Sonntag, 27. Februar 2011

Sooooooviel um die Ohren.......

.........wenigstens mal eine kurze Meldung durch 
den heutigen Regenvorhang.

Dieses schöne Vogelbild habe ich ersteigert bei "Ihr wißt schon wo ",
hab´den Schriftzug ergänzt mit den Schablonen, die bestimmt
auch viele von euch haben und eingerahmt in einen
schwedischen Bilderrahmen ;o)








 Hier setzt wohl schon vereinzelt die Frühjahrmüdigkeit ein ?



Just a short notice is flying into Hauptsache weiß ;o)
This is a quick thing, add on the lettering on the nice
picture of birds and put it into a frame, that´s it :o)
My cat is a  15 years old, lovely  Lady and loves to
watching birds through the window .

Have a eventful week !



 Tja und sie....meine 15 Jahre alte Madame, sie liebt es natürlich, die Vögel
vom Fenster aus zu beobachten.

Nun geht´s auf in Richtung Federkissen,
ich wünsch euch eine ereignisreiche Woche
und danke euch ganz herzlich  für eure Kommentare!!
.....ist ja doch netter so, als wenns´so still hier ist ;o))


Ganz liebe Grüße

Neike


PS:  Das hellblaue Plaid habe ich mal in Kopenhagen gekauft.
Aber da ich die Schilder immer so häßlich finde und gleich abschneide,
habe ich keinen Schimmer mehr, welche Marke das ist....sorry !!!
.....der Herzkönig meint , es wäre Ib Laursen.......naja......er war
jedenfalls dabei, als ich es kaufte........Mann kennt sich aus....hihihi....

Kommentare:

  1. HALLLLOOOO Neike! Oh wow... erst jetzt merke ich, dass wir bei Dir wieder Kommentare hinterlassen dürfen :))) Supper! Wunderbare Fotos mit Vögeli Bildern, Tauben, Katze & co. Sehr schön! Mir gefällt es sehr, wie es bei Dir zu Hause aussieht!! Wünsche Dir auch einen wunderbaren Wochenanfang und bis bald. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht toll aus ..

    wunderschön gemacht ;o)

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Neike!

    Was eine kleine Veränderung bewirken kann. ;-)
    Dein neues Bild passt prima zu den anderen.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. NA ENDLICH Kann man wieder seinen Sempft hier lassen :-)
    Dein Bild ist eine hervorragende Idee und ich wüsst nun gerne, wo es diese Schablonen da gibt. In Klein Gallien gibts nämlich nix :-)

    Und nun gönn doch Deiner Katzenmadame ein wenig Fernsehen :-) Wir Menschengucken ja auch stundenlang in einen Glaskasten, da hat sie sich wohl gedacht: das kann ich auch :-)

    Hab eine sonnige Woche liebe Neike !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne idee - wie immer. die ergänzung mit den buchstaben ist mega gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Meike-Neike,
    na endlich!!!! kann ich wieder einen Kommentar bei dir hinterlassen. Wie ich das vermisst habe. Spontan wollte ich ab und an eine mail schicken um dir zu schreiben, wie wunderfein du Bilder und Texte verfasst hast - aber - wie immer herrschte hier das Chaos und so habe ich still vor mich hin geschwiegen ...
    DAS IST NUN VORBEI!!!!!
    Also hier kommt mein Lob zu den 100 vorhergegangenen posts. Haste alles fein gemacht!
    Allerliebeste Grüße von einer treuen Leserin.
    G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    schön, wieder von dir zu lesen! Und ich schau mir wie immer gerne deine Bilder an! Es ist sooo schön (weiß) bei dir! Ja, von Frühjarhsmüdigkeit kann ich auch ein Lied singen...
    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die Woche!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ist ein schoenes Bild geworden!
    Und ja...der Frühling darf kommen!
    Schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ....wie schön....Deine Bilder gefallen mir wieder sehr !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was sich die Mieze wohl denkt angesichts all des Federviehs? 15 Jahre ist sie schon? Sie wirkt so jung! Naja, die gähnende Taube und ihre dösenden Gesellen scheinen jedenfalls nicht all zu flott wegfliegen zu wollen! (Tolles Bild!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Das BIRDS Bild sieht spitze aus! Und Du hast es toll aufgehängt, so kommts richtig gut zur Geltung! Bin ganz verliebt in Deinen Kasten! ;o)
    So schaut meine Mietze auch , wenn sie Vöglein sieht! Manchmal bringt sie einen und das mag ich gar nicht... Bitte keine Vögel töten!!! Ihr ists egal... Phu.
    Naja, so ist die Natur!
    Sende Dir liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hatte bisher noch nicht gemerkt, das man wieder Kommentare hinterlassen kann :-)) Aber nu..;-) Das Bild sieht klasse aus, eine super Idee...Wie heißt es so schön, kleiner Aufwand, große Wirkung. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Juhui, wir können Dir wieder schreiben, wie schön! :-) Deine Bilder sind sowas von toll!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal sehr schön-einfach alles, liebe Neike. Allerdings kann ich bei der Fülle von Kommentaren auf deinem Blog auch verstehen, wenn´s dann mal zuviel wird. Ich schreib´ ja auch gern meinen Senf dazu, aber es fehlt mir oft die Zeit. Alles Liebe und bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike, Deine individuellen Ideen sind einfach klasse. Sieht toll aus und Deine Plaidssammlung ist wunderschön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,

    und.... wer hätte das gedacht....? Der Regenvorhang ist strahlender Sonne gewichen. Ein Tag wie gemacht fürs Fotografieren und das werde ich gleich tun!

    Dir einen schönen - seeehr sonnigen Tag!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hi Neike,

    toll gestylt das Vogelbild.
    Das Taubenfoto ist genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Deine Umsetzung in dem Bilderahmen ist wirklich schön geworden, ist in meinem Hinterstübchen abgespeichert. Und die Katze ist ja wohl eine wahre Schönheit, die sieht ja aus als hätte sie Lidschatten drauf. Sooo hübsch!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen