Montag, 1. August 2011

Back home


Geschafft , wir sind wieder
ZUHAUSE!!
Das Haus ist schon ziemlich eingerichtet, es 
ist bereits recht wohnlich und wir fühlen uns pudelwohl :o)))
Endlich ist das Tor zur Welt installiert: Das Internet läuft!
Sowas dauert bei uns komischerweise immer länger als bei anderen,
woran auch immer es liegen mag, irgendwas
funktioniert nicht......
Die meisten wichtigen Kartons sind ausgepackt
natürlich die mit dern Dekoartikeln, wen interessieren schon
Akten usw.....

Seid also willkommen und tretet ein
in die Diele, die im Moment eine kleine Sammlung
von Pferden zur Schau stellt.
( Mirabelle ist übrigens gesund und munter in
ihrem alten Stall angekommen)

Der Schrank aus dem Wozi ist jetzt wieder Garderobe,
wie früher schon mal und die Klappbank verbirgt weiterhin meine Taschen
noch passen alle rein.....
Schuhputzzeug immer noch in der alten,
grauen Kiste.

Wir müssen jede Ecke nutzen, da wir ja keinen
Keller und uns verkleinert haben, aber das ist eine
Herausforderung, die auch Spaß macht.


Nun gönne ich mir etwas Zeit für eure Blogs,
ich bin ja sooooo lange raus und muss mal ein wenig
nachlesen, was so passiert ist :o)

Euch allen eine schöne Sommerwoche und
ganz liebe Grüße

Neike



Menno, Nachtrag kurze Zeit später........
Das Netz hat eine sehr niedrige Signalstärke,
jeder Klick dauert eeeeeeeeeeeeewig.
Sach ich doch, irgendwas ist immer,
ich werd ´hier noch bekloppt !!!
Das gibt morgen früh eine Beschwerde an den
Anbieter...ich sag mal lieber nicht, wer das ist .... ;o)

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im neuen Haus. Ich bring dann mal Brot und Salz vorbei.
    Wunderschön sieht Euer Eingangsbereich aus.
    Gefällt mir sehr sehr sehr !!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    schön, mal wieder von Dir zu hören! Toll, dass ihr den Umzug gut geschafft habt - die ersten Bilder sehen richtig gut aus.Deinen Flur finde ich sehr schön, man fühlt sich richtig willkommen!Bin schon auf den Rest gespannt, ich hoffe, Du zeigst uns auch den Rest!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Neike,
    welcome back und herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!!
    Das sieht alles so vielversprechend aus... sicher hast du ganz viele neue Dekoideen! Noch gestern dachte ich dich, weil ich auf dem flohmi so einen Toastbrotständer ergattert habe, wie du ihn mal gezeigt hast, da dachte ich gleich an dich!!
    Alles Liebe, auf dass ihr euch superschnell einlebt und wohlfühlt!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Neike,
    wie sollte es auch anders sein, wunderschön gemütlich sieht euer Eingang aus. Und Mensch, ich freu mich zwar, d
    ass ihr wieder daheim seid, aber ich vermiss' euch jetzt schon!
    Ich hab in der Zwischenzeit den Keller aufgeräumt ;)
    Sag mal, wo habt ihr eigentlich eure Schuhe verstaut?
    GLG,
    FS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    herzlich willkommen zurück in der "Nachbarschaft" !Halleluja, was hast du schon wieder gewirbelt und es sieht schon wieder traumhaft schön aus!Ich wünsche euch ein superschönes einleben!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike, schön wieder von dir zu lesen. Das sieht doch alles schon sehr gut aus. Diese Internet Geschichte kenne ich, ich warte seit der Eröffnung meines neuen Ladens auf den Anschluß ans www.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße in den schönen Norden, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,

    habt Ihr denn schonmal in dem jetzigen Haus gewohnt? Dir Tür auf dem zweiten Foto finde ich toll, ist das eine Schiebetür? Klasse!

    Schön, daß Mirabelle den Umzug so gut überstanden hat.

    Ich freue mich auch weitere Fotos und schicke ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr den Umzug alle so gut überstanden habt! Und es sieht schon wieder wirklich sehr schön bei euch aus! Wohnst du im Norden/Nordosten?
    Viel Spaß beim Einleben (für mich gibt es irgendwie nur Nord- und Süddeutschland zum Leben *smile*, dazwischen... nun ja, wenn man muss, aber ansonsten...)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    ich hab so viel an dich gedacht und freu mich riesig das du wieder Zuhause angekommen bist!!!
    Es sieht schon so schön bei euch aus, genieß auch noch ein bißchen die Ferien!!!!!!!!!!!!
    herzallerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal willkommen im neuen Heim!!!! Ihr habt ja wieder eine tolle Wohnung (Haus?) gefunden!!!! Das mit dem Internet ist bei mir IMMER so :-( wir haben hier eine lahme Verbindung.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir ein "herzliches Willkommen zurück"!
    Verrückt, was? Jetzt "besuche" ich dich schon am dritten Wohnort!!!!!

    Und wieder wird es sehr sehr schön...;-)))
    Viel Spass noch, beim dekorieren und Einleben.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    kann man so für die Ferien nur ganz kurzzeitig und übergangsweise vielleicht mit einziehen?
    Es schaut schon so vielversprechend aus!!!
    Lasst euch in Ruhe nieder und dann lesen wir wieder voneinander :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Neike,

    ich freue mich für euch das ihr endlich wieder ZUHAUSE gelandet seit, auch wenn es bedeutet das wir uns so schnell nicht wieder sehen werden.
    Dein neues Häuschen sieht schon genau so gemütlich aus wie das alte.
    Ich wünsche euch alles liebe und hoffe das es euch in der alten Heimat gut geht.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. HAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO und willkommen Zuhause! Das ist ja sooo schön News von Dir zu lesen, begleitet von sooooooooo schönte Fotos!!!!! Ohhhhh, der Eingangsbereich ist ja zauberhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag und auf sehr, sehr, sehr bald! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viel Spass,Glück,schöne Stunden .... in euern neuen Haus! Es sieht wundervoll aus! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,

    herzlichen Glückwunsch zum Einzug und viel Freude in eurem neuen Zu Hause!!

    Eure Eingang sieht wirklich wunderschön und einlandend aus.

    Ihr werdet euch bestimmt schnell einleben und das Internet funktioniert sicherlich auch bald wieder einwandfrei.

    Herzliche Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat,
    in Hamburg, da bin ich zuhaus'!
    Der Hafen, die Lichter, die Sehnsucht begleiten
    das Schiff in die Ferne hinaus.
    Das Herz von St. Pauli, das ruft mich zurück,
    denn dort an der Elbe, da wartet mein Glück!

    Na, denn soll dat wohl..... ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Neike,

    Glückwunsch zum Umzug und ganz ganz viel Freude in eurem neuen Daheim!

    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    Welcome Home!!!
    Freue mich, jetzt wieder öfter von dir zu sehen und zu lesen!
    Mecker die von der T... Mal ordentlich aus!!
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Schön das Du wieder da bist.
    Himmel, ich darf gar nicht daran denken, wenn wir mit unserem Hausinhalt irgend wo hin ziehen müssten. Das wären mindestens 5 Wochen Flohmarkt um uns von nicht so wichtigen Dingen, die trozdem da sind,zu trennen. Ich will mir das nicht vorstellen, nein, nein :O)
    Aber Ihr habt das prima geschafft wie es aussieht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    schön, dass ihr es geschafft habt!

    "Ein neues Haus ist wie die Liebe -
    eine Herausforderung an die Zukunft!"

    In diesem Sinne wünsche ich euch alles, alles Gute im neuen Heim. Es sieht ja schon mächtig gemütlich aus.

    Alles Liebe und bis bald♥
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Im Haus sieht es ja schon mal schön aus, Neike!
    Ich hoffe das Internet geht jetzt besser!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. schön das Ihr angekommen seid. Ich hoffe das war vorerst der letzte Umzug.
    Toll sieht es bei Euch aus. Jetzt ist bestimmt erstmal Erholung angesagt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen