Montag, 10. Oktober 2011

Petra hat Schuld!


Bis es so bei uns aussah, dauerte es einen Nachmittag.
Kennt ihr das? 
Nur der Kauf einer Vase bringt frau dazu,
das Wohnzimmer komplett  umzuräumen.
Schlimmer noch  ist der Besuch bei einer Freundin,
plötzlich sehe ich mein Zimmer mit ganz anderen Augen
und stelle fest, es MUSS dringend etwas passieren!!
Also schnappte ich mir am Samstag den Herzkönig und
ab zum Trödelhändler.
Ein TV-Schrank musste her, denn so paßte es hier nicht mehr.
Schnell einigten wir uns auf einen kleinen,
restaurierungsbedürftigen Schrank und packten ihn
gleich ins Auto.
Am Samstag noch gestrichen und am Sonntagnachmittag
TV-geeignet umgebaut.
Ganz zufällig verschoben sich dabei die anderen
Möbelstücke auch nochmal, aber so soll es
jetzt erst mal bleiben!
Erst mal........
Was auch immer das bedeutet..... ;o)))



 Das Sonntagsnachmittagschaos:






Eine schöne Woche für euch !!

Liebe Grüße

Neike



Petra  hat Schuld, denn bei ihr war ich zu Besuch ! ;o)))

Kommentare:

  1. Das sieht Hammer aus, besonders der Stuhl ist sooooo schön, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit der neuen Vase kenne ich auch. Bin auch so eine Frau, die die ganze Wohnung auf links drehen kann :-) Ist aber wirklich super schön geworden bei Dir!!!
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ich bin total begeistert. Ich hätt auch so gern einen Schrank zum TV verstecken. Leider macht mein Herzkönig solche Aktionen nicht mit :-(
    So freu ich mich halt für dich :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. so,so DIE liebe Petra hat also Schuld ;o)!Hmmmm,ich finde das sieht so toll aus ;o), also da denke ich, dass Petra überhaupt kein Problem damit hat, dass sie Schuld ist ;o)!Nee, wirklich echt schön ;o)! Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. So schön und so schnell fertig, einfach toll!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,

    es sieht klasse aus!Ich finde es toll, dass Du so spontan bist & nicht lange überlegst!Und, dass Dein Gatte da auch so tapfer mitmacht! Aber Deine spontane Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt!So wie es aussieht, habt Ihr Euch im hohen Norden schon gut eingelebt.
    Hab´noch einen schönen Tag!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Neike, das sieht soooo klasse aus!
    Toll, dass dein Mann sich zu solch spontanen Umbauaktionen
    überreden lässt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach GENIAL aus!! Der Schrank ist ne Wucht!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Ein hoch auf PETRA!
    Sieht toll aus! Mal sehen, wie lange du es so belässt!?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus. Und trotz Anregung find ich, das ist wieder mal der unverwechselbare Neike-Stil.

    Ein Hoch auf den Herzkönig!

    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    toll schaut es bei dir aus, der Schrank ist toll, ich brauch auch einen Fernsehversteckschrank unbedingt!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. super, wie euer fernseher aus dem blickfeld verschwindet! und dann noch sooo elegant...! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,

    das sieht klasse aus. Die spontanen Ideen sind meist die Besten.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. vielleicht hast Du ja Lust bei unserem Blog auch vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike
    Einen tollen Schrank habt ihr da gefunden! Den Stuhl finde ich auch super! Wunderschön siehts aus!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  15. WOW liebe Neike !

    Es sieht traumhaft aus !
    Wie aus einer Shabby - Zeitschrift !
    Ein wunderschön stimmiges Wohnzimmer ! UNd der Schrank ist *seufz* ....

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe, mensch da wart Ihr aber fleißig. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wunderschön!!! Klasse Fotos. Der Schrank & der Stuhl sind der Hammer!!! Wie geht es euch so in der alten & neuen Heimat? Ich wünsche euch einen schönen Abend. Herzliche Grüße bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Neike, Du machst ja wirklich Nägel mit Köpfen, herrlich ;-) Wahnsinn, dass ihr aber auch gleich einen passenden Schrank gefunden habt!...

    Du bringst mich überhaupt auf eine Idee... wir haben nämlich ein wirklich hässliches Fernsehuntergestell und eigentlich sähe der Fernseher in einem Schrank versteckt auch viel besser aus.....

    Ich glaube, ich muss gleich mal wo stöbern gehen. Mein Mann kriegt 'nen Knall ;-)))))

    Liebe Grüße nach Hamburch,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  18. liebe neike

    das sieht ja toll aus..... ist mir letzte woche auch so ergangen...... mein fernsehschrank ist nun auch weiss....;-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so toll aus, liebe Neike :-)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ...tja, was kann ich da noch sagen;-)? Auch ich bin begeistert von deinem Aktivismus und dem Ergebnis, sieht sehr schön aus! Besonders der Stuhl...einmalig so ein Stück;-)!

    HerzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Super schön!!! Sag mal, zu welchem Trödler in HH verschlägt es Dich denn?

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Neike,

    hab mir auch so eine Küchenanrichte zugelegt, die etwas restauriert werden müsste. Besser gesagt gestrichen. Kannst du mir evtl verraten, wie du vorgegangen bist. Hast du zuerst angeschliffen und welchen Lack hast du benutzt.
    Vielen Dank :) .. ps: tolle bilder

    AntwortenLöschen