Mittwoch, 20. April 2011

Follow the sun.....


Habt ihr Lust, der Sonne durch unser
Haus zu folgen ?
Bei diesem herrlichen Wetter konnte ich nicht widerstehen,
ein paar Fotos zu schießen.
Wir haben das Glück, in einem 
sehr geräumigen Haus zu leben,
da lädt schon gleich in der Diele eine Bank ein,
alle möglichen Sachen drauf zu schmeißen
den morgendlichen Kaffee bei offener
Haustür in der Sonne zu genießen.



Stauraum , ganz wichtig !
Diese kleine Truhe verstaut alle meine Taschen,
die aktuelle darf dranhängen ;o)

Gänseblümchen und eine Seife aus
Irland in der Gästetoilette.



Kurz einen Blick in den Spiegel,
dann steigen wir Treppe rauf:







 An dem Fenster vorbei, in dem die Osterdeko
sehr schlicht und spartanisch ausgefallen ist in diesem Jahr.




 Oben im Flur ein Blumengruß auf der alten
" Singer-Lady ".







Follow the sun...... I´ll show you our house,
so make yourself at home.


Der letzte Blick in´s Bad, in frischem apfelgrün,
zu schwarz und weiß sehr modern gehalten,
runden einige chinesische Mitbringsel das Bild ab.

Das war der Gang der Morgensonne,
nun muß sie für weitere Bilder erst 
einmal weiter wandern ;o).

Also bis später !
Genießt den sonnigen Tag !!

Liebe Grüße

Neike


Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!Ich find das Bad ganz klasse und die Treppe ist auch der Hammer! Ich schreib noch ne Mail wegen dem Termin, sorry hatte ich ganz vergessen, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    ach Du meine Güte, ist das wunderschön bei Dir!!!!!
    Alles ist so groß, hell und geräumig. Ich beneide Dich darum. Wir wohnen in einem Reihenhaus und die werden bekanntermaßen ja recht platzsparend gebaut. Wenn wir alle 6 nach hause kommen, dann herrscht Platzangst.
    Ich muß Deine Bilder gleich nochmal anschauen. Ich finde auf jedem Foto soooooo viele wunderschöne Details. Hach ich liebe Raumaufnahmen im Ganzen.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Ist der Läufer auf dem 1. Foto vom Schweden?

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, leider nicht. War gestern dort. Er kommt in ca. 10 Wochen wieder :o/

    AntwortenLöschen
  4. Super schön siehts bei Dir aus. Freue mich schon, das alles bald *in echt* zu sehen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Neike,
    was für ein herrlicher und weltallerschönster Spaziergang - herzlichen Dank dafür!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber schön aus bei Euch! Der Eingang und die Treppe - einfach toll! Ich wünsche Dir einen wunderbaren sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder wieder einmal! Der Gang durchs Haus ist traumhaft und das Bad ist wirklich klasse!
    Sehr sehr schön!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh habt ihr es schön!!!
    So ein Haus hätte ich auch gerne.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

    Sonnige Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön! Du bist wirklich zu beineiden!

    gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hey neike,

    danke fürs zeigen und teilen - du hast ein wunderschönes weißes haus ;) i like i like i like...

    vor allem ists toll mal so nen rundgang bei dir zu machen.

    dani

    AntwortenLöschen
  11. Danke für´s Zeigen. Du hast wirklich ein sehr schönes Haus. Ich freu mich schon drauf, wenn du uns noch mehr zeigst.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike,
    du hast es sehr schön bei euch gemacht! Überall so nette Details, danke für den schönen Einblick! Die Treppe ist sooooo schön :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das sieht fantastisch aus bei Euch...Wirklich sehr gemütlich u. mit viel Liebe zum Detail...Wünsche Dir tolle Ostertage! Der Osterhase ist ja schon unterwegs bei Euch! ;) Deine Ike

    AntwortenLöschen
  14. Ach das war schön! Ich mag ja so Rundgänge - in einem Haus, einer Wohnung oder einem Raum!

    Danke dafür, sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll! Ich liiieeebe es in andere Häuser/Wohnungen etc. zu äugen... ;)
    Die Fensterdeko hat mir immer gut gafallen - ich will mehr davon!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Toll so ein Rundgang durch s Haus. Wie schoen dass du ein geräumiges Haus hast!
    Wünsche einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht einfach wunderschön aus bei Euch, liebe Neike!!! So freundlich und in jeder "Ecke" herrscht "Liebe"! Danke für den Rundgang in Deinem privaten Reich! Es soll Euch immer gut darin ergehen! Ach ja! Das Apfelgrün in Bad sieht herrlich frisch und fruchtig aus!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee; es gefällt mir sehr gut bei Euch zu Hause ! Danke für´s Zeigen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. hi liebe neike !

    bei solchen schönen eindrücken folge ich doch wirklich gern der sonne !
    Euer zu Haus ist wunderschön und absolut stimmig !
    mir gefällt vor allem das bad als kontrast sehr gut.

    ich wünsch euch ein schönes osterfest !
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike, auch mir gefällt die Idee. Ich genieße auch sehr die reinscheinende Sonne. Und bei sieht es immer wieder sehr schön aus.
    Dir ein paar schöne Feiertage.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,

    schön habt ihr's! Alles so liebevoll und ansprechend... richtig zum Wohlfühlen!

    Ich wünsche Euch ein paar schöne, erholsame Ostertrage!
    LG Annette

    AntwortenLöschen