Dienstag, 7. Februar 2012

The early bird catches the worm.

Nein, bei uns nicht, hier bringt er
Farbe ins Spiel !

Im Januar konnte ich den Herzkönig auf die Early Bird Lifestyle Messe in 
Hamburg begleiten.
Die Kamera war nicht dabei, klar, fotografieren ist
leider nicht gestattet.
Und weil ich auch nicht einkaufen konnte, habe ich 
wenigstens eine Menge Flyer mitgenommen ;o)
Viele Propekte, viele Ideen, viele Farben,
das steckt an .
Also gleich die erstbesten Farbreste zusammen gemischt
und mit hellblau drauflos gepinselt.
Auf die Frage des Herzkönigs, warum denn
ausgerechnet SEIN Poäng-Sessel dran glauben mußte,
die Antwort:

Weil der Sessel als einziges Möbelstück im
Zimmer noch nicht angestrichen war!

.....was für eine Frage.........












Nach einem Spaziergang an der Elbe in den Vierlanden,
freuen wir uns auf die blau-weiße Winterwelt in 
unsrem Haus, da ist wenigsten warm !!


Brrrrrrrrrrr, macht´s euch mollig !!!

Neike

PS: Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
@Liane, die Fotos habe ich am Sonntag 29.01. gemacht .
@Anja,Das Cafe Johann kenne ich nicht, besten Dank für den Tipp ! :o)
@Ann, neee kein HP.........



Und diesem Knaben sind Farben herzlich egal,
hauptsache, er liegt in SEINEM Poäng-Sessel.
Blöd ist allerdings, dass es nur EINEN Sessel gibt.
Falls der Kater schneller ist, muß der Herzkönig mit auf´s Sofa ;o)))

Kommentare:

  1. Wär auch was für mich gewesen, die Messe!!!! Ich glaub, der Rhein sieht auch bald so aus. -10C HÖCHSTtemperatur heute sind nicht mehr mein Ding.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. eine Frühlingsmesse bei diesen Temperaturen, dass muss traumhaft schön gewesen sein.

    Der Sessel sieht in seinem neuen Outfit richtig klasse aus.

    Ein herrliches Foto mit dem 4-beinigen Knaben.

    Herzliche Grüße und einen warmen Dienstag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    das neue Outdit sieht klasse aus. Erinnert mich ein bisschen an den
    New England Style... hellblau schwirrt bei mir auch im Kopf herum,
    seit ich den TineKHome Katalog gesehen habe.... Oh, menno...

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. ohhh...die katze...wie süss :)

    beeindruckende naturbilder...wahnsinn.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und die Messe für Dich bestimmt ganz beeindruckend

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Neike, der Kater ist ein Kampfkater. Eine Kamikatze quasi. Eine Sesselbestie. Herrliche Bilder. Aber auf die ElbeEisBilders hätte ich gerne verzichten können, es ist hier eh schon kalt genuch. Viel kältererer als sonstwoanders.
    Heizung seit Samstag Abend (Wann sonst) defekt........
    Kachelofen ist das einzig Wahre ! Nie mehr ohne, falls jemand fragen sollte.

    Und auf die Messe wäre ich auch gerne ! Soviele Ideen auf einem Haufen sieht man nicht mal in nem Einrichtungshaus.
    Fahr aber morgen trotzdem in eines, um mich inspirieren zu lassen.

    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Dienstag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Hi ....deine Eisbilder sind wunderschön ;) und der Kater ein Knaller ...ich hatte auch mal so einen schwarzen der hieß Lakritz ...lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und Flyers!
    Viel Pastellfarbe, auf der Messe, oder?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike! Schon seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog! Deine Fotos sind toll und es sieht ziemlich, nordisch gemütlich bei Euch aus! Der eindeutige Star Deines aktuellen Posts ist aber Euer schwarzer Kater - ein wirklich zauberhaftes Monster!
    Viele Grüße (...quasi von nebenan), Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Euer Kater findet es anscheinend zum schreien. ;-)
    Danke, für die kleinen Einblicke
    Ein kleiner Trost.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    was für ein obercooles Katerbild, muss gerade ganz breit grinsen ;o)!Ich finde der Sessel ist superschön geworden.Auf der early bird bin ich auch schon einmal gewesen, was hätte ich da alles mitnehmen können, wenn es möglich gewesen wäre ;o)...einen wunderschönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. *lach*...eurem Kater gefällt anscheinend der frischgestrichene Stuhl;)!
    Ich finds toll, wie die Kälte Wasser verwandelt, solange ich warme Socken anhabe;)!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, hier ist auch noch so ein Poäng, der dringend eine General-farb-überholung bräuchte!! Sieht toll aus bei dir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Bilder, bei Dir gibt es immer soviel zu entdecken ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder von der Elbe und noch tollere Bilder von dem schwarzen Katerchen, superschön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was für ein toller Post....so schöne Farben...den Falby Katalog habe ich endeckt...bald gibt es auch bei mir im Lädchen diese wundervollen Sachen !!
      Wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  16. Wunderschöne Impressionen und tolle Farben, die bei diesem Mistwetter bibber einfach perfekt sind, um vom Frühling träumen zu können.
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike, das Foto von Deinem Kater ist einafch der Hammer. Dass Dein Mann das Streichen seines Sessels erlaubt hat finde ich klasse. Ich glaube meiner hätte mich einen Kopf kürzer gemacht. Grins. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike, du machst mir Lust auf FARBE :-)
    Tolle Bilder!!!
    Grüßle von Emma

    AntwortenLöschen
  19. Piff-Paff-Poäng. Der Sessel ist einfach super geworden!!! Und hey, Herr Hauptsache weiß, blau ist doch ganz klar eine Männerfarbe :-).

    Dir allerliebste Grüße,
    Steph

    (... die Dich nicht vergessen hat, sondern Weihnachten rauszögert - grins ...)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike. Da können sich dein Katerchen und unsere Katze Sunshine die Pfote geben. Denn Sunshine hat unseren Poäng-Sessel auch gleich in Beschlag genommen. Die zwei wissen einfach, was gut und bequem ist!!! Viele Grüße vom eher unbequemen Schreibtischstuhl, Michaela aus München

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike!
    Tolle Bilder, vor allem die Winterimpressionen! Macht immer wieder gute Laune bei Dir vorbeizuschauen!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  22. The cheese would be meltеԁ anԁ bubbly, but mοѕt helpful of all the toppingѕ would not be burnt.
    On thе exаct same accord nеωѕpapеrs had
    been abѕοlutelу not about the noгmal
    lіfe. In 1915 the ωormwoοd waѕ takеn оut аnd the liqueur
    ԁіluted to іtѕ up-to-date energy.


    Herе is mу webѕite: old stone oven

    AntwortenLöschen
  23. It's amazing in favor of me to have a website, which is beneficial in support of my experience. thanks admin

    My website: http://noel0josh.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  24. Spot on with this write-up, I truly feel this website
    needs far more attention. I'll probably be back again to read more, thanks for the info!

    My page :: Mannheim Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen
  25. Aρрreсiatіοn to mу fathег who told mе about thiѕ weblog, thіs blοg is in faсt аmazing.


    Mу ωеb-site ... http://nicola-claire.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  26. I quite like reading through an article that will make men and women think.
    Also, thank you for permitting me to comment!

    Have a look at my web site - Heidelberg Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen