Freitag, 22. April 2011

It´s almost Easter !


Deshalb will ich es nicht versäumen , euch
schöne Ostertage zu wünschen :o) !!

Die ersten Hasen sind schon längst aus der Osterkiste
gehüpft und haben sich überall im Haus verkrochen.

 Ich verstecke schon vor Ostern immer kleine
Schokoteile, hinter Büchern und Deko, im Schrank 
in einer Tasse im Nest und an vielen Plätzen mehr.
Meist sind alle Käfer, Ostereier und Häschen
recht schnell verschwunden, aber
manchmal findet sich noch eines lange nach Ostern ;o)





 Bild von Tina Lojenburg






Wishing you the joys of Easter !!

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum  Osterfeste !
Möge es vor allen Dingen :
Freude und Entspannung bringen !

( Verfasser mir unbekannt)

Viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg beim Ostereier suchen!
Genießt ein paar herrliche Tage !!

Liebe Grüße

Neike




Kommentare:

  1. DAs finde ich ja einen süßen Brauch bei Euch - im wahrsten Sinne des Wortes......allerdings würde sich an Ostern dann vermutlich nicht ein einziges Ei oder SChokohase mehr bei uns finden lassen - alles währe längst gefunden und verputzt.
    Liebe Ostergrüße von
    Jcaqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Meike-Neike,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderfeine Ostertage voller Harmonie und Sonnenschein. Schön hast du dekoriert. Bei uns wäre an Ostern kein Ei mehr zu finden ....

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Neike,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike!!

    Dein Stoffhase - auf dem letzten Bild - ist ganz, ganz schoen!! Und auch das Kaestchen in dem er wohnt!

    Wuensche Dir schoene Ostern und dass Du viel huebsche Eier findest - obwohl bei Deiner ohnehin schon so tollen Auswahl vielleicht doch eher Schokoeier...:) ?


    Happy Easter!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. deine osterdeko ist wunderschön!!!
    ganz liebe grüße und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    mein Herz blutet, was machst du da ;o)?Eingeklemmte Maileg - Hasen ,tz,tz ;o)!Ich wünsche euch auch wundervollste Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder ;)
    Dir auch schöne Ostertage:)
    Lieben Gruß Jolele♥

    Joleles-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich find die hasen in der klemme göttlich ;)))
    sowie den rest!
    tolle eiervariationen!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    ist das süüüß, das vorher verstecken finde ich :-)
    Und den M-Hasen mit dem rot-weiß karierten Kleid habe ich in sooooooo groß *lach*
    Schöööne Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike, ein frohes und gesegnetes Osterfest...
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch super schöne Ostertage.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Osterfest! Deine Eier sind ja bezaubernd schön, wie Deine ganz Deko. Wirklich ganz ganz toll.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. ...herrlich schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Frohe Ostern wünsche ich Euch auch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Auch Dir schöne Ostertage und vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike
    So viele schöne, allerliebste, süsse und zartschmelzende Hasen haben sich bei dir versteckt...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Superliebes Posting!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  18. liebe neike,

    süß deine fotos - musste zum teil schmunzeln, weil deine versteckten osterhasen auch so nett gucken....

    lg annette

    AntwortenLöschen