Freitag, 8. Juli 2011

Schutzengel


Diesen Schutzengel habe ich heute geschenkt bekommen und
ich kann ihn gut gebrauchen.
Morgen fährt Mirabelle nach Hause und gestern bekommt 
sie eine Kolik, eine leichte nur, zum GLÜCK !
Sie hat alles gut überstanden und die Tierärztin hat heute
grünes Licht zum Transport gegeben.


Somit bin ich heute für die nächsten 3 Wochen ausgeloggt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund
und bis bald !

Liebe Grüße

Neike


PS: Meine Ebay-Aktion war wohl einmalig, im 
Moment läuft nichts mehr.
Liebe Dank nochmal für eure Kommentare und Tipps,
die ich auch schon angewendet habe und nicht böse sein,
wenn ich wirklich nicht mal mehr dazu komme,
Fragen zu beantworten.......

11 Kommentare:

  1. Alles Liebe für euch!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Mirabelle und Euch Allen einen stressfreien Umzug!
    Bis bald.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    auch von mir alles, alles Gute & angenehme Fahrt!Ich freue mich schon auf Deinen neuen Posts!Bis bald!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Häppi Umzug Tu Juuuuuuuuu !!!!!!!!!!
    Ich bin erleichtert, dass es Deiner Mirabelle gut geht und drücke nach wie vor die Daumen, dass der Umzug reibungslos und nach Deinen Wünschen verläuft und Ihr Euch gut im alten neuen Zuahuse einlebt !

    Meld Dich wieder, sobald Du wieder an der virtuellen Zivilisation angeschlossen bist :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe, einen guten Umzug, auf dass ihr euch gut in der alten Heimat einlebt.

    Bis bald

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    fein, dass es Mirabelle wieder besser geht. Ich wünsche Euch einen stressfeien Umzug. Bis bald. Alles Liebe von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. super, dass alles gut überstanden ist! ich freu mich für dich und wünsche dir, dass dich dein schutzengel weiterhin so toll bewacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja alles Gute u. viel Glück!
    Bis dann!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Passt auf euch auf!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    wünsche Dir viel Glück und alle Gute für den Umzug! Puh.., das ist eine Menge Arbeit, die da auf Dich wartet.
    Dein Stütchen ist total süß!
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich freue mich noch einen Blog gefunden haben, der die zwei liebsten Hobbys vereint.

    Ich drücke euch die Daumen für einen reibungslosen Umzug!

    AntwortenLöschen