Montag, 11. April 2011

Deko-Fundus Keller

Freude über kleine Dinge kann so schnell gehen.
Unser holzfarbenes Gartenhaus kann farblich leider
nicht geändert werden, was also tun, um
ein wenig Weiß-Atmosphäre zu bekommen?
Im Keller fanden sich alte Gardinen und
ein Drahtseil samt Halterung und Aufhänger.
Das macht nicht viel Lärm und konnte auch gestern
am Sonntag angebracht werden.
Das Regal ( Grade  letztens im Wohnzimmer
abmontiert ) fand im Gartenhaus einen neuen Platz.
Ein paar Kissen ins kleine Gewächshaus,
Hornveilchen und anderer Dekokram dazu,
schon ist ein  sonnengeschütztes, lauschiges
Plätzchen fertig!
Gegenüber eine alte Tür vom Straßenrand mit
einem Tischchen für Zeitungen und Teelicht.

Wie gut, daß doch einiges aufbewahrt wird .........









Und wer saß gleich in der neu gestalteten Ecke....???????
Genau...ER....hier mußte er sich nicht erst dran gewöhnen !

Übrigens ganz herzlichen Dank für eure Kommentare,
habe mich wieder mal königlich amüsiert darüber !!!


Der Frühling ist endlich da und ich 
wünsche euch, daß ihr ihn gesund und munter 
genießen könnt !

Eine schöne Woche euch allen , die hier vorbeischauen :o))

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Hej Neike,

    ein Traum!!!! Wie ER wohl auch festgestellt hat... ;o)

    Ganz tolle Bilder!!!!

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike
    erstens sieht man mal wieder, dass man alles aufheben sollte ;o)) und zweitens sieht es superschön bei euch im Häuschen aus!! Klasse!!richtig wohnlich!
    Da unser Gartenpavillon über den Winter so zugestellt wurde, muß ich diese Woche auch mal wieder frischen Wind reinbringen!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    das Plätzchen sieht traumhaft gemütlich aus. So eins hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    das sieht ja so gemütlich aus. Leider ist unser Gartenhaus wirklich eine Abstellkammer. Aber ich glaube so ein paar Gardinen täten ihm auch keinen Abbruch.
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Neee, nä?Ìch bin echt platt, liebe Neike, ein Traum!Am liebsten würde ich unseren Schuppen sofort von Fahhrädern,Rasenmäher & Co befreien und dort auch alles schön zaubern ;o)!Hach, wenn da nicht jemand wäre, der bestimmt Einwände hat ;o)...eine wundervolle Woche und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    wow wie schön!!! Vielelicht setzt dein Mann das was er da liest auch noch um ....man kann ja nie wissen!
    ggggggggggggggganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. ein kleines Paradies - einfach traumhaft ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    das ist Dir soooo prima gelungen, sieht wirklich sehr einladend aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    ein wunderbares Plätzchen hast du geschaffen - da würde ich auch SOFORT Platz nehmen :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich kuschelig geworden. Kein Wunder, dass man(n) da gleich samit Zeitung Platz nimmt :-).

    Euch eine tolle Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist es geworden! Ich würde hier auch gerne Zeitung lesen Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. neike, das ist ganz wunderbar - findet sicher auch "ER".

    AntwortenLöschen
  13. Toll ist dein Gartenhaus geworsen Neike!
    Schoener Abend wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow Neike,
    das sieht sooo gemütlich und luftig und leicht und und und ;-) aus!
    Wirklich toll!
    Und wenigstens liest Dein Menne keine Auto Bild oder so *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,

    das sieht ja wahnsinnig Gemütlich aus.
    Was man nicht so alles im Keller findet, ich glaube du bist die nächste die Keller und Garage zum durchstöbern öffnen muss *grins*

    Lieben Gruß und einen schönen Montag Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein Traumhäuschen und wie gut, dass ER sich auch wohl fühlt *lach*. So ein Häuschen wäre auch mein Traum, würde aber leider den Garten sprengen...Ich wünsche viele schöne Stunden darin.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Juhu liebe Neike,

    auch ich merke dann jetzt endlich mal, dass ich wieder kommentieren kann :-) *Ichschnarchnase*

    Haste toll hinbekommen Euer Gartenhäuschen! Da würd ich mich auch niederlassen! Und was für tolle Sachen su so in eurem Keller findet ts....ts..ts....

    Knutscha Maike

    AntwortenLöschen
  18. ...toller Platz...wunderschönes Gartenhäuschen...hübsche Deko!!!
    Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht doch toll aus. Suuuper gemütlich. Übrigens fand ich die Farbkombination schon immer klasse ;)

    Bussi,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,

    das ist ja traumhaft in Deinem Gartenhäuschen-also ich würde mich da bestimmt nicht mehr wegbewegen. In meinem Gartenhaus ist leider nur Gartenkrams. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike, das sieht sehr gemütlich aus! Wir haben leider auch ein ziemlich gerümpeliges Lager als Gartenhäuschen, in dem Rasenmäher, Schippen, Zangen, Dünger, und was weiß ich noch alles untergebracht werden müssen. Deswegen ist auch keine Besserung in Sicht. Na, hoffen wir mal auf schönes Wetter, dann kann man draußen sitzen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Der Druckfehlerteufel hat sich in deine schöne Deko geschlichen: Statt der "9" hätte die "1" auf's Kissen gemusst *hihi*.
    Nee, ist wirklich schön geworden, euer Gartenhäuschen. Tatsächlich ein Gartentraum!
    Guts Nächtle
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Welch zauberhaftes Plätzchen du da geschaffen hast. Da sieht man mal wieder: ja nix wegwerfen - alles aufheben! Eine echte Wohlfühl-Oase. Und immer wieder toll zu sehen, wie man aus so wenig so viel machen kann!
    Gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike,
    wow - sag mal... es klingt alles so leicht und unbeschwert.... und alles, was Du brauchst, liegt irgendwo im Haus herum... und dann SO EIN Ergebnis? Traumhaft!
    Ich habe auch eine Gartenecke, an einem Gartenhäuschen, wo wir gern sitzen und jetzt bin ich ganz kribbelig, weil ich diese Ecke sofort auch verschönern werde!
    LG und einen sonnigen Tag Annette

    AntwortenLöschen