Montag, 29. August 2011

Das hängende Fenster ......

....ist eigentlich ein Kompromiss.
Zwischen Wohnzimmer und Treppe ist ein
Teil offen, da würde perfekt
ein großes Stallfenster hinein
passen.
Da ich so eines nicht habe, hängte
mir der Herzkönig kurzerhand
dieses alte Fenster dort hin. :o)


Sicherheitshinweis als Erinnerung an 
Hong Kong,
dort waren überall solche Schilder.
Habe den Schriftzug mit Schablonen
an die Wand gemalt.



Ein paar Sonnenblumen ins Fenster, um vom Gruselwetter
abzulenken......

Damit wünsche ich euch allen trotzdem ein
schöne Woche !!!

Liebe Grüße

Neike



Kommentare:

  1. Hu, huu Neike,
    da schaut´s ja schon richtig wohnlich bei euch aus !!!! Ich will auch ein altes Fenster, spätestens an Weihnachten ;O)
    Die Sonnenblume macht sich auch so schön zu weiß ich bin hin und weg !
    Sei liebst gegrüßt,
    lebt euch gut ein,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi, synchron, das hatten wir schon länger nimmer :O)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alte Fenster auch sehr gerne.
    Unseres hängt wie ein Bild an der Wand. Es frei in den Raum zu hängen würde ich mich bei 4 Kinder nicht trauen ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo, neike, das stallfenster ist super!!! ich mag deine deko!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht umwerfend gut aus! Genau meins! Weiß soundso :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Neike,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, man kann das wohl nur selber mit sich ausmachen. Die Entscheidung hat mich bestimmt 1 Jahr gekostet. Wir sind selbstständig und ich bin immer bis abends im Büro. Mir wurde es auch einfach zuviel mit 2 Pferden und der ganzen Stallarbeit, füttern etc. Ich werde den Pachtvertrag nun bald auflösen und meine Stute in Pension stellen. Die Zeit die ich dann habe, werde ich komplett in meine Stute stecken. Und darauf freue ich mich sehr!

    Nun aber zu Deinem Fenster: Ich finde, es sieht GENIAL aus!! Noch nie irgendwo so gesehen und für toll befunden :-)

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Auf das Fenster würde doch bestimmt noch etwas Schönes in Window Colour passen, hm?
    Hätte da schon so die ein oder andere Idee!
    GGGGGGGGGLLLLLLLLLLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus, gefällt mir ehr gut!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,

    wo ich mir Dein Fenster so anschaue, fällt mir ein, dass ich noch ein paar in der Garage liegen habe ... die warten auf einen neuen Anstrich und Hasendraht. Aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen. Die Schriftzüge finde ich super schön *willauch*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. sieht doch toll aus, das Fenster im Flur!
    Und ja der Schriftzug ist auch toll!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee mit dem hängenden Fenster toll. Das passt doch wunderbar.

    Und das mit den Blumen klappt bestimmt auch noch. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus, das hängende Fenster :-)))
    Und der Sicherheitshinweis aus Hong Kong ist einfach klasse...

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Hier in deiner alten Umgebung ist das Wetter auch gruselig :-(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,

    super toll!!!!
    Ich hätte auch gerne Eines hängen.....weiß aber nicht wo ....grummel
    Bin schon zig Mal durchs Haus getigert :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Neike,
    bin schon lange auf der Suche nach ABC Schablonen, wie ich sie auf Deinen tollen Bildern sehe. Gibst, Du mir einen Tip, wo ich sie bekommen kann?

    ..ein wunderschönes erstes Septemberwochenende von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike,
    bei dir sieht's schon jetzt wieder total schön aus! Das Fenster ist klasse!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    ich hoffe, du schaust hier nochmal rein .
    Die Schablone ist von Ib Laursen, kannst du im Internet bestellen, z.B.hier : http://www.livas-hus.de/Shop.html?sn=1
    oder in entsprechenden Dekolaeden wie http://www.villa-landleben.de/ oder http://white-old-vintage.blogspot.com/

    Viels Spass beim Suchen und Finden :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. ich hab auch ein fenster daheim - ich weiß auch schon genau wo es hin soll... deine idee is auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  18. das fenster ist an dieser Stelle ja ein echter hingucker. hast du sehr stillvoll platziert. hätte ich gar nicht gedachtm dass sich ein Fenster so elegant in Räume integrieren lässt.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen