Donnerstag, 17. Juni 2010

.



Dieser Aufforderung ist heute morgen eine
liebe Bloggerin gefolgt und hat mich zum
Frühstück im Garten besucht.
Hier haben wir es uns gemütlich
gemacht und ausführlich geklönt,
während die Katze ihrem Kontroll-
rundgang nachging.
























Nebenbei ist ein Häkelpilz fertig geworden
und ich habe eine Drahtglocke geschafft.......
....was ich eigentlich schon im letzten
Sommer machen wollte....... ;o),
mit Lochstein als Griff und Schneckendeko.

Das alte Leinensäckchen sorgt mit dem
aufgedruckten Schriftzug für Ordnung im
Garten, denn
irgendein schlauer Mensch hat wohl mal gesagt:
"Ordnung ist das halbe Leben."
...das hört sich irgendwie so an ,
als ob die andere Hälfte wesentlich
lustiger ist :o)

..oder ?!?




Liebe Gruesse






PS: Schönen Dankfür die
Genesungswünsche an meine
Stute :o)

Kommentare:

  1. Soooooooo schön habt ihrs!! * Sommer * Sonne * ... Herz was willst Du mehr :o))

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Neike,
    den Bildern entnehme ich, dass ihr heute Sonne habt?
    Bei uns ist Regen und kalt, naja, immer noch besser als das Wetter in der Provence...
    Dein Frühstückseckchen sieht sehr einladend aus!!
    was kann es Schöneres geben, als so den Tag zu beginnen!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    es sieht so aus, als wenn ihr es verdammt schön hattet ;o)!Seid ihr eigentlich zum plaudern gekommen oder habt ihr stundenlang deine wundervollen, liebevollen Details bewundert ;o)?Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na, in Deinen Garten würde ich auch sofort zm Frühstücken kommen ;-)

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    Du hast einen traumschönen Garten und Deine Deko ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    ...oh da wäre ich gerne dabei gewesen!!Wirklich schönes draußen Zimmer....und wunderschöne Deko bei Dir auf der Terrasse!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike
    Ich wollte ich wäre dabei gewesen. Hier ist das Wetter nämlich sehr bescheiden, von Sonne keine Spur, dafür aber Wind Und Regen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    das war bestimmt der ideale Tag zum Gartenfrühstück.
    Die Idee mit der Drahtglocke ist toll. ich glaube, ich habe auch noch ein Stück in der Garage liegen ;-)
    Liebste Bettigrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Neike, Blogger-Frühstück im Garten klingt nett!!! Aber sagmal, hieß das nicht immer "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!"?!?!?! Doch wenn sich Ordnung so hübsch & leger macht macht wie bei dir ist sie eigentlich unwiderstehlich!!! Und deine Katze ist eine kleine Schönheit mit ihrer hübschen Fellzeichnung! Ich schicke ihr und deiner Stute weiche Knuddler (letzterer mit Heilkraft!)! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike, na das hört sich nett an und dein Garten ist ja toll!!!Die Möbel gefallen mir auch sehr gut! Bei mir gibt es nur eine Bierbank;-)...geb Dir aber auch gerne ein Kissen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so schöne Bilder aus deinem Garten!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie ich dich beneide. Bei mir blühen die Rosen und wir können nicht draussen sitzen. Seit Tagen ist es immer bewölkt und zwischendrin regnet es immer wieder und es wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Zum Glück kann ich deine Sonnenbilder anschauen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    ihr seid ja wirklich zu beneiden, ihr sitzt gemeinsam in Deinem wunderschönen Garten und bastelt wunderschöne Deko....
    ...bei uns regnet es....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hi du,
    es ist ja selbst in deinem Garten heimelig. So schöne Dinge hast du wieder zusammengetragen.
    Meine Drahtrolle steht immer noch dekorativ in der Küche herum, hat aber auch nicht jeder ;o)!
    Deinen Häkelpilz finde ich leider nicht???!!!
    Wg.Termin maile ich dir noch ;o).
    Ganz liebe Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike, der Aufforderung wäre ich auch gerne gefolgt ;-) !!!! Dein Garten ist ja sowieso ein Traum!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    Dieser Aufforderung würde ich auch folgen und den ganzen Tag bei Dir im Garten an der Sonne sitzen. Diese macht sich nämlich hier ziemlich rar.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut, daß Du eine Katze hast, die sich um alles kümmert. Sie scheint wirklich alles im Griff zu haben...
    Sieht sehr nett aus bei Dir. Viel Spaß am Wochenende und herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Neike,

    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Also wenn ich die Bilder so anschaue, dann wäre ich auch gerne zum Frühstück gekommen ;o) Sieht sehr einladend aus!!!

    Zu deiner Frage... nein, ich unternehme im Garten nix gegen die Läuse, hab mal damit angefangen mit Spülmittel oder Brennesselwasser alles zu besprühen, aber das ist erstens sehr zeitaufwändig und hilft auch nicht wirklich. Gift setze ich nicht gerne ein, auch wegen der Insekten. Also lass ich sie einfach, auch wenns nicht so schön aussieht.

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen