Montag, 26. September 2011

Kahl......


.....ist es zur Zeit.
Nachdem der maritime Kram im
großen Wäschekorb auf dem Dachboden
verschwand, ist der einzige
Farbklecks das Orange der herbstlichen
Wohnmagazine.






Die werden nun gewälzt für einen
neuen Dekoschub ;o)))

Euch allen einen fröhlichen Wochenstart !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. .... bin supergespannt, was sich dir auftut, außer meinem bunten Schal ist noch nichts orangefarbenes eingezogen, ich habe noch keine Kürbis gekauft,.... - es ist ja heute eh wie Sommmer so herrlich !!!!! :o)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    ich geniesse das "Kahle" momentan auch. Noch ein paar Wochen, dann zieht die Weihnachtsdeko bereits wieder ein; bis dahin herrscht bei uns "Ruhe". Zumindestens optisch;-))
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    es sieht bei Dir trotz "kahle" wunderschön aus!
    Ich habe momentan auch nicht viel Herbstdeko stehen, da ich noch gar nicht in Herbst-Stimmung bin!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. ach deine Schale ist ja wunderschön-tolle Farbe!
    Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm...der viele Geburtstage und Feiern mitsichbringt;-)

    HerzlicHsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Neike,,ich finde es super schön,aber ich denke es bleibt auch nicht lange so "kahl" bis die Adventsdeko ausgepackt wird ,lach,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, liebe Neike,
    ich finde deine momentane Kahlheit wunderschön ;o)!Bin aber auch schon sehr gespannt auf die Herbstdeko ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielmehr als von dem orangenen Fleckchen bin ich von den wunderschönen Leinenbezügen fasziniert! Wirklich schön!!! Hast Du die selbst genäht?
    Wo hast Du das Leinen her?

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Och...ein wenig Farbe hast du doch. Was ist denn mit der schönen Schale auf dem Tisch?
    Ich würde sie sofort nehmen. :-)

    Viel Freude beim Ideen-Rausch!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    das erste Bild ist ganz wunderbar! Das lebhafte Orange inmitten der ruhigen Töne wirkt superschön.

    Überhaupt finde ich euer neues Zuhause ganz toll!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich find, es sieht so ganz toll aus! Herzliche Herbstgrüsse schick ich dir, liebe Neike.

    AntwortenLöschen
  11. na dann mal gewälzt und ich bin gespannt, welche Farbe und Deko Du auswählen wirst! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. ....mir gefällt Dein Heim auch so....weniger ist manchmal mehr...freue mich aber natürlich auf Deine neue Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass beim Lesen u. dekorieren!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo
    ich war eine lange Zeit nicht mehr im virtuellen Raum unterwegs.
    Ich hatte sooo viel zu tun, dass ich das Bloggen und schauen für eine Weile vernachlässigen musste.
    Jetzt ist es aber mal wieder an der Zeit zu schauen, was die Blog Welt so macht.
    Ich habe ganz schön viel nachzuholen.
    Ich bin sehr gespannt auf die Herbstdeko.
    Es ist schön dich wieder zu lesen,
    liebe Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  15. Und der kommt bei Dir bestimmt, da bin ich ganz sicher!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  16. Die Schale ist mir auch gleich aufgefallen - ist die schön!!!!
    Bin gespannt für welche Deko du dich entscheidest! Bei mir ist bis jetzt nur im Garten Herbstdeko.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Schaut es bei dir toll aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog. Beautiful photos.

    I`m your new follower

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen