel kann ich gut verstehen, gerade noch wenn es um Dein Hottehü geht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und ihr geht es bald wieder besser. Knuddel sie mal ganz doll von mir!
    Herzliche Grüße, von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Juhu!

    Na, da bist Du aber toll beschenkt worden!
    Und den Zeitmangel zum Bloggen kenne ich ja nur zu gut...wird immer schlimmer ;-( aber ich freue mich immer mehr, etwas von Dir zu lesen!

    Also, machs gut, und ich wünsche Deiner Madame alles Gute!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen