Mittwoch, 22. Dezember 2010

2 x noch schlafen




Alle Weihnachtskarten sind geschrieben,
meine Lieblings-Cd´s bringen fröhliche
Stimmung, der Tannenbaum wartet im Garten
und die Geschenke schon verpackt, sind versteckt
im Wäscheschrank.
Das Haus leuchtet und duftet nach Advent und
Vorfreude, alles ist vorbereitet auf den Besuch , der
morgen eintrifft.
Die Gr0ßeltern aus Hamburg feiern im
verschneiten NRW mit uns Weihnachten.









Diese Bild des kleinen Jungen, der sehnsüchtig
aus dem Fenster blickt und wohl auf den
Weihnachtsmann wartet, erinnert mich an meine
Kinderzeit.
Genau so saß auch ich am Fenster..... :o)


When I saw this picture of the little boy,
I thought
it was me,
when I was a child.

Longingly waiting for Christmas......


Only 2 days left .
We are ready prepared for Christmas,
still waiting for grandparents
coming
in from Hamburg tomorrow.
Me and my Christmas helper
wish you
a Happy Christmas !!!






Mein Weihnachtswichtel und ich wünschen
euch eine frohe Weihnacht,
bleibt alle gesund und genießt die schönen Tage !

Bis bald,