Dienstag, 15. Februar 2011

Turqoise

Weiß bleibt, das Farbspiel wechselt.
Türkis bringt zur Zeit frische Frühlingsluft
ins Haus und versprüht gute Laune.
Ein bißchen Farbe darf sein und damit geht ein Gruß an Ana 
Huhu ;o)

Das hübsche Blumenmädchen habe ich von hier,
in Blankas Blog müßt ihr einfach mal reinschauen !











With some turqoise in the house I can sense 
the coming of spring.
The beautiful girl I saw here,
you must have look on Blancas Blogg!


An den moosbewachsenen Schlehenzweigen hängt meine
Blümchengirlande vom letzten Jahr, jedenfalls ein Teil davon.
Das Meiste ist nämlich dermaßen vertüdelt, daß es mich noch eine Weile beschäftigen wird,
alles wieder zu entwirren ......
Einfach aus Papier kleine Blumen schneiden und mit einem
Faden aufziehen, ab und zu einen Knopf oder eine Perle
dazwischen setzen.
Die schicke ich jetzt zu Meertje rüber, schaut doch mal rein bei ihr.


Ich wünsche euch einen farbenfrohen,
frühlingsfrischen Tag!!


Liebe Grüße
Neike









Kommentare:

  1. Klasse. Neike, was du auch machst, es ist immer wieder zum Wohlfühlen schön. Und ansteckend. Freu mich schon auf Fr.
    Bussi,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,

    bei dem tristen Wetter braucht man echt was Farbe. Ja, ich hoffe sehr, daß wir das endlich mal schaffen, muß mal Frau Schmitt fragen, wie sie jetzt arbeiten muß, gibt dann mal wieder 'ne Mail.

    Bis bald, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr geschmackvoll das alles bei Dir!
    Und, ja natürlich, ein Hauch von Türkis geht immer und ist einfach nur frühlingsschöööööööön!

    Tolle Idee auch die Blümchen, die werd ich mir vielleicht für meinen Frühlingsstrauß bald klauen, wenn ich darf. :-)

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Neike !!

    Wusste gar nicht das man wieder kommentieren kann bei dir !
    Freu mich !
    Wunderschöne Bilder hast du wieder für uns!
    Vor allem der Quilt ist mir sofort aufgefallen ! Ist der von GG ?

    ganz liebe grüße aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike!
    Das Blau st wirklich frühlingsfrisch! Sieht toll aus! Der Sessel ist traumhaft!
    Alles Liebe und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike!
    Tolle Bilder und wahnsinnig tolle Blautöne! Wirklich superschön!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön sind Deine Bilder! Jetzt werde ich nur noch hibbeliger auf den Frühling... menno...
    Die Idee mit der Girlande ist supercool, werde ich mir mal merken. Ist das eigentlich ein quilt von GreenGate? Wunderschön...
    Liebste Grüße, Simone
    (bitte bitte mehr Bilder.... sind wirklich ein Traum!!)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    mich würde auch interessieren, von wem der wunderschöne Quilt ist! Einfach ein Traum!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass so etwas Schlichtes wie die kleine Blütengirlande eine feine Frühlingsstimmung verbreitet.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deine schöne Frühlingsdeko so sehe, habe ich das ganz dringende Bedürfnis, mal wieder trödeln zu gehen ;o).
    Dein Plaid ist wirklich ein Traum. Hab ich das schon mal gesehen?
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    ich habe im Moment auch hellblau und türkis gerne, hätte ich nieeee gedacht *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike, tolle Bilder! Die Vasen find ich total genial und das Plaid gefällt mir auch total gut!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :o)

    Genau das richtige Maß!!!!

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Schön, dass ich wieder komentieren darf. ;-)
    So schöne Farben, alles passend aufeinander abgestimmt...ich mag türkis.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike,
    Endlich kann ich dir wieder schreiben, wie schööön deine Bilder sind!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Schoen so ein bisschen Turkis! Und die Blumen gefallen mir auch sehr gut!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    ein wenig frühlingsfrisch statt kalt und grau könnte ich gut gebrauchen! So ein paar kleine Farbkleckse sind einfach schön!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,

    ich liiiiebe Türkis...eine gute Laune Farbe,

    ein schönes Wochenende von Annette

    AntwortenLöschen
  19. SEHR stilvoll, Deine Seite! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Neike
    Das sieht so wunderschön aus bei dir! Deine türkisfarbenen Akzente gefallen mir sehr gut!
    Ich freu mich richtig, dass ich mal wieder Zeit gefunden habe, um bei dir vorbei zu schauen und auch gleich noch kommentieren kann.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,

    ich freue mich, dass die comments wieder on sind;-)

    Der Schaukelstuhl alleine ist ja schon ein Traum, herrliche Bilder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen