Freitag, 25. März 2011



  

Wishing you all a peaceful weekend.
Ich wünsche allen ein friedliches Wochenende 

Neike





PS: Liebe Hanna,
Der Hund im letzten post hat keine Verletzung.
Es ist eine Allergie, die trotz unterschiedlicher und
langwieriger Behandlungen schwer in den Griff zu bekommen ist.
Es sieht schon viel besser aus und beeinträchtigt ihn nicht
mehr.Ein Medikament hat angeschlagen und verhilft zur
Linderung , nur ist noch nicht alles abgeklungen.
Es geht im wirklich gut. :o)

Habe eben noch ein altes Bild von ihm gefunden.
Er liebt es , ausgiebig gekrault zu werden :

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!Vor Allem das zweite mit dem Ballon am Horizont! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neiuke,
    herzlichen Dank für diese supertollen Bilder, wunderschöne Frühlingseindrücke!Dir auch ein tolles,sonniges Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das ist Frühling pur!

    Die Lämmchen sind genau passend zu Ostern.
    lG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Ballon erinnert mich daran, dass ich noch einen Gutschein für eine Fahrt habe. FREU! FREU!
    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Traumschöne Bilder - Frühling pur! Ich wünsche dir ein wunderbares und hoffentlich sonniges Wochenende! Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder in Ostereierform sind der HAMMER!!! So toll sehen die aus! Danke fürs Gucken! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,

    bin auch wieder da, liebe Grüße und danke für die schönen Fotos!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Bilder, Neike! Ich wünsche dir auch ein sehr schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schönes blog.
    Alle Hamburger, die ich kenne sind irgendwann in ihrem Leben zurück gekommen. Ich selbst nach sechs Jahren Abwesenheit.
    Seltsame Sache! So schön ist die Stadt ja nun auch nicht. Mal schaun, ob es dich irgendwann zurück verschlägt.
    Liebe Grüße aus der alten Heimat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    mein dänischer Lieblingsladen im Ort hat ganz oft Papierreste die er nicht mehr verkaufen möchte,weil sie an den Rollenenden nicht mehr so schön sind.Und jetzt kamen sie auf die Spitzen-idee, sie mir zu vermachen.Beide freuen sich, die Ladenbesitzerin, weil sie sie los ist und nicht ins Altpapier schmeissen musste und ich mich sowieso ;o)!Und es wird Nachschub geben ;o)....Hurra!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, Bilder in Eierform, klasse!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike, danke, dass du mir nicht nur geantwortet sondern mich auch aufgeklärt hast. Ich wollte dir nicht zu nahe treten und feue mich, diese liebe "kraulbereite Aufnahme" zu sehen (oh Gott, wie süß und vertrauensvoll). Ich wünsche dir und deinen vierbeinigen Freunden eine schöne Zeit und alles Gute! Liebe Grüße - Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    tolle Fotos in Eierform. Die Schäflein sind ja süß. Hab jetzt erst gesehen, dass man wieder kommentieren kann.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade mal runter gescrollt.Wo habe ich denn meine Augen gelassen. Man kann ja schon wieder ewig kommentieren.

    AntwortenLöschen