Sonntag, 7. August 2011

Urlaub....

 .....ist diesen Sommer nicht drin.
Klar, wir ziehen ja immer  in der
schönsten Jahreszeit um ;o))
Also, alles an maritimen Kram wie Fischerkugeln,
 Fähnchengirlande und Schiff ins Fenster,
etwas blau und türkis dazu und
fertig ist das Ferien"feeling" !







Ganz wichtig, der Lieblingsplatz des
Herzkönigs, incl. Licht, Tischchen und
Zeitung, ist fertig ;o)



Schöne Ferien noch , ist ja nicht mehr
lange bei einigen.......
Geniesst die schönen Tage !

Liebe Grüße

Neike


Kommentare:

  1. Mensch Neike,
    dein Fleiß kennt ja wohl keine Grenzen ;o), oder ?Ne, SO würde es bei mir nach so einer kurzen Zeit noch nicht wieder aussehen, Respekt!Und schwupps, hat Neike wieder eine absolute Wohlfühloase geschaffen, als ob sie es dort schon immer gegeben hätte ;o)!Ich hoffe, dass ihr euch schon wieder richtig heimisch und wohlfühlt.Ja und du hast recht, morgen bricht leider,leider die letzte Ferienwoche für uns an....ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Umgebung ist ja so schön, da muss man ja fast nicht in den Urlaub fahren. Ich habe deinen Umzug gespannt verfolgt und wünsche euch, dass ihr euch ganz schnell gut einlebt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I stopped by and finally decided to leave a comment! :) You have very beautifull blog, so many inspirational things here.. And the pictures are so nice! I allways love to visit here. :)

    -Lisa, Finland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    Dein Zuhause ist wunderschön geworden, es sieht schon sehr gemütlich & heimisch aus. Ich finde, man kann dort Urlaub machen, wo man sich am wohlsten fühlt. Ich persönlich müßte nicht wegfahren, ich kann mich auch gut Zuhause erholen. Na ja, und wenn Ihr Euren Umzug ganz geschafft habt, dann kann wieder verreist werden...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder schön sieht es bei Euch aus, liebe Neike. Die maritimen Sächelchen stimmen noch auf Sommer ein. Das Bootchen würde ich gern mal aus der Nähe betrachten... Suche auch noch ganz dringend Eines. Und Eure Schulferien waren dann wohl sehr verkürzt, in diesem Jahr, oder?! Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht so schön aus bei euch, da würd ichs auch gut aushalten :)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Neike,

    jetzt komme ich endlich dazu, um Dich in Deiner neuen alten Heimat zu *begrüßen*. Ich freue mich, daß alles gut geklappt hat. Du bist ja schon wieder so super schön und gemütlich eingerichtet.

    Liebe, heiße und sehr sonnige Grüße aus Kroatien, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Neike,

    oha, und das Internet geht auch schon, das froit mich besonders :-)

    Also das da oben wäre auch mein Lieblingsplatz. Ich liebe solche Sprossentüren und wenn man dann noch ins Grüne schauen kann und mit einem guten Buch die Füße hochlegen kan, ist das fast wie Urlaub. Wer braucht da schon wegfahren ?

    Allerdings wäre das bei mir wohl eher ein Ohrenbackensessel oder gleich eine Recaimiere :-)

    Also lass Dir Zeit, geniesse Dein helles neues Zuhause und zeig und mal Fotos, wenn Du soweit bist. Hast Du auch einen Garten ??

    Sonnigste Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Bei solch einen schönen zuhause verzichtet man schon leichter aufs wegfahren! wunderschöne Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,

    mach Dir nichts draus, nach unserer Mammut-Kernsanierung und Umzug bin ich so reif wie nie für nen Urlaub, aber der ist bei uns auch nicht drin *seufz*
    Dafür habt ihr es jetzt schön!!!
    LG vom Niederrhein
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Neike,
    ich freu mich für euch das alles geklappt hat und ihr seid schon wieder so fleißig am einrichten.Deine Bilder sprechen für sich....ihr habt ein tolles neues Zuhause.
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie viel habe ich leider verpasst! Aber ihr seid gut angekommen - und Hotti auch (!) - das ist die Hauptsache! Und euch geht es gut und ihr fühlt euch wohl, das freut mich für euch!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche euch eine schöne Zeit!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ferien im eigenen Haus; machen wir auch u. kann auch Spass machen!
    Schöner Urlaub wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. neike, das ist einfach nur inspirierend schön!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Neike, schoen sieht es wieder bei Dir aus! om Umzug keine Spur mehr,was?! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike, bei dir sieht es ja bereits wieder so toll aus! Geniesst den Urlaub in euerem neuen schönen Heim. Bei uns war heute der 1. Schultag des Grossen und der 1. Kindergartentag vom Kleinen. Und Mama versucht sich nun an den neuen Rhythmus zu gewöhnen.... Hab eine gute Zeit und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schon ordentlich gemütlich bei euch aus! Die maritime Deko gefällt mir. Unser Urlaub war dieses Jahr nur Wochenend-Camping, der Rest bestand aus Renovierungsaktionen wie Abkratzen von alter Rauhfaser usw. So langsam sehen wir Licht am Ende des Tunnels...
    Grüßle aus dem Chaos
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. ... und sooo schnell schon sooo gemütlich!!!
    ich liebe den stuhl und den globus.
    habt noch eine schöne sommerzeit...
    gglg steffi
    (jepp. noch 3tage)
    ;(

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ganz wundervoll aus.
    Und in diesem Sommer ist man wohl sowieso daheim am besten aufgehoben;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen