Montag, 4. April 2011

" Hmppff,......


.....muß ich mich erst mal dran gewöhnen."
Kommentar des Herrn im Haus zum Wohnzimmer-
Umbau.
Nachdem nun endlich komplett der Weihnachtskram
verschwinden konnte ( Hat dieses Jahr etwas länger gedauert...),
wurde beim Aufräumen gleich das Wohnzimmer mit umgestaltet.
Durch die kleine Fußbank zog pink ins Haus und gesellte sich zu
grün und weiß, gefällt mir nach anfänglichem 
Zögern richtig gut.



Die Anregung zur Fotogestaltung kam von hier.






Das Einzige was möglichst nicht gravierend verändert wird, ist
der Lesesessel des Herzkönigs. Hier muß das Tischchen für Zeitungen,
Kaffeetasse, Wasser-oder Weinglas in greifbarer Nähe sein und
am Abend genügend Licht zum Lesen, natürlich :o)


Nun bin ich auch schon wieder verschwunden, aber nicht , ohne
euch vorher noch eine schöne Frühlingswoche zu wünschen !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    nun ist es ja richtig schön Frühlingsfrisch bei euch! Gefällt mir sehr gut mit dem Pink/Grün!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, die geschmäcker reifen *lächel*
    gefällt mir auch sehr sehr sehr!
    sei lieb gegrüßt neike

    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Neike,
    richtig herrlich ,Frühlingsfrisch sieht es aus, mir gefällt es seeehr gut!Und solche Kommentare kenne ich auch ;o), am besten gefällt mir :"Bleibt das jetzt für immer so???" ( mit Panik in den Augen) - Begeisterungsstürme sind eher selten ...am liebsten mache ich dann sowas wenn er mit Freunden für ein paar Tage auf Kanutour ist ;o)....Hab´einen schönen Abend im wunderschönem Wohnraum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kicher, der Hausherrnkommentar erinnert mich an die Aussagen meines Mannes, wenn Töchterlein oder ich mal eine neue Frisur haben ;o)
    Mir gefällt's jedenfalls schon jetzt gleich! Superschön!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. ... ich find´s auch so herrlich frisch,
    liebste Neike,
    und ich muss immer wieder feststellen, dass die Männer noch größere Gewohnheitstiere sind als wir Damen :O)
    Beim Anblick des Puppenwagens/ Kinderwagens huscht mir ein Lächeln ins Gesicht, mit so was habe ich mal gespielt :O)
    Servus,
    bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich unsere Männer, oder? Wie gut kenne ich solche Kommentare. Mir auch sehr bekannt ist:
    Bleibt das dort so stehen? Nein, oder?
    Ich jedenfalls finde Deine frische und farbige Deko sehr sehr schön!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus bei Dir und ein bisserl rosa darfs auch bei mir ruhig sein. Solche Kommentare kenne ich zu gut ... aber so gehts uns wohl allen mit unseren Männern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Neike !

    Wunderschön ist´s geworden !
    Die Farben passen super zusammen, so richtig schön frühlingsfrisch !
    Ich bin begeistert !

    schick dir glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    ich kann nur sagen...es sieht traumhaft aus.Ein paar kleine Farbklekse hier und dort sind doch schön.
    Da bekommt man richtig Frühlingsstimmung.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Männer maulen oft zu Anfang,aber wenn sie erst mal wissen wo sie alles finden gewöhnen sie sich schnell...bis zum nächsten Umräumen;-))
    Liebe Grüße
    Betti
    P.S. ich bin sooo glücklich wieder schreiben zu können

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Neike,

    es sieht so schön frühlingshaft bei dir aus! Und die Fußbank in rosa ist der HAMMER :-)

    Wünsch dir auch eine schöne Frühlingswoche.
    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen....er ist wunderschön. Ein superschönes Zuhause hast Du!
    In Deiner Leseecke würde ich mir es auch gerne gemütlich machen!
    Ganz viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. sag deinem mann liebe grüße, dass er nicht "hmppff"en muss :) das ergebnis sieht super aus - hab aber auch nichts anderes erwartet! sogar das chaos sieht nicht nach chaos aus.

    grüßle dani

    p.s. damit mir`s nicht wieder passiert, dass ich so lang nimmer vorbei schaue, bist jetzt in meiner relativ neuen blogliste :)

    AntwortenLöschen
  13. ....schön ist es geworden...die Farbkombination finde ich so toll!!!
    Wünsch Dir auch eine schöne Frühlingswoche!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike, toll sieht es aus bei Dir! Das rosa ist genau perfekt für den Frühling!!!GGLG und hoffentlich bis bald! Anja

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch es ist sehr schön geworden, mit diesen Farben könnte ich auch sehr, sehr gut wohnen - und mit den Männern, ich hab da ein ganz besonders hartnäckiges Exemplar zu Hause. Dieser will sich nämlich in alles einmischen und deshalb dauert alles ziemlich lange und wird auch erstmal so gemacht, wie ich es garnicht schön finde! Aber so nach und nach verschwinden dann die unliebsamen Dinge und er wird quasi zum Glück gezwungen. Komischerweise bleiben die Dinge dann aber auch bestehen und er greift meistens nicht mehr ein (Frauendiplomatie - hihi) Aber ich träume gern von Euren Wohnideen, die könnte ich niemals so durchsetzen - mein Mann ist hartnäckig, aber sehr lieb.;o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    der Puppenwagen ist ja der Oberknaller! Den hatte ich als Baby in echt. Schon lange bin ich nach einem auf der Suche. Leider sind die großen sehr teuer und außerdem habe ich eigentlich gar keinen Platz ... aber , mal sehen.

    Die Farbe "rosa" in "Hauptsache weiss" macht sich sehr gut. Haste schön gemacht.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,
    ich weiß gar nicht was da zu gewöhnen sein soll, ist doch sooo schön!
    Ach, ich hab schon wieder so viel bei dir verpasst, ich hab im Moment einfach zu viel zu tun, da bleibt fürs Bloggen wenig Zeit!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Hast du die Fußbank gestrichen oder so shabby rosa bekommen??

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike, also mir gefällt es sehr gut. Und es ist ja auch nur ein Hauch an Rosa. Klasse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    ich finde es sieht toll aus, und in den rosa Hocker und die Decke habe ich mich ein klitzekleines bisschen verliebt ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Also, wenn es dem Herzkönig so gar nicht gefällt, dann kennst du ja die Adresse, bei der du das alles abliefern kannst *pfeif*.
    Und öy, wo hast du denn dies nette pinke Teilchen wieder aufgegabelt???
    LG auch an all deine Spielkarten ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Tjaja, die Gewohnheitstiere. Auch bei mir haust ein solches Exemplar. Es möchte am liebsten nur gewohnte Speisen zu sich nehmen ... =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. sieht toll aus, Dein Mann wird sich schon daran gewöhnen, da bin ich mir sicher.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Neike,
    habe dich gerade "gefunden" sozusagen und finde Deine Bilder ganz toll! Ich werde mich nachher in Ruhe weiter bei Dir umschauen. Die rosa Fußbank ist zuckersüß, gefällt mir super!
    Sei lieb gegrüßt!
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen