Sonntag, 1. Mai 2011

Hier möchte ich sitzen:


Früher ruhte sich hier vielleicht ein
Schiffskapitän oder ein Lotse aus,
in einem Haus an dem schmalen Fußweg 


Mit Blick auf die großen Pötte, die 
tagein, tagaus die Elbe rauf und runter
fahren.

 Ob es dies als Imbiss dazu gab ?





 Die Zeit vergeht, besonders daran zu merken , wie
sich Dinge in der Stadt verändern, weil man
einfach nicht mehr so oft da ist.







Der Kurzurlaub ist zwar vorbei ,
aber das nächste Wochenende dort schon
geplant :o)

Also, bis bald , Hamburg !

Euch eine schöne Woche !!!

Liebe Grüße

Neike


Kommentare:

  1. Ich auch! *zwinker*
    Total schön!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg würd mich auch mal reizen... Mit dem Auto zu weit... seufz. Vielleicht mit der Bahn? Denn fliegen kann ich nicht... Zuuuu viel Angst davor ;o)!
    Ich freu mich mit Euch, dass Ihr einen schönen Aufenthalt hattet!
    Liebe Grüße und Wünsche zum 1. Mai!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    Hamburg, da möchte ich auch mal wieder hin :O)))
    Lang lang ist´s her.
    Geht´s euch gut?
    Hope so,
    alles alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    wo ich so deine schönen Bilder sehe merke ich mal wieder wie froh ich bin, dass diese tolle Stadt quasi um die Ecke liegt ;o)!Einen wundervollen 1.Mai und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Maaaaaaaann, jetzt bin ich schon ganz hibbelig!!!
    LG P.

    AntwortenLöschen
  6. toll!!!

    ich hab gehört, die philharmonika wird teurer als geplant, darum wurden kitaplätze um 100eur pro monat erhöht?????
    *baffbin*

    in 14tagen bin ich auch wieder in HH, "sister act" gucken und danach den eurovision song contest auf der reeperbahn verfolgen *froi*
    glg steffi

    AntwortenLöschen