Dienstag, 4. Oktober 2011

Altweibersommertage


Was für ein wunderschönes Wochenende.
Ich hoffe, ihr konntet es in vollen Zügen genießen !

Nach dem Frühstück im sonnigen
Garten ging´s erst mal an die Ostsee und
den anderen Tag in den Wald,
dazu Grillabende mit Freunden und
runter laufen  ( Nicht ich !! ;o) )

Im kühlen Vorgarten die Füße erholen  und
vor der Haustür den Tag ausklingen lassen.









Nun kommt der Herbst wohl um die Ecke,
Kerzen, Tee und Kuscheldecken werden wieder
hervorgeholt, deshalb euch
allen 
eine kurze, gemütliche Oktoberwoche
!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Da hast Du den goldenen Oktober aber wirklich gut eingefangen!

    Es hört sich an, als hättet Ihr Euch gut eingelebt!

    Ich freue mich auf die Decken, das Kaminfeuer und genieße das schöne bunte Laub!

    Ich bin ein Frühlings- und Herbstkind und fühle mich mit dem derzeitigen "Klima" am allerwohlsten!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    tolle Bilder! Da hast du die schönen Tage wirklich passend eingefangen. Hinterm Haus sieht es bei euch aber sehr edel aus. Die gr0ße Kugel mit den weißen Stühlen macht sich super gut.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    tolle Bilder! Der Oktober fing ja sehr sommerlich an. Aber heute ist es nicht mehr so schön und ab morgen soll es hier regnen. Aber ich mag den Herbst. Kerzen....Kuscheldecken....Tee....ich habe auch schon meine Stiefel geputzt und mir herbstliche Jacke gegönnt. Also von mir aus kann der Herbst kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike, das klingt nach einem wunderbaren Wochenende. Wunderbare Impressionen zeigst Du uns. Leider ist es bei uns heute wieder herbstlich statt spätsommerlich warm, aber schön war´s ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, Neike! Die Bilder sind so traumhaft! Besonders das mit dem Segelboot! Ich könnt mich aufs Sofa plumpsen lassen und bei Deinen Fotos träumen!
    Ganz viele, besonders liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem traumhaften Wochenende an! Wir sind aber auch echt verwöhnt worden, was das Wetter betrifft!

    Dir herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    oh da hattest du ja auch ein tolles Wochenende, sehr schöne Fotos.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, superschön - besonders hübsch-herbstlich finde ich die Collage mit den Äpfelchen und den Erikablüten auf dem lila Tisch! Ich bin auch schon bereit für Kuscheldecken Kerzen und Tee!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Der Spätsommer (so nenn ich ihn im Moment) zeigt sich von der schönsten Seite :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. ... ui, das sieht ja wieder bezaubernd um dich herum aus ;))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,

    was für schöne Bilder. Am besten gefällt mir die Collage mit den Äpfeln; die Farben sind so stimmig :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. .....ach wie schön!!! Das war schon ein tolles Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,

    tolle Bilder zeigst Du uns von deinem Wochenende. Hoffentlich hält das Wetter noch etwas und der Herbst mit seinem schlechten Wetter läßt noch auf sich warten.
    Unser Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber vielleicht hast Du trotzdem Lust mal vorbeizuschauen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern mit dir tauschen. Mir fehlt das Meer immer so sehr. Wobei unsere Elbe auch sehr schön ist.

    AntwortenLöschen