Donnerstag, 2. Dezember 2010

Snowflakes are angels kisses



....kühl ...sicher, aber auch zart und weich .





Schneeflocken

Wende ich den Kopf nach oben:
Wie die weißen Flocken fliegen,
Fühle ich mich selbst gehoben
Und im Wirbeltanze wiegen.

Dicht und dichter das Gewimmel ;
Eine Flocke bin auch ich .-
Wieviel Flocken braucht der Himmel,
eh die Erde langsam sich
Weiß umhüllt.

Alfred Henschke







A little snow was here and there

A little snow was here and there

Disseminated in her hair-
Since she and I had met and played

Decade had gathered to decade-

But time had added not obtained

Impregnable the rose
For summer too indelible

Too obdurate for snow.

Emily Dickinson





Aus meiner Elvira ist nun ein Engel geworden.
Die Flügel aus blassrosa Papier nach einer Idee aus
der Jean Dark Living Christmas Edition 2010,
ist der Hals umhüllt mit einem Schal aus Spitze
und geschmückt mit einem passendem Anhänger.


My dress form , named Elvira, became an angel.
I made wings from pale rose paper
( From an
idea by Jean Dark Living Magazine )
and gave her
a lace scarf .


Have a cozy evening,