Mittwoch, 7. Juli 2010

Nicht nur Spiegel....

...haengen bei uns an der Wand.

Allerdings auch nicht viele "richtige"
Bilder.
Irgendwie konnte ich mich nie
entschliessen Bilder zu kaufen.
Eins war einfach nicht 100 %
ueberzeugend, das andere zu teuer.
Auch bin ich meist nicht sicher, ob ich es
lange genug leiden mag und so
gibt's mehr kleine Bilder und viele andere Dinge,
die auch schnell mal auszutauschen sind.

Wie diese drei Buchstaben in der Diele



Ein Kerzenleuchter zwischen den Fenstern
im Wohnzimmer.....



..und gegenueber
das Pony zum Ausschneiden von einem
daenischen Bastelbogen




Blumen unten im Flur....



.....das Geweih mit Flagge im Treppenhaus
.



Und natuerlich haben wir auch
einen Spiegel oben im Flur.

(Das "Bild" heute : Die Treppe
zum Dachboden )



Maritime See-und Schiffskarte und



der wilde Tiger Shir Khan aus dem Dschungelbuch,
den ich vor langer Zeit einmal gemalt habe ,
im Jungszimmer.




Bilder aus Hong Kong im Bad und



alte Reissaecke aus China in der Kueche.




Das haengt also " An meiner Wand"
Die Idee ist von hier und was haengt bei euch ? :o)

Wuensche euch einen sonnenreichen,
erfuellten Tag und bedanke mich
ganz, ganz herzlich fuer eure
vielen Kommentare zum Juli-Fenster !!

....und ich konnte noch gar nicht
viel kommentieren, gestern funktionierte
irgendwie gar nichts bei Blogger.......



Liebe Gruesse

Neike




....und am Fenster zur Strasse haengt er:





Nachtrag : Die Buchstaben sind Rohlinge aus dem Bastelgeschaeft.
Ich habe sie nur noch mit Papierschnipseln
und Serviettenkleber beklebt.

Kommentare:

  1. Die Sommergirlande am Fenster gefällt mir am besten liebe neike.
    Eine hübsche Idee.
    Nun wollen wir nur mal hoffen, daß er und erhalten bleibt.

    Liebe Mittwochsgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ! Wahnsinnig viele Bilder hängen bei uns auch nicht. Ich habe dann lieber Regale oder Spiegel. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Neike,
    das sind ja gar wundervolle Wandbehänge ;o)!Am allerbesten gefällt mir der Reissack,manchmal sticht einem ja etwas spontan ins Auge und es ist dann Liebe auf den ersten Blick ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    ich sag ja, wir sollten uns glaube ich mal kennenlernen ;-). Zwei Nordlichter, die es nach NRW verschlagen hat, die bloggen, die Farbe weiß mögen und Buchstaben an den Wänden hängen haben... Deine Zeitungsbuchstaben gefallen mir sehr, wo hast Du sie denn her? Völlig okay, das Du die Idee mitgenommen hast und auf mich verlinkst, da freu ich mich doch wenn so jemand auch mal bei mir vorbeikommt.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,

    deine Wanddeko ist klasse! Bilder gibts bei uns irgendwie auch nicht viele, ich kann mich auch nie entscheiden....meistens sind es Fotos von Lilli ;-)

    Die "Sommer-Deko" im Fenster ist ja süß und würde bei uns ins Fenster auch perfekt ins Fenster passen ;-))


    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    Du hast den Shirkan selbst gemalt?! Alle Achtung. Der sieht ja klasse aus. Und Eure Treppe ist auch ganz nach meinem Geschmack!!! Wunderschön!!! Knarrt sie denn beim Laufen?
    Hab einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn ich wählen dürfte, nähme ich auf jeden Fall die Sommer-Girlande, das Pflanzenbild, den Kerzenleuchter und die drei Buchstaben, für die ich ja auch Verwendung hätte. Das H und das T gebe ich dann bei der nächsten Bestellung auf ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    daaanke für Deinen lieben Kommentar! Ich habe schon ein paar Kannen und einige waren wirklich Schnäppchen, das letzte kostete 7 Euro, der Verkäufer wies mich extra noch auf den Abplatzer hin *lach*
    Mir geht es ähnlich wie Dir, ich bin nicht der typische Bilderliebhaber, seit 2 Jahrem hat es sich fast eh erledigt, wir wohnen im Dachgeschoß mit beidseitiger Schräge, da ist eh kaum Platz. Aber sonst stehe ich auch eher auf die untypischen Bilder! Das Blumenbild finde ich toll und die Buchstaben sind DEr Hammer!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike
    mir gefällt es sehr was du alles an der Wand hängen hast,vor allem das Bild aus Hongkong vermisst du es manchmal? Den Kerzenleuchter finde ich auch sehr schön ich mag diese Vielfalt und für Bilder kann ich mich auch nur schwer entscheiden am liebsten sind mir alte Fotos..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    tollen Wandschmuck hast du überall hängen.
    Weißt du was ...mir gefällt das Spiegelbild so gut und vor allem deine weiße Treppe mit dem schwarzen Handlauf und den schwarzen Trittbretter,total schöööööööööööööööööön:o))))
    Viele liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike!
    Bei mir hängen komischerweise fast gar keine Dinge an der Wand - habe ich jetzt gerade mal festgestellt... wenn, lehnen Sachen/Bilderrahmen auf Schränken oder Regalen an der Wand. Gut ist Dein Geweih mit der Hamburger Flagge!
    Danke auch für Deinen Kommentar! Na, das ist doch überhaupt kein Problem, daß Du "braun" übersehen hast... man kann ja auch nicht alles immer sehen/lesen/mitbekommen, was soll`s.
    Also, in letzter Zeit komme ich nicht mehr so dazu, auf die Kommentare zu antworten. Auf einige braucht man allerdings auch nicht jedes Mal zu antworten, mehr wenn es Fragen o.ä. gibt - oder so wie bei Dir jetzt. Aber auf jeden Kommentar muß man auch nicht antworten... manches ist ja auch nur mal eine Anmerkung und kann auch so stehen bleiben. Genauso wenig erwarte ich, daß auf all meine Kommentare geantwortet wird - um Himmels willen :-)
    Aber bei denen, die regelmäßig kommentieren, gucke ich ja eh regelmäßig vorbei und habe da auc hetwas zu kommentieren und dann kann ich mich ja noch immer auf etwas beziehen... Ich bin übrigens eine schnelle Schreiberin :-)
    Wurde schon von Auszubildenden darum bewundert, hi!
    So, das war also "Schland"... und alles nur wegen Paul.... jetzt wird es aber echt mal wieder Zeit fürs Bett...
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike,

    hast Du aber schoen gemacht, diese Buchstaben! Bei mir hängen auch keine Bilder, auch weil ich sie so schnell leid bin, und lieber mal was neues aufhänge. Das "Sommer"am Fenster ist auch sehr schoen!
    Liebe Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    wie schon erwähnt tue ich mich auch sehr schwer mit der Auswahl von Wandschmuck und besonders im lieben Land kann ich noch gar nichts vorweisen. Mir gefallen Deine Blumen am besten und ich bin auf der Suche nach Ähnlichem (wenn Du einen Tipp hast) Bilderrahmen liegen schon bereit.
    Sommerliche Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    toll! Ich habs ja auch nicht so mit Bildern...
    Wir sind fast fertig mit der Hütte jetzt fehlt noch ein Termin!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hej Neike,

    Du hast nach dem Keramikdöschen gefragt. Es ist alt, aber ich weiß nicht, was es für eine Funktion hatte (für Brot ist es zu klein), ABER es ist hübsch und ich habe es schon mindestens 20 Jahre!

    Bei uns hängen zum Teil selbstgemalte Bilder (könnte ich auch mal einstellen, was?), Radierungen von Reetdachhäusern (könnte ich auch mal einstellen, was?), Spiegel, Spiegel und Spiegel.

    Übrigens Deine Treppe ist wirklich wie aus einem Wohnmagazin....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike, Euer Treppenhaus ist super schön!
    Und die Buchstaben erst, hast Du die selber gemacht? Ganz tolle Idee!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Neike,
    DANKE für deine lieben Zeilen und der netten Einladung... glaube mir,sofort würde ich vorbeikommen....ach menno, warum wohnst du soweit weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. ich finde super, was bei euch so alles an den wänden hängt! alles absolute hingucker! ich mag es total, wenn einfach mal was "anderes" an den wänden seinen platz bekommt.

    ich hoffe du warst im netz nicht allzu einsam... fühlt sich schon komisch an, wenn man das gefühl hat, dass man ganz allein da ist ;-)

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  19. Gnä Frau, ich staune oft ob Ihrer Kreativität und Fingerfertigkeit :-)

    Besonders der Tiiiescha, der selbstgemalte ist entzückend !

    Bei mir hängt auch so einiges, aber nix besonders Exotisches, wie bei Ihnen.

    Wünsche Sonne und Ruhe !
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. liebe Neike,
    auch tue mich schwer mit gekauften Bildern und bei uns hängen nur besondere Stücke an der Wand, die wir mal von irgendwo mitgebracht haben, sei es ein schöner Kalender, ein kleines Aquarell oder solche Dinge.
    Zu allem, was ich so aufbaue, muß ich einen Bezug haben, und bei dir merkt man, dass es dir genauso geht!!
    Schön!
    Ganz feine Sachen sind das!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    ich bin verliebt in eure Treppe :). Die ist ja wohl der Knaller. Unsere ist aus heller Buche... nur damit du verstehst warum ich so verliebt bin. Doch leider lässt sich daran in einer gemieteten Wohnung nichts machen.

    Vielen Dank für die Bilder von eurer Wandgestaltung. Gefällt mir. Wir haben auch keine Bilder im klassischen Sinne an den Wänden hängen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  23. ich muss dich unbedingt anrufen...wollte ich schon seit tagen wochen monaten...oder du mich...02054-8740398 im laden ab heute mittag ... oder morgen oder sonntag...egal ;o)

    s o m m e r ....wie süß...*lach*

    tine

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine tollee Idee. Ich werd auch mal meine Wandbehänge knippsen, sobald die Kamera wieder aufgeladen ist.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen