Freitag, 9. Juli 2010

Darf´s ein wenig blau sein ?



Es ist Sommer !
Der Himmel ist blau!
Das Meer ist
blau!

Ich mach´auch
blau :





























Endlich ist das Regal fertig !
Nachdem es mir im Keller unter den
wackeligen Tischböcken zusammen-
geklappt und auseinander-
gebrochen ist, hat es nun ein
sommerliches, frisches, neues
Farbkleid bekommen :o)

Dazu ein wenig hell -und himmelblaues
Zubehör, dürfen sogar einige
farblich passende Bücher hinein ;o)))



Ganz wichtig zur Zeit !!
Die beiden letzten Dinge !!!




Wünsche euch ein
super-sonnig-sahniges
Wochenende!






PS: Habe ich wieder mal ganz
vergessen......
Wo ist nur dees Hirrrrn???
Ich glaub`, bei mir nicht immer
da wo´s hi´gört....

Die kleinen Zahlen vom post
`Die Zeit einfangen`sind
vom Trödler, einfach nur Zahlen , keine Stempel.
Ich wollte sie als Adventskalenderzahlen nehmen,
es sind aber nur 16 Stück ;o(

Kommentare:

  1. Jaaa, es darf gerne Blau sein!!!! Ich bin ja der Weiß-Blau- oder Blau-Weiß-Fan schlechthin und war schon verschrien dafür in "meinen Kreisen" *hihi*...
    Das Regal ist toll! Ich werde auch bald mal etwas in himmeblau anmalern.
    Ein schönes Wochenende (uff, warm ist`s).
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Neike,

    oh ja, es darf ruhig mal ein bisschen blau sein, das wirkt doch soooo sommerlich und erfrischend :o))) Dein neues Regal ist wunderschön geworden!!!

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herrrrrrlich frisch neike!
    genau passend zu uns fischköppen hier oben ;)
    und selbst der venti ist bei dir ein knaller!!!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind immer wieder eine herrlich anzuschauen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöne fotos.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hörst auch die Antenne ;o)
    Wo iss´n des Hirn... *lach*
    Wundervolles Regal, wundervolle Fotos. Sieht alles sehr erfrischend aus. Gefällt mir total.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi Neike,

    des schaut fei richtich schee sommerlich aus ! Und Blau is aa amol schee !
    Des wor ja kloar, dass Du aa die Bücher in bassender Forb hast...

    Und ich geh jetzat glei amol nachschaun, ob ich aa wos Blaus find :-)

    A scheens Wochenend wünscht
    Ihre Metzgerei Boggensagg

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Neike,
    so wie es mir vorkommt, ist hellblau das neue weiß!! *Grins*
    Wirklich toll, im Sommer finde ich es auch so schön frisch.
    Dein Regal ist der Hammer, die Form ist ja toll, ist es sicher alt, oder? Es ist ganz ganz klasse über dem weißen Tisch da, einfach nur schön!!!
    Bei dir sieht es sowieso immer so toll leicht und fein aus, nicht überladen, mit dem gewissen "etwas".. seufz!

    Du hast richtig geraten dass ich eines Tages noch ein Rosenbuch herausgebe;
    im Ernst, ich arbeite schon lange dran, und natürlich bist du vorgemerkt!!!!
    Herzlichste Grüße,
    cornelia

    (die heute mal wieder findet, dass sie einfach noch zu viel braun in der Bude hat! :o((

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    wie erfrischend! Ich stricke grade blaue Spültücher im Sommer ist blau einfach schööön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh,... so schön frisch!!! Da hat mann richtiges Meeresfeeling :-)

    Jetzt musst du mir aber nur noch eins verraten!!
    Wo bekomm ich so eine Anrichte her!?????
    Die ist sooo schön!

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    blau kannste bei uns echt suchen ... und nicht wirklich finden. Aber Dein hellblaues Regal gefällt mir super gut, richtig schön sommer-erfrischend.

    Ich wünsch' Dir ein tolles Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike, das hellblaue Regal gefällt mir sehr gut, wirkt skandinavisch - maritim:-))) Ich habe auch noch 2 blaue Dekoteile - eine Tafel und ein Emaille-Kräuterkasten, die ich in meiner Küche als Farbtupfer integriert habe.

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. ...ha das mit dem skandinavisch hab' ich auch grad gedacht! Dein Regal ist super schön geworden, gefällt mir sooooo gut, würde sich auch ganz klasse hier im Arbeitszimmer machen....*lach*. Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende mit viel Abkühlung. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    selbst im Schatten ist es heute sooo heiß, da sind deine herrlich blauen Bilder eine wahre Erfrischung! Ich kann die Brise förmlich spüren - danke!!! Vielleicht sollten wir heute wieder in die Ilmenau hopsen, die fließt ja hier direkt durch unseren Wald (Tiergarten)!
    Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön,dein Regal.
    Und auch top dekoriert!!
    Tja,so ne Fliegenklatsche habe ich hier natürlich auch...die Biester ärgern einen richtig.

    Liebgrüß,
    Adeline

    PS: hab mir jetzt tatsächlich mal wieder die Karten gelegt;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht das Regal aus.. und toll dekoriert!
    Ich liebe blau und finde es zu weiß einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Ist wohl schoen geworden, dein Regal!!!

    Schoenes Wochenende wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hach, Himmelblau ,liebste Neike...ja in deine Fotos kann ich voll und ganz eintauchen und mich wohlfühlen, woher das bloss kommt ;o)?Und was ist das da bloss für ein Traumregal, möchte das nicht zufälligerweise einen Ausflug nach Norddeutschland machen ;o)?Sooooo unendlich schön!Ich wünsche dir auch ein weltallerschönstes Wochenende!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Neike,
    das war jetzt richtig eine frische Brise, deine Bilder anzuschauen:)!
    Die Idee mit dem Buchkörbchen gefällt mir und Hemingway auf Englisch;)!
    schicke dir einen frischen Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ja es darf ein bissle BLAU sein :-) Bei Himmel,Meer und deinem tollen Regal, kann man einfach nicht nein sagen! Super schöne Bilder!! GGLG und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    Dein Regal ist ja ein himmelblauer Traum und Deine Deko total schön. Deine Fotos gefallen mir wunderbar.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Dein Regal ist toll geworden und passt super zu Deinen Einrichtungsstil. Herrlich erfrischende Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Neike!

    Das ist sooo ein schöner Post... da fühl ich mich gleich, als wär ich am Meer um Urlaub zu machen! Ganz besonders gefällt mir die Kleidungskombi! Woher hast du denn das tolle Oberteil und den Schal?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ja, es darf ein wenig blau sein. Ich mag die Farbe sehr, nicht nur im Sommer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,
    ich liebe deinen BlauPost,lach!!
    Das Regal ist ja der Oberknaller, sooo wunderschön!!! Einfach sommerlich frisch sieht es bei euch aus!!! Auch dein Julifenster ist wieder traumhaft und die kleinen Zahlen vom Trödler sind mir auch sofort ins Auge gesprungen ;o))), ich mag solche besonderen Kleinigkeiten total gerne!!
    Im Moment komm ich grad gar nicht mit Kommentieren hinterher, aber ich lese alles,lach!!!
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Fotos! So schöne Möbel! Auf jeden Fall darf es ein bisschen blau sein, denn nur weiß ist auf die Dauer doch auch langweilig. Außerdem kühlt blau so schön. Das kann ich heute gut gebrauchen. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das Regal ist ja wirklich stark! Die Farbe gefällt mir sehr!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Neike! Das Weiss kombiniert mit hellblau gefällt mir äusserst gut!!! Ich finde es so erfrischend & süss! Auch ich habe es mir überlegt, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich im Winter plötzlich nicht auf hellblau Lust hätte! Lasst Du dann im Winter den Farbtupfer hellblau bestehen oder übermalst Du wieder? Ich habe mich entschieden im Hause verschiedene Weiss Nuancen zu haben, die Vielfalt ist ja so gross von crème zu beige, écru, weiss.... und somit habe ich erfrischendes im Sommer und gemütliche Farben auch im Winter :)
    Ich schicke Dir liebe Grüsse und ich hoffe, dass Deine Katze das Hunde-Eis-Spezialität mag :) Eine Alternative wäre auch gefrorene Würfel aus Hühnerbouillon. Guten Appetit und auf bald :)
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  29. Toll hast du das wieder gemacht. Der Tisch mit den Schubladen gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen