Mittwoch, 2. Juni 2010

Romanze im Hinterhof


hihihi, hier hat sich der post selbstständig
gemacht, den wollte ich gar nicht
veröffentlichen ;o) !

Sehe eben zufällig die Kommentare :o)

Ich arbeite an einem neuen Outfit.....
Es gibt ein neues Gadget "Seiten", gleich
oben auf der Liste, das wollte ich
ausprobieren und habe schon mal
meine Labels geändert......

....aber der Rest will nicht so wie ich ...

Mal sehen, was noch so passiert ! :o))












Klicke mich
auch noch durch eure Blogs nebenbei,
zuviel auf einmal ist wohl nicht so gut ;o)

Also nochmal schönes WE!!



Liebste Grüße !!

Kommentare:

  1. Wie schön romantisch das aussieht. Die Katze ist auch total süß.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt ?

    Hattest Du die Romanze mit dem Katerich oder hat der Hinterhof die Romanze mit der Katze ? Isses damit eine Romanzenkantze ???

    Aber die Fotos sehen sehr ramontisch aus :-)

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Alles schön, Katze schön, Hinterhof Romantik schön,kletterpflanze schön, alles schön :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, toll mit dem "verschwommenen Rand". Du hast die Bilder mit einer Spiegelreflexcamera gemacht, stimmts?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. PS: Danke fürs Verlinken des Fotowettbewerbs!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike ... total schöne Bilder sind das. Freue mich, daß wir so zu sehen bekommen haben.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. ... gelle, einmal "Enter" und schon wissen wir mehr ;O)
    Liebe Neike,
    Du weißt ja, dass ich deinen Hinterhof so sehr mag, und die Bilder sind einfach traumhaft, auf alles andere bin ich natürlich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen :O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja die Tücken des Bloggens! Die Bilder sind schööön! Macht also gar nichts das es gekommen ist wie es ist. Wie heißt es so schön in Bella Colonia: Et kütt wie et kütt :-)

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Neike, sind das aber romantische Bilder!!!Toll!!!Ich wünsche Dir ein wunderschönes Woende, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ein neues Gadet ?Hab´ich noch gar nicht mitbekommen ;o), werde ich mal bei Zeit schauen gehen ;o)!Deinen Fotos sind soooooo schön!Einen wundervollen Resttag und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike! Wunderschöne romantische Bilder... diese gefallen mich natürlich sehr :) Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    ja, das kenne ich auch, wenn sich die Sachen verselbständigen, nur weil man mal ausversehen auf die falsche Taste oder so gekommen ist. Alles halb so wild.
    Der Hinterhof ist klasse, strahlt Stille für mich aus, da wär ich auch gern Katze. ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen du Liebe, ja, bei meinem letzten Posting ist das eh auch genauso gelaufen - ich glaube, das Problem war, dass ich in der Überschrift etwas ausbessern wollte - und plötzlich "SCHWUPP" - war das Ding draußen in der Welt. Und den ersten Kommentar bekam ich schon per SMS von meinem Mann: "Hast du mit Absicht nur Fotos in deinen Blog gestellt?" Huch - dabei hatte ich gedacht, dass der noch gar nicht zu sehen ist, denn ich hab ihn mir ja sofort wieder "geholt"! Das war irgendwie stressig. Ganz im Gegensatz zu deinen Hinterhofbildern, die nach verschlafenem, harmonischem Sonntag-vormittag wirken, einfach schön ruhig und gemütlich! Und süß, das Kätzchen!!!
    Alles Liebe, trau.mau
    PS: Viel Spaß beim "Fliederbeerenköcheln" (Ich wußte gar nciht, dass das auch ein Name für Holler ist!)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike, wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    dein "Fenster zum Hof" finde ich ganz toll. Sieht aus wie Urlaub!
    Und dein Mai Fenster ist wie immer besonders schön (ich will auch ein Fenster im fenster :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Neike,
    genau wie meine 16 Vorkommentartorinnen bin ich der Meinung,dass die Bilder ein Traum sind.
    Was du allerdings über das neue Gadget gesagt hast, habe ich nicht verstanden.
    Das es ein neues gibt habe ich auch schon entdeckt,ich weiss aber gerade gar nicht,wozu es gut ist. Einfach auszuprobieren, dazu bin ich zu schissig (sagt man hier so bei uns ;-) )
    Bin gespannt,was noch so auf deiner Seite passiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  18. Ha, das ist witzig... aus Versehen veröffentlicht, so kann es gehen, wenn man vorarbeitet... Mache ich auch hin und wieder. Und beim Experimentieren kommt dann sowas heraus. Aber es ist "trotzdem" schön anzuschauen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike, ist das romantisch bei euch...wundervoll. Danke für die traumhaft schönen Impressionen und weiterhin viel Erfolg beim experimentieren. Dir noch einen schönen Abend bis ganz bald. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Nun sehe ich ja auch endlich mal die Katze.
    Ist sie dem Pinsel bislang erfolgreich ausgewichen ;o)))?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Neike, wo versteckt sich Deine Romanze...ist es etwa der kleine Kater...
    Und wo gibt es überhaupt so schöne Hinterhöfe..? Traumhaft! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    sind das schöne Bilder von Eurem Hinterhof!!!
    Vorallem das mit der Mietze, ist das Deine?
    Mit dem angrenzendem Garten sieht das ganze so idyllisch aus, da hast Du im Sommer bestimmt viel Freude daran!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. tolle Fotos die da ganz von allein gepostet wurden. Lach Schön auch mal die Eure Katz zu sehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Fotos sind wunderschön romantisch! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Danke, dass wünsche ich dir auch.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike,
    das sind wirklich wunderschöne romantische Bilder. Schön, dass sich Dein Post "selbständig" gemacht hat *gg*.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön romantische Bilder! Es freut mich, dass du ungewollt veröffentlicht hast ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Neike,

    durch einen anderen Blog /Kleeblatt bin ich auf deinen gekommen, er ist ganz toll und die Bider gefallen mir sehr gut. Habe mich mal unter deinen Bloggerleser gemischt und werde bestimmt öfters gucken kommen.

    LG und ein schönes, sonniges Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Neike,
    kann man da einziehen? Die süße Mieze würde ich gleich mit behalten :0)))!!!!! Es sieht einfach zum träumen schön da aus!!!!!
    Übrigens haben die Schweden leider wohl alle kleine Fenster. Die weißen Stangen gingen alle nur bis max. 2 m und bei einem Fenster brauche ich mehr. Ich habe jetzt zwar Stangen vom Schweden......aber in schwarz. Vielen lieben Dank für den Tipp!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen